Von der Busa müsst ich noch Piktogramme irgendwo haben...
Sorry Peter, musste sein!!!
Beiträge von zephyrreiner
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Richtig schönes Moped!!!
Der gesamte Cockpitbereich sieht ja aus wie geleckt!
Harry, am Zündschloss war mal Schrift???
Zu Bild drei: Nuuuuuur das ewige, ichhabekeineUhrProblem wurde nicht so schön gelöst. (Da ist mir auch noch keine schöne Lösung eingefallen)
Gruss, Christian
Ich hatte die Uhr auf der Lenkkopfmutter, Alu so ausgedreht das es stramm über die Mutter geht!!
Hab nur das eine Bild noch, da sieht man die Uhr am unteren Bildrand!! -
Rischtisch,
zur Zeit nur Verdunstungsverbrauch.
Harryund der eine Zylinder?? Verdunstet der auch noch Öl....?
Schüssel drunter... -
Schönes Moped, wirst viel Spass haben damit!!!
Hab so eine 186000 km gefahren!!!
Lass den Gepäcktäger, ist sehr praktisch!!
Sturzbügel schützen vor Kratzern, bei Umfallern!!! -
-
-
Die 2 Klapprampen sind während der Fahrt in einer Halterung unter dem Hänger verzurrt!!! Also stören nicht!!!
-
Ich lege die Rampen auf die Fläche...stecke nur eine Schraube lose rein!! Da rutscht nix weg!!! Zum Transport klapp ich die Rampen zusammen , und kommen in einen Halter unter die Ladefläche!!
-
Nee. bei meiner Scheidung damals hat meine Alte vor lauter Frust oder was weiß ich meine ganzen privaten Bilder verbrannt.
Alles weg........... Mopeds, Autos, Bundeswehrzeit und und und.....................
Private Erinnerungen, kleine Geschenke.................... alles immer den Jordan.
Peter, Hauptsache Du bist die Alte los.....
-
Oh ja das bin ich!!!!
Auf die nächsten 40 Jahre!!
-
Schon Makrolon hab das Plastik warm gemacht und um den helm gebogen...splittert sonst !!!
Bis der Helm Pflicht wurde, fuhr ich eh ohne Helm!!!! Nur bei Regen und im Winter kam das Ding auf den Kopf!!! Hab ich das Moped als weggeschmissen...aber deshalb nie in der Klinik.. -
".........Neue Helmvisiere schneide ich mir grundsätzlich immer selber...."
Ihr habt leicht lachen,
das hab ich viele Jahre lang gemacht,
von 1975 bis 1985........Das hatte ich auch gemacht...Visiere aus PVC geschnitten, da gab es keine Louise oder Polo.....von gescheiten Klamotten zu schweigen!!! Der Michelinreifen RB 111 4 " kostet 70 Mark damals viel Geld für mich...die Kette mit Schloss, waren Maschinenketten Meterware, mit Chlipschloss!! Da konnte man die Kette jede Woche in der Castroldose auskochen!!! Das Ritzel hatte Haifischzähne....da würden sie uns heute für steinigen...
Ich verdiente da im Stahlbau 1300 DM..
War ne Geile Zeit, trotz allem!!! 750 ccm und 52 Zweitakt PS -
-
-
-
Prima Harald... machste prima..
Ich habe keine Startprobleme!!!
Ich geh komplett angezogen, mit Helm und Handschuhen in die Garage, Abdeckhaube runter , Schlüssel rum und wegfahren!!!
Ging bei meiner 11 er nach der Winterpause nie, obwohl sie nie monatelang stand!!!
Machte wohl was falsch, oder hatte das falsche Moped... fahr halt nur seit fast 40 Jahren...die Probleme hatte ich mit anderen Mopeds nie!! GT750, T20, GS550 L....waren nur Suzuki...
Alles Gut.... -
Solange der Ölverbrauch nicht enorm steigt...ist alles gut!!! Meine brauchte 0,8 liter Öl auf 1000 km...das war irgendwann das Ende!!!
-
Harald, ich glaub Dir alles ...aber das nicht...Leichtsinn hoch Drei...
Neuer Reifen neue Ventile oder bei Dir neuer Schlauch...was anderes geht gar nicht!!!
OK Du fährst ja kaum, aber das Zeug altert vom stehen... -
Optisch Klasse!!!
praktisch aber ein Desaster...was machst wenn Du den Gewindebolzen mal vergisst oder verlierst!!! Bist unterwegs und willst Luft nachfüllen??
Ich habe mir schwarze Eckventile mont.!!! -
Moin Moin
Super.........schön das es geklappt hat. Beim Wiedereinbau ans Anzugsdrehmoment denken....................... ( Hinterachsmutter 88 Nm; Exenterschrauben 39 Nm. )
Und toll das du hier Feedback gegeben hast das es gefunzt hat.
Gruß Peter
Peter hab noch nie einen Drehmomentschlüssel für die Achsmuttern genommen! Für den Rest am Moped auch nicht!!! viele ziehen die zu fest an!!!