Und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner
Beiträge von zephyrreiner
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Gruss aus der Pfalz von Zephyrrener -
Hab den Chromfender von einer 125 ziger Dälim Chopper dran, die hat auch 18 ".....
Paar Adapterbleche dran und er passt -
Hatten wir früher Anfang 80 ziger gemacht.....hatte meine Suzuki GT 750 so lackiert, schwarz Gold..
Sieht man nicht mehr oft!!!
Muss Dir gefallen, sieht Klasse aus...
Gruss Zephyrreiner -
Wer prüft nach einem Unfall schon die CDI nach???? Ausser bei einem tötlichen, da schauen sie alles nach!!
Wehe du hast dann wenig Profil usw...
Gruss zephyrreiner -
hier im Forum, wir kennen uns von den Zephyrfreunden!!!
Gruss Zephyrreiner -
und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner...
-
und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner!!!
-
Unter Kumpels und Brüdern wird definitiv nicht ofiziell geklagt. Der Waschlappen könnte in Zukunft alleine fahren. Logisch hat der Richter recht.
wurde immer untereinander geklärt, und jeder war zufrieden!!!
Wo kommen wir denn hin, den eigenen Kumpel vor Gericht zuzerren...
Hätte er nur einmal gemacht... -
und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner -
Mac hat recht.
Bei gerade gehaltener Maschine und warmen Motor. Ich mach das nach der Ankunft und bin dann wieder klar für die nächste Fahrt. Wenn man auf dem Hauptständer kontrolle macht dann aber immer auf dem gleichen Platz in der Garage. Wenn der Boden auch nur 1cm aus der waage ist wird die Ölkontrolle verfälscht. Übrigens Reiner meine 11er hat 192000 km mit dem ersten Motor,nix AT-Motor.
Gruß Rainer-Harley.
Respekt....mit dem ersten Motor!!! Ohne das der Motor ja auf war, mit den ersten Kolben? 1ste Getriebe?? Bei ca. 149.000 km hatte der 2te Zyl. keine Kompression mehr, warum weiß ich nicht. Der ATM war einbaufertig da wollte ich in den alten keinen Cent merhr reinstecken. Der alte liegt noch in der Garage, vielleicht kuck ich mal nach, dann ab in die Tonne!!
Bin nicht der Motorenschrauber, sonst hätte ich dem jetzigen die Ventilschaftdichtungen getauscht!! Lohnt nimmer!!
Gruss Reiner -
Ich kontrolliere es vor der Abfahrt wenn sie auf ebenen Grund auf dem Hauptständer steht!!!
Gruss Zephyrreiner -
und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner -
und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner
-
und einen Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner!!! -
Habe 17 Tanks mit Tapox beschichtet!!!
Entrosten mit 5 l Batteriesäure verdünnt mit 5 l Wasser. Kann auch 15% ige Salzsäure sein!!! Wenn du sie besorgen kannst!! Benzinhahn und Geberöffnung mit Blechen mit Gummiunterlagen verschliessen!!! Mit GummiStopfen oder Ball die Tanköffnung verschliessen!!!
Da es nur 10l sind, nach ca 3 Std. den Tank auf den Kopf stellen. Wieder 3 Std. die Brühe raus ausspülen und trocknen lassen.. Fön kann man reinstecken.
Tapox nach Herstellerangaben einfüllen!!
Kostet Dich keine 50€!!!Gruss Zephyrreiner!!! Fragen? ruf mich an!!
mache keinen Tank mehr...genug gemacht!!!
Hab meinen Tank 2007, vor 150.000km gemacht!!! Immer noch Top!! -
Und ein Gruss aus der Pfalz!!!
-
und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner
-
und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner!!!
-
hier im Forum, und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner!!