Bin da...hoffe wir fahren noch paar Meter zusammen...
Beiträge von zephyrreiner
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Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
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Warum soll sie lauter werden, bringt nur Ärger mit der Rennleitung und TÜV.
Hatte meine Endtöpfe bei 140000 km entsorgt, und gegen neuwertige getauscht.
Weil sie ausgebrannt und zu laut waren... -
Herzlich Willkommen im Forum.....
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Willkommen im Forum
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Herzlich Willkommen im Forum!! Viel Spass mit der Dicken!!! Meine hatte zum Schluss 186.000 km runter!!
Ja ich kenn das, kauf Dir eine BMW und bleibst öfter liegen als Dir lieb ist!!!
Meine Dicke brachte mich immer Nachhause!!! -
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Alles richtig gemacht!!!!
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Hallo Andy, toll wieder von Dir zuhören...warst lange weg!!!
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Hallo Und wie ist Fahrverhalten mit ZRX 1100 Stoßfedern auf 750er Zephyr? Mehr sportlich...?
Du kannst sie doch einstellen, zu zweit sind die bestimmt super!!! Einfach ausprobieren!! Kuck Dich nach einem Schnäppchen um!!! Oder die von der 11 er
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Die von der 11 er sind für die 750iger ausreichend, sind ca. 10 mm länger als die orginalen, passen aber super!!... Die der ZRX1100 noch etwas stabiler, die hat ich an der 11er! Fährt jetzt ein Kumpel auf der 750iger!!!
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... da hast du VÖLLIG RECHT.
Meiner wurde von einem der Vorbesitzer schon (FALSCH) Beschichtet.
Die Innenbeschichtung löst sich und verstopft die ganze Benzinzufuhr und die Vergaser.
Jetzt hab ich doppelt so viel Arbeit. Mal sehen wie's wird.
Hab schon bei meiner Honda CL 250 Scramber und bei der Simson AWO 425 Sport die Tanks innen beschichtet. Bis jetzt mit Erfolg.
Danke aber trotzdem für die Warnung.
Eine schlechte Beschichtung wieder zuentfernen ist schwierig!!! Hab das bei einem Tank mal für einen Kumpel gemacht, nie wieder!!
Mit hochaggresiven Industrieentlacker ging es dann!!!
Bei den meisten Beschichtern hängt es an der Vorreinigung!! Die machen Beschichtung rein, auf den Dreck und verdienen gutes Geld Nach 2 Jahren gehts los...
Hatte 17 Tanks gemacht...alle noch klasse!!! Mach keine mehr!!!
Viel Spass beim Entlacken!! -
und ein Gruss aus der Pfalz -
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Viel Spass hier
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War an der Suzuki genau so!!!
Meine Werkstatt nahm Rostlöser dabei die Kolben weiter rausdrücken nicht zuweit!!! Alles saubermachen das die Kolben glänzen, WD 40 nur auf die Kolben, und die ganz zurück drücken!!! Dann passen auch die Beläge!!!
So hab ich es auch vorn gemacht!!