Hatte den Systemreiniger auch probiert, läuft damit irgendwie besser...
die gleiche Wirkung hat auch ab und zu 150 ml Zweitaktöl, selbstmischend, in den Tank...ist billiger!!
Darüber gibts hier im Forum einen grossen Fred....
Beiträge von zephyrreiner
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Die Krümmer sind blau!!! Sind wohl die Innenrohre abgerissen....War bei meiner auch so!! Hatte dann neue montiert!!
-
-
-
Ich hatte bei 100000 km an der 11er die Auspuffanlage gegen eine neue originale ausgetascht. Weil die erste ausgebrannt war!!! Sie war mir zu laut!!
Warum muss man ein Moped lautermachen als erlaubt??? Versteh es nicht!!!
Habe an unserer 1000er Fazer 2 Zubhörpuff getestet, waren beim TüV, erlaubt an der Fazer 95dB...die Messung ergab 117dB...
Haben die Hurric Teile bei Louise auf die Theke geschmissen...Geld bekamen wir zurück...nur nicht TüV Messung von 50€
Fazer und Busa fahren wieder mit original Puffs, ist gut so!!! 2 Puffs für Busa waren neuwertig, 70 € bezahlt...
Die Zubehör und die selbstfrisierten bringen nur Lärm, weniger Leistung......also keine Vorteile... -
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spass hier...
-
-
-
-
-
-
Naja, aber eher unfreiwillig...
War besser so....
-
-
Mac.....ich hab die Welle auch wieder verlassen
-
-
Hallo Martin
Für ca.300 € bekommst Du deine alten Dämpfer bei Franz Racing auf den neusten Stand gebracht!
Gruß
RainerStimmt, die machen gute Arbeit...
-
Muss man den alles eintragen wollen.....
Hab bei der Suzuki alle Drosseln draussen...wer soll das prüfen...
die Bullerei? Macht Probefahrt, ob die bei 300Km/h zumacht...
man kanns übertreiben... -
Hatte die ZRX Federbeine in der 11er, Kumpel hat sie jetzt in der 750er...nie eingetragen..nie Ärger beim TüV oder der Rennleitung...
-
-
Herzlich Willkommen....