War nie mein Ding...also lass sie in Rente!!!
Will auch in Rente!!!!
Beiträge von zephyrreiner
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Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
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und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner!!
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und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner
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Die von der 11er Zephyr passen, oder die der ZRX 1100!!!
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Herzlich Willkommen
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und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner!! -
und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner!!
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und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner
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Hauptsache es ist jetzt alles in Ordnung!!!
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Sorry, versteh bloss nicht was der Ruckdämpfer mit dem Spiel zutun hat!!!
Theoretisch kann man das Hinterrad ohne Ruckdämpfer montieren!!! Und es hat keinen Spalt!!
Mein Dämpfer war 186000 km drin!! -
Upps, nicht aufs Datum gekuckt
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Ich hatte sie mit einem auge in den Schraubstock gespannt!!! Dann mit 2 kleinen Ratschgurten zusammengezogen!!
Beim lösen trotzdem aufpassen!! Ging super!!! -
Bei der geschlossenen mus die Schwinge raus!!!Stimmt...kannst aber alles abschmieren und saubermachen!! Wo Du sonst nich hinkommst!!
Kettennamen hab schon alle getestet!!! Alle gleich Gut....ausser die Kette mit Frauennamen, davon wurde mir abgeraten!!! -
Viel Spass mit ihr!!! Immer sitzen bleiben!!
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Hi,
so wie auf Deinen Bildern ist es richtig, links steht der Exenter nach innen über und rechts ist er fast bündig, Achse von links und Mutter ist rechts, bin gerade extra in die Garage runter, weil mich das auch interessiert hat.Harry
Ich war im Keller, recht hat Harry!!
Zum Radausbau braucht man die Exenter nicht zu lösen!!! -
Mutter rechts..hast Pn
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Kann sein das sie vertauscht waren!!! Meinte Duke
Jetzt bin ich verwirrt...muss in Keller da liegt die Schwinge!!
So wie es im Buch beschrieben ist!!!
Schau das alles so wie auf der Zeichnung zusammenbaust!! -
Oje dann bin ich wohl auch an so einen geraten.
Anbei zwei Bilder im eingebauten Zustand.
Im Ersten linke Seite schaut der Excenter raus.
Im Zweiten Rechte Seite fast bündig.
Aber warum macht der die überhaupt raus.
Ist doch garnicht nötig !
Weil die Hilfsarbeiter beim Reifenhändler sich nicht auskennen!! So wie Duke sagt, selber raus und rein!! Bei der 11er machte ich es im Schlaf!! Bei der Haya und der Fazer musste ich es auch erst lernen!!
Du ziehst das Rad raus, und soviele Teile fallen raus... -
Ich schrieb : Wenn alles korrekt zusammen gebaut ist!!!
und es gibt Reifenhändler die die Räder nicht mehr richtig zusammenkriegen!!
Ich geb keine lebensgefährliche Tipps.... -
Wenn alles korrekt zusammen gebaut ist, und das Rad gerade drin ist, ist auch die Kette automatisch mittig!!
Zum TüV fahr ich nimmer!! Mach immer Werkstatt TüV....da machen die nicht mal die Zündung an!! alles Sp..
Ich bau meine Räder auch immer selbst raus und rein!!! Da weiss ich das alles stimmt!!
Beim Kumpel hatten die Teil 42036 vergessen, war lustig!!!