Ich 63... - Ich brauch Bleischuhe...
Nur 63kg?? Da nehm ich Dich mal mit auf ne schnelle Runde mit..da kannst beurteilen ob die Dicke Leistungsverlust hat mit 63 mehr...
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Ich 63... - Ich brauch Bleischuhe...
Nur 63kg?? Da nehm ich Dich mal mit auf ne schnelle Runde mit..da kannst beurteilen ob die Dicke Leistungsverlust hat mit 63 mehr...
Aber eigentlich ist es mir egal was sie braucht, ich will Spaß, ich geb´Gas.
Harry, mit 24 € ist der >Tank für die nächsten 250 km voll
Recht hastc Du Harald (diesmal) Spritverbrauch ist mir egal, Spass muss es machen beim Kabeldauerwissen. Obwohl ich immer öfter das hochoktanige Benzin, zb. V-Power tanke ! Sie läuft ruhiger! Vielleicht Bild ich es mir auch nur ein,ist aber so
Bis hier hin, alles schön und gut !
Nur, warum will man denn das Gewicht an seinem Mopped reduzieren ?
Zu langsam, zu wenig Durchzug, der Fahrer zu fett, oder was ?? Wenn ich vor dem gleichen Problem stehen würde, würde ich mir ganz einfach ein anderes ( Leistungsstärkeres ) Bike kaufen !
That"s All !
da bin ich voll und ganz Deiner Meinung, selbst mit einer normalgewichtigen Sozia (was selten vorkommt,sie fährt selbst) merk ich keinen grossen Unterschied.
Kumpel von mir mit der BMW RR gab 1000ende Euro für Carbonteile aus! Er spart da paar Kilo. Der Kerle hat ca 130 Kilo....wu würer etwas abnehmen, könntest in Carbon nicht bezahlen
Herzlich Willkommen im Forum
Harry, Gewicht ist mir egal, habe doch genug Leistung :imsohappy
Sehr ich genauso! Genug Leistung und Plusminus 10 kg merkt man nicht....selbst mit meiner schlanken Freundin hintendrauf merk ich fast nix....aber normal fährt sie ihre Fazer . Ich will die Verantwortung auch nur für mich tragen
Klopf mal mit Gummihammer an jeden Krümmer, war bei mir jedenfalls mal so!! Da waren die Innenrohre abvibriert!!!
Dirty Harry, @Greywolf,
da muß ich euren beiden letzten posting, aber absolut zustimmen ! ( Ein Niederbayer tut das nicht so leicht ).Aber ein Mopped ohne Vergaser nur mit " Reinspritzung " und Elektonischen Gedööns, brauch ich auch nicht.
Sollte es eines Tages nur noch diese Computer auf zwei Rädern geben ( die sich auch noch Motorrad nennen ), häng ich mein Hobby an den berühmten Nagel !
Ich mag solchs Zeugs einfach nicht leiden.
Obwohl : Meine jungen Arbeitskollegen schwören auf solche Kisten.......
Habedieehre RX.
Beim Auto bin ich froh das ich den ganzen Computerscheiss drinhabe...beim Motorrad bin ich 40 Jahre Vergaser gefahren, und jetzt so ein Hayaeinpritzmist, ohne ABS!!!
Ich möchte nie wieder einen Vergaser, genau wie jeden Tag Käfer oder 12M fahren, nee Danke!!!
Aber jeder wie er will, die paar Jahre die ich noch habe, will ich nur noch fahren, nimmer schrauben!!! Brauch keine Hebebühne mehr, alles verkauft!!!
" 200.000 KM " ? Glaubst du das wirklich ? :unsure:
Dann würde mich mein Mopped aber mit Sicherheit Überleben !Gruss RX.
Die 11er Zephyr hatte 186000 runter!!
So dachte ich auch Peter!! Hab aber auf die Dicke in 3,5 Jahren 75000 km drauf gefahren, deshalb liebäugel ihn noch mit dem letzten Modell in weiß...wenns die Gesundheit noch zulässt!! Der aktuelle Motor ist gut für 200000km....er überlebt mich vielleicht...aber der letzte Falke juckt schon... obwohl der jetzige schon ein Traummotor hat!!!
Mann,
woran liegt denn das, daß die Absätze immer weg sind, sobald ich abschicke?
Harry
Musst andere Schuhe anziehen!!! Ohne Absätze!!!!
Aha ! Aber auf Papier, werden beide gedruckt ! ( Plausibler Zusammenhang )
Sorry, mein Fehler als Neuling hier !
Dachte es gibt hier ein eigenes Unterforum für Buch-Neuvorstellungen.
Nur meine Meinung über BMW Motorräder, nehme ich auf keinen Fall zurück !!Gruß Roadfux
BM.....ganz Deiner Meinung!!
014.webp
Da gabs noch keine Helmpflicht!!!
Alles gut, in den 70igern hatte ich kein Geld für Motorradklamotten, das grösste war ne Lederjacke, 350 Mark das Teil gekostet!!! Zum Vergleich, ein Hinterreifen 4 Zoll kostet 70 DM!!!
Es gab kein Polo Louis oder so, die Jacke kaufte ich bei Reimo Suzuki..
Hosen gabs Jeans, im Winter mit so komischen Turnhosen drunter!!!
Ich gehörte damals lange zu den " Bösen Buben" und das war gut so!!! :DKutte trag ich immer noch!!! Bloß bin bei keinem Kegelclub mehr, eh jetzt verboten
So vertragt Euch nun... Sorry geht nicht zu löschen
014.webp
Da gab es noch keine Helmpflicht
Alles gut, in den 70igern hatte ich kein Geld für Motorradklamotten, das grösste war ne Lederjacke, 350 Mark das Teil gekostet!!! Zum Vergleich, ein Hinterreifen 4 Zoll kostet 70 DM!!!
Es gab kein Polo Louis oder so, die Jacke kaufte ich bei Reimo Suzuki..
Hosen gabs Jeans, im Winter mit so komischen Turnhosen drunter!!!
Ich gehörte damals lange zu den " Bösen Buben" und das war gut so!!! :DKutte trag ich immer noch!!! Bloß bin bei keinem Kegelclub mehr, eh jetzt verboten
So vertragt Euch nun...
Was soll ich in St.Pauli oder München??? Da muss ich nicht hin...wie sollt ich damals wissen das es da Klamotten zu stolzen Preisen gibt...da gab es kein Internet oder gar Handy..
Erdmann kenn ich erst seit Deinem Fred hier!!
Aber wirklich, satte Preise!!! Stellt sogar Harro in den Schatten...Die Rennweste - Klassische Motoradbekleidung und Zubehör
Zum Glück brauch ich keine Klamotten mehr!! Hab eh zuviel!!! Leder und Textil!! Da muss ich mal ausmisten...
Ich les das wenn ich bei Dir in Urlaub bin!!! Bettlektüre!!! Also nicht verschicken!!!
https://www.louis.de/artikel/kawasa…b9fc0122c690ac6Schau mal hier, das 3. Bild..Bestellnr.10033364..Da hast Du Neue, besser als gebrauchte!!! Sehen aus wie das Orginal!!
PS. war das auch Deine Vorstellung hier?? Dann Herzlich Willkommen!!!
Mit einer Vorstellung erleichterst Dir hier einiges!!!
Oder nach einem einminütigen Burnout direkt nach der Montage.
Harry, mit Gummis kennt er sich aus
Jetzt weiß ich auch woher die Funken als im Rückspiegel herkommen, von der Aufladung!!! ( Hab ich Turbo!!!)