Beiträge von zephyrreiner
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ich hatte damals Glück, traf einen der hatte ne neue Komplette Anlage auf dem Speicher hängen!! Bekam sie für kleines Geld...sie sollte weg!!! Er hielt nichts von E-Bay, mein Glück!!
Nachdem ich die 100.000 km voll hatte, hab ich die neue gleich angebaut!! Sag Dir gleich, die Dicke wurde bedeutend leiser, zu leise!!! Nix mit brüllen!!!
Musst aber aufpassen das Du nicht wieder eine kaufst mit 100.000 -
-
alles für Dich Harald Sind froh das wir Dich haben!!! Alles für Dein Wohlbefinden!!! manchmal
-
Stimmt genau ! Ist in etwa so, wie mit " der Leistungssteigerung " durch das Tanken von " Teuerkohle Sprit ", die der Motor eigentlich überhaupt nicht " Verarbeiten " kann.
Hat hier niemand behauptet das der Teuersprit eine Leistungssteigerung bringt!! Nur läuft sie ruhiger...
-
Ich habe das Ding billig gekauft auf Net...der Mann hat diese auf ZZR 600, verwendet für Strecke
Der das verkauft hat, gehört weggesperrt!!! Fahr hin und schmeiss es ihm an den Schädel!!!
-
Auch meine Erfahrungswerte. 186.000 km..länger stehen und sie sprang schlecht an....war immer so!!! Länger wie 4 Wochen, und ich brauchte Startpilot!!
-
-
-
-
Moin,
habe eben nochmal nachgeschaut. Ja V-Power Racing enthält kein Ethanol.
Gruss, Christian
Jedem das seine!!!
-
ZX12R - dann geht das
Stimmt da geht was....Kumpel von mir hat sie!!! Wollte mit ihm mal auf die Bahn...er traut sich nicht!!! Fährt die schon paar Jahre!! Egal, tolles Moped..
-
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier!!!!
-
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier!!!!
-
Pampig geht aber anders....
-
Servus,
also so einen " Quatsch " über Hochoktaniges Benzin wie hier, habe ich schon lange nicht mehr gelesen !
" Höher Drehen. ruhigerer Motorlauf etc. " ist lediglich einem Gefühl geschuldet. Welches das ist ?
Der Gewissheit, das man den Tanke-Menschen reich gemacht hat !Leute, schaut doch einfach mal in ein Buch ( oder sucht im Net ) über Die Technik von Verbrennungsmotoren expl. Kraftstoffe nach !!
Muss ja auch Quatsch geben, alles gut!!!! Jeder wie er mag!!! Ethanol brauch ich nicht!!! Kann jeder tanken was er will...Buch brauch ich nicht!!!
fahr schon lange Moped, man merkt es, nicht nur ich Hoffe es hat Dir keiner weh getan!!!
Ich tanke weiter 100 Oktan...diese Armut....ko..
Die Tankemenschen reich machen, oder die Scheichs...da muss man eben nur noch Radfahren!!Neue Diskusion?? Zweitaktöl in den Tank geben....das hatte schon hunderte Beiträge!! Bringt was...200 ml auf den Tank..lassen wir`s lieber
-
Ist aber so...praktisch...Du merkst das trotzdem...obwohls Theoretisch nich sien könnte!!! Ich hab die Erfahrung gemacht...die paar Cent mehr!!!! Möchte nimmer arm sein!!! Jedem das Seine!!!
-
Nach mein Gefuehl ist ein bisschen besser
Egal was , sie dreht leichter hoch...hört sich besser an...sagt meine Freundin mit der 1000er Fazer auch!!! Es schadet nicht...und die paar Cent...
-
Bringt das 100 ganz viel Leistung???
Ich brauch nicht mehr Leistung...hab genug für mich!!
-
Kilo ?????????????? Alter, mein Neid ist dir sicher.
Mein Neid aber auch
Peter, bevor Mac zu Dir kommt, deck mal alle Gullys lieber ab ! Nicht das Mac da durchfällt, so schlank wie er ist