Den Laser hättest du dir sparen können,mit den Exentern passt die Flucht ansich.
Gruß Achim
Stimmt, ist eine teure Spielerei......hab bei der Suzuki leider keine Exenter, Brauch da auch keinen Laser. Schick das Teil zurück....
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Den Laser hättest du dir sparen können,mit den Exentern passt die Flucht ansich.
Gruß Achim
Stimmt, ist eine teure Spielerei......hab bei der Suzuki leider keine Exenter, Brauch da auch keinen Laser. Schick das Teil zurück....
Mit einer Busa auf dem Hänger, bist Du eben schneller......
Nicht abartig.....Perser bitte.......
Hehe...
Bondage, Bandage... - Es geht eigentlich alles...
Bagage......wo bin ich hier
Klasse Laden hier...weitermachen...
Eine ganzen Schraubenschlüssel sind vom Aldi...2001 gekauft. Nachdem mein Stall mit dem ganzen Werkzeug abbrannte.
Machen keinen Unterschied zum Profiwerkzeug in meinem Job...(Stahlbau) kann man auch nicht vergleichen..
Verstehe Harald........ OK kann Dir meinen vermieten....Termin nach Absprache...ist getestet bis 170 km/h.....
Noch schlimmer wie manche die gabelbrücke anziehen und dann noch die schrauben reinkleben
Gabelbrücke...stimmt...an meiner GT 750 waren die Schrauben so angezogen das die Brücke gebrochen war
er hat doch den grossen geschlossenen Hänger..damit kommt er doch zu den Mopedtreffen!
Hast den nimmer, Harald?
Drehmo? Hab ich einen...früher brauchte ich den für die Radmuttern!(oder glaubte ihn zu brauchen..)
Mit meinem Schlagschrauber hab ich den Drehmo eingespart...zum Radbolzen abreissen gehört aber was dazu...
An den Motorrädern hab ich ihn 45Jahre nicht gebraucht...wird total überbewertet...
Ein Graus, wie manche Werkstätten die Steckachsen anziehen....
Retrowelle??? Wieviel würden den wirklich sowas kaufen??? Die die Z900, CB 750, GT750, T500 usw kannten sterben aus!!!
Die jungen wollen 200 PS und elektronisches Fahrwerk!!! Die könnten die alten auch nimmer fahren...
200 PS sind auch mein Ziel...solang es noch geht!!
Langsam wird das hier aber kompliziert, sind doch gut die Bilder.
@Peter
Wenn Du Deine aktuelle Stützlast wissen willst, also mit bike, kannst Du auch eine Personenwaage nehmen und ein Stück Holz zwischen Waage und Deichselkopf, idealerweise so lang, das der Deichselkopf die gleiche Höhe hat, wie wenn er an der Anhängerkupplung ist, dann hast Du Dein tatsächliches Gewicht.
Da vertut man sich ganz gerne, je nachdem, wie weit das bike vorne in der Mitte, oder hinten steht.Harry
Stimmt ich hab die beiden Klappständer für die Motorräder auch 20 cm nach hinten versetzt. Dann verschraubt!
Jetzt passt das mit der Aufliegelast
Hallo Peter, wie hoch ist das Auflagegewicht an der Hängerkupplung?? Hast da schon einiges auf der Deichsel....
viel Spass im Forum...
Hab die Bilder, Danke!!! Das kriegst Du auch noch auch die Reihe!!! Mir musste man es auch 2 mal erklären bis ich es einmal kapierte!!
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spass hier!
Schande über mich.................................
Bin letztes Jahr zweimal in Arbeitshose zur Anlage ( 3,5 km entfernt ) gefahren. Kurze Zeit später hat sich jemand hier aus dem Dorf auf dem Weg zu Feinkost Alti mit dem Roller hin gepackt. Wollte nur kurz Tabak holen...................hat dann aber zwei Wochen im Krankenhaus nicht rauchen können.
Ich zieh mich seit dem IMMER komplett an. Obwohl die Fahrt zum Dienst nicht im geringsten so viel Zeit in Anspruch nimmt wie das Auftüdeln.
Richtig so! Immer richtig anziehen...muss jeder selbst bestimmen...
Was ist mit den Radfahrern die mit dem Rad mit 70km/h den Berg runterrasen? In dünnen Klamotten...
Ich halt das so wie seit 40 Jahren
Waren das Zeiten ohne Helmpflicht....
Reiner.......Bilder habe ich dir auf dein Handy geschickt. Hab Stunden versucht die hier einzustellen ....................................bin ich eindeutig zu blöd zu.
Hab nix gekriegt!!!
Tröste Dich....ich kann auch nicht viel an dem PC...Bin auch so ein Depp
Glaub ich lauf neben her, der Motor zieht sie hoch... Tritthöhe 55 cm
Falsch rum
War heute 180 km bei 30 Grad im Pfälzerwald unterwegs!!! Die Hose ist von Polo...die Hitze war erträglich in der Hose!!!
Das Kevlar geht da fast die ganzen Hosenbeine runter...