Warum die Klemmschrauben der Exenter lösen, ist unnötig.
Harry
Stimmt bleiben zu...solange her Harald!!! Wäre froh ich hätte an der Suzuki auch die Exenter!!!
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Warum die Klemmschrauben der Exenter lösen, ist unnötig.
Harry
Stimmt bleiben zu...solange her Harald!!! Wäre froh ich hätte an der Suzuki auch die Exenter!!!
Linke Klemmung lass mal zu!! Muss aber aufgehen!!! Manche Schrauber ziehen die Achsen aber auch so fest, unglaublich!!! Unnötig!!! Ich musste schon ein Rohr als Verlängerung auf die Rätsche stecken!!!!
Warte mal etwas ab,
nächstes Jahr wird es eine kleine Schwemme an Zephyren geben, da sich einige für die neue Z 900 RS entscheiden werden.Harry, Börsenspekulant, hat aber nicht mit Spekulatius zu tun, auch wenn wir in der Weihnachtszeit sind
Warte mal ab...der Preis ist heftig, sieht nur in Braun gut aus!!! Alle hassen Elektronik, fehlt nur die Verkleidung, und der moderne Joghurtbecher ist perfekt!!! :Dpaar PS mehr...ich könnte ..
Es gibt so viele Z900 Fans, obwohl die sterben aus, die keine Elektronik wollen oder wollten!! Warum sollen die sie kaufen, weil Z900 draufsteht?? Glaub ich nicht!!
es gibt jetzt schon eine Zephyrschwemme!!! Viele verkaufen jetzt, solang es etwas Geld noch für gibt!!! Traurig aber wahr!!!
Wieso Probefahrt??? Wenn Du sie eh nicht kaufen willst...spar Dir das, willst dann nimmer zurück!!!
Hab S Klasse Probegefahren, will keinen Opel mehr!!!! Immer der leidige Probefahrttourismus!!!
Willst nimmer auf die 11er zurück...
.........aber das Zeug knallt.
Der gute "Ostsee Vordeich Verschnitt", Nordlagenanbau mit nem geringen Anteil Möwenshit.
Best Dope ever.
Gruß Peter .immer lustich und voll drauf.
................
Wenns knallt.... schicken...rauch zwar nimmer...ich mach Kekse draus!!!
Moin
Jepp...............ich wusste es. Harry trocknet seinen Rasenschnitt.
Dann wird daraus ne Tüte gewickelt, ein paar mal richtig durchgeballert und ............................PEACE BRUDER.
Fehlen nur noch die Rasta Locken auf dem Kopf.
...... hihi, auf dem Ohr sind die Weichbrötchen Stricher taub.
Sehen halt 8 Monate nur Werkstatt und trübes Licht im Keller...andere fahren halt Moped in der schönen Natur!!!
Jedem das seine ...
ich auch noch nie probleme gehabt, weil im Winter auch gefahren wird . Vorteil, keine Mücken keine Fliegen und sonstiges Viechzeug Nachteil :confused: keins, außer ab und zu mal etwas nass
Ihr macht Euch Freunde mit den Aussagen...
die Resonanz sagt alles....
Stimme Euch voll und ganz zu.....lieber fahren als basteln....
......Stricher leben damit......oder sind es nicht anders gewohnt. Diese Warmbrötchen.
Peter, damit machst Dir Freunde hier....stimme Dir voll und ganz zu!!!
Mit 2 Stossdämpfern wär das Heck besser .die fehlen...
Zuspät, hab gerade wieder alles zusammengebaut hab aber vergessen die teile zu Wiegen Kein Winterprojekt, fahren ist angesagt
Da haste Recht, bei dem Wetter...
@Mac...du solltest auch dabei noch 1.000 € zusätzlich kalkulieren für Akrapovic Auspuff
Was hat die noch mit Retro zutun...der Tank ist Klasse!!! Aber sonst??? Der Puff ginge gar nicht!!! 1000 für den Pott
Warum leerlaufen lassen, habe ich noch nie gemacht.
Harry
Deshalb springt sie auch so schlecht an, beim ersten verzweifelten Startversuch, im Sommer---------------------
Dein Kumpel hat recht!!! Hätte gern noch 50 PS mehr....nur so..
Peter fahr mal heimlich so einen neumodischen Zweiradbomber......oder Joghurtbecher...ich bin nach 40 Jahren Vergasermopeds immer wieder begeistert von dem modernen Gelump begeistert!!
Hab meinen 20 Jahre Vectra gegen den neuen Astra getauscht, mit allem elektronischen Nippes drin!!! Will keinen Vectra mehr!!
Mach das mit dem Russengespann... da bin ich bei Dir....Peter
Ihr habt vielleicht Sorgen....
Lasst doch jedem sein Ding...schaut ich fahr so einen Joghurtbecher( den ich nimmer her geb)den auch alle hässlich finden!!! Ausser im Hayaforum....tu damit doch keinem weh...Rückwärtsgang wär aber schon geil!!! Wegen meiner COPD...
Nur mal so gefragt, wer würde hier im Forum ne neue Z900 kaufen??? 5 Mann...10 oder 20...glaub nicht viele!!!