Beiträge von zephyrreiner
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn | Bayern Süd-Ost 21.02. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
-
-
Bei meinem Schrauber...die machen nicht mal die Zündung an!!! Unglaublich aber wahr!!!

-
Na siehste...

ich würde mir ja eher bei einem Hoster (zb. Google Photo) was einrichten und dann die generierten Links nutzen...

HÄ Hä...geht das auch in Deutsch....weiß Du kannst das..
manche sind halt PC Deppen...wie ich...
Gruss vom Holster
-
Herzlich Willkommen Im Forum!!!Da sind wir ja schon 2 Stahlbauschlosser!!!

-
...Gewichtsreduzierung...
...hi hi...
...meine GS wiegt über 300 kg und da steh ich mit meinem Gepäck noch daneben...
Was????? und der Boxer kriegt die noch bewegt!!!
Jetzt weiss ich warum die so träge sind!!!
.....................................

-
Herzlich Willkommen im Forum!!! Viel Spass hier!!

-
Genau -->
- Mopped rausschieben,
- Anlassen,
- Anziehen,
- drauf hocken,
- Abfahrt
So mach ich es seit fast 3 Jahren auch!!!
nur das Anlassen mach ich vorm abfahren...nicht mehr vorm anziehen... 
-
..............ich kann ihn ja mal anschnacken. 
Hab hier einen...der weiß bloss noch nix von...

-
Gefallen mir...das geflacker soll ruhig den Gegenverkehr nerven...

-
Ich will meine untere Verkleidung also die ganzen matten Teile mit klarlack machen lassen...der weiß noch nix von!!!
:D#
-
Sieht Klasse aus!!!!

-
Sind zu teuer...hab auch noch den Xenoneinsatz!!! Dann kommt der rein!!! zwar illegal...

-
Ich finde diesen Thread auch sehr interessant. Muss aber noch überlegen wie man welche Teile wo anbringen kann....
Bei der Zephyr wären die bei mir schon dran!!! Wie an der Fazer!!! Aber an den Joghurtbecher passen die nicht!!!

-
Danke
Werde mal durchsuchen!!! 
-
Eine Firma hatte mir auf einer Mopedausstellung Einbau LEDs vorgestellt!!! ca. 15 mm Durchmesser und sauhell!!! Glaub war von Shinjo...die will ich!! Find die nimmer!!!
Berichte mal wenn Du was findest!!
-
Ich habe diese Zusatzscheinwerfer an unserer Fazer schon jahrelang dran!! Superklasse die Dinger!!! Hell und bringen was!! Wenn Antje hinter mir fährt einfach super!!!
Bullerei sagt nichts, haben sehr viele dran...GS..usw.
Zum TüV werden Socken drüber gemacht!!..Die Teile sind so billig...
Hätte sie gern an der Busa dran...aber geht nicht...Schade kein Platz...2x Zusatzscheinwerfer Motorrad LED CREE U5 125W Scheinwerfer Fernlicht Lampe | eBay
-
Ich habe das hier!! Das Zeug ist Klasse!!! Müsste das gleiche sein wie Dein`s...Mücken und Kettenfett bleiben kaum kleben..Schmier das ganze Moped mit ein...auch Matt und Hochglanzlack.. dieses Jahr keine Schäden an Lack und Kunststoff entdeckt!!

-
-
-
Den Laser hättest du dir sparen können,mit den Exentern passt die Flucht ansich.
Gruß Achim
Stimmt, ist eine teure Spielerei......hab bei der Suzuki leider keine Exenter, Brauch da auch keinen Laser. Schick das Teil zurück....