Beiträge von KawaAtze

Alle stöhnen und ächzen unter der Hitze die gerade herrscht.

Man sieht auch relativ wenig Moped auf der Piste, deswegen meine Frage an Euch : Fahrt ihr bei der Hitze ?

Ich bin leider Rückenmäßig noch angeschlagen deswegen fahre ich nicht, aber sonst wäre ich volle Lotte unterwegs, denn ich bin lieber mit Badelatschen unterwegs als überhaupt nicht.

Gibt es noch Fragen zur Tour ?

Ach ja klar ihr wollt sicher auch gemütlich einkehren

Die Ureinwohner bekommen Hähnchenschenkel mit Kartoffelsalat

Die Hastigen können ja im nachhinein eventuell noch etwas von den Knochen zuzeln plus Kartoffelsalat

Die Schleicher ja was soll ich sagen ? Aus Berichten von manchen Treffen hat man heraus lesen können dass Kartoffelsalat und auch Tellerdeko immer mal über bleibt

Mahlzeit !

Klar wird gefahren, sonst könnten wir ja alle mit der Dose kommen.

Was soll man da groß sagen, wann, wo, wie, wer mit wem u.s.w. Wir haben drei Gruppen, wobei jede Gruppe mindestens zwei Damen haben sollte, denn eine alleine geht sich ja nicht die Nase pudern

Wenn ihr so weit seid werden die Hühner gesattelt und ab der Fiffi.

Die Schleicher müssen unrasiert auf Tour, denn denen fehlt die Zeit wegen Navi programmieren denn die Pinkelpause die muss sein,

Die Hastigen können 15 Minuten länger schlafen und eine Tasse Kaffee mehr trinken , die holen das locker wieder ein .

Und die Ureinwohner können ausschlafen, der Bedienung noch ein Kind machen, oder ähnliches denn die sind eh als erstes da, denn sie kennen die Abkürzung

Das war schon mehr als kurzfristig.

Bei uns ist DTM dieses Wochenende zu Gast, aber das schlagkräftigste Argument, im Moment klappt es gerade nicht so mit dem mopedieren und längere Strecken überhaupt nicht. Aber es liest sich sehr verlockend,

Die RS sieht ein bissl "moppsig" aus. Etwas dicklich.

weil der Motor so ein kleiner unbehaarter ( ohne Kühlrippen ) ist und dann fehlen noch die regelnden Schönheiten von Vergasern. So ist halt noch viel Tank zum unterstellen da aber nix was drüber gehört. Schaut halt jetzt unterernährt aus der Motor . Tja retro ist nicht immer einfach

Glückwunsch zum neuen Bike

:nummer1_1:

Verstehe nur nicht warum die Entscheidung so lange gedauert hat. Man nimmt einfach die hübscheste und fertig Merk dir das und wenn die nächste Zephyr Reihe aufgelegt wird, dann nicht rumeiern, sondern gleich zur schicken großen Zephyr greifen. :hb:

Ich kann zwar auf Grund meiner Farbenfehlsichtigkeit nicht erkennen wo und was markiert ist, aber ich kenne dort einige Strecken und weiß deswegen das es ordentlich Spaß macht. Na dann lasst es mal ordentlich krachen. :watoo::watoo:

Altes Thema ganz frisch ?

Was mich immer wieder wundert, sind diese "das habe ich nicht gewußt" oder " das habe ich so gekauft" abgedroschenere Aussagen gibt es wohl nicht

Ich glaube es weiß jeder der etwas ändert was zu tun wäre, nur haben sie dann nicht den Arsch in der Hose um es einzugestehen.

Wir brauchen uns nicht wundern wenn wir wie Deppen behandelt werden, weil 99 % der Betroffenen auf doof macht wenn sie kontrolliert werden.

Wenn bei unserem TÜV etwas nicht passt schicken sie dich wieder heim, klatsch Patsch fertig .

Standard ist "Dieses Teil ist eintragungspflichtig, ich breche hiermit auf Ihren Wunsch die Unteresuchung ab , somit können sie ohne Mängelbericht vom Hof.

Besorgen Sie sich die nötigen Unterlagen und dann können Sie wieder .................... "

Dumm ist es wenn man ja sagt und abbricht, denn dann hat man keine Unterlagen, wenn man in der nächsten Zeit in eine Kontrolle kommt.

Nur weil ein Lager neu ist, darfst du es nicht von den Fehlerberdächtigen ausschließen, denn da waren noch ein paar Quellen die aus einem Netzteil schnell Schrott machen wie zum Beispiel: falsches oder gefälschtes Modell, nicht korrekt verbaut und Materialfehler.

Wir machen uns was vor, wenn wir behaupten würden es gibt heute frische Bikes in schick. Geschmäckermäßig würden wir wahrscheinlich alle die Z 900 RS bejahend abnicken, aber dann wird es schon enger. Deswegen einfach kaufen was passt und die meisten Bedürfnisse abdeckt.

Und noch schnell dem Hans-Dieter hinterher geschwelkt: Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär...würde ich jetzt mit ner H2R die Falten aus der Landstrasse bügeln.

Das soll was genau heißen? (Die Z900RS bin bereits gefahren und war bis dato mein Favorit.)

( aus meiner Sicht)

wenn ich die Z 900RS fahren könnte, wurde ich mir nicht die Frage stellen, welches Moped ich fahren wollte.

Die Kawa habe ich schon gefahren als sie raus kam und ich habe sie in den letzten Jahren immer wieder probiert ob ich meine Greten drauf bringe, wenn ja dann hätte ich schon eine und die GS hatte viel Zeit in der Garage zu verbringen,