Bissel weit für mich...und ich brauch auch keine Teile...mein altes Gelumpe hat alles, fehlt auch nix..Verschleissteile hab ich alle vorrätig!! Für Fazer und Busa...war auch nicht auf der Veterama!!!
Beiträge von zephyrreiner
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
Herzlich Willkommen im Forum...
-
Isch abe keine Auptstände.
Äri
Dein Pech....musst mal in der Bucht kucken ob Du einen kriegst....selbst an der Busa hab ich einen Hauptständer!! 3 Kilo mehr Gewicht, aber saupraktisch..hab auch wie manche 10 kg Übergewicht..also
-
Wie kann man so was grausliges anbauen...ist wohl blind
-
Peter, kommst das nächste mal hierher, dann machen wir Dir TüV.... ohne Schikanen...
Dann machen wir den Pfälzerwald und die Vogesen unsicher.. -
Moin
Finger weg von dem Mist...…………………………………………
Hatte so ein Schrott Teil vor dem Chopper Heber für die Shadow angeschafft. Einmal unter dem Rahmen angesetzt und hoch gedreht wackelte die Kiste damit wie ein Lämmerschwanz...…………………..total kippelig die ganze Geschichte.
Sag ich doch, man sieht doch das das nur wackeln kann....kann nicht stabil sein!! Moped hoch heben und die Steckachse aufmachen...
-
Harald ich trau dem Ding nicht, müsstest auf den Boden dübeln!! wird bestimmt eine sehr wackelige Sache sein!!! Wäre nix für mich...
Hatte eine große Hebebühne, hab sie verramscht...muss und will nicht mehr schrauben..nur noch fahren.. -
Mit Plastik kann man auch bei Salz fahren... - Wird nur schmuddelig...
Leider haben die Zephyr´s da etwas anderes Material, was schnell mal mit dem Salz kämpft und verliert...
Du vergisst das ich die Zephyr 186000 km gefahren bin, da ist nix gerostet, gute Pflege halt.....nur kein Neid...
Frag mich mal ob ich tauschen würde... -
Mit Plastik kann man auch bei Salz fahren... - Wird nur schmuddelig...
Leider haben die Zephyr´s da etwas anderes Material, was schnell mal mit dem Salz kämpft und verliert...
Du vergisst das ich die Zephyr 186000 km gefahren bin, da ist nix gerostet, gute Pflege halt.....nur kein Neid...
-
Moin
Ich motte nix ein...……………..ich fahre durch wenn das Wetter es hergibt.
Sollte sie länger stehen wegen der Witterung ( Schnee, Glatteis, zuviel Salz auf der Fahrbahn ) entlaste ich nur das Vorderrad mittels Scheren Wagenheber.
Und Benzinstabilisator ( Profi Fuel Max ) kommt bei mir prophylaktisch alle paar Monate in den Tank, ebenfalls in den Tank vom zweiten Lacksatz der prall gefüllt auf seinen Wechseleinsatz wartet...……………………… bisher immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Selbst die Shadow stand über den Winter mit dem Zusatz im Sprit und...………….. sprang nach einmaligen Batterie laden im Frühjahr reibungslos an und lief nach kurzer Zeit rund.
Gruß Peter
Ich machs genau so Peter, aber die Dicke steht selten länger als 14 Tage!! Also die Batterie läd sich selbst!!Bei Salz auf der Straße muss es aber trocken sein!!!
Reiners Zephyrklein.JPG -
Für Deinen Rücken hast Du ja den AOK-Lenker auf der Dicken, so wie ich auch, weil ich auch Rücken habe und Kreislauf habe ich auch, aber dafür habe ich ja die Dicke .
Aber die modernen Dinger gefallen mir überhaupt nicht, aber ist ja Geschmackssache, wenn modern, dann Z 900 RS mit AOK-Lenker .
Harry, immer offen für Neues, Hauptsache es sieht alt aus
Harald, setz Dich mal auf die RS...und mach ein Foto...die ist so klein für Leute über 1,80...grauslig es gibt tolle moderne Dinger...
-
dem ist nichts hinzuzufügen
Hab ihn immer eingeölt, warum auch nicht...der in der Suzuki wird auch immer geölt...
-
-
……………...wenn schon größer dann bitte...…….. " Kaum größer als ein normaler deutscher Hausdackel ", außerdem....wahre Größe kommt von innen.
Erlebe ich des Öfteren morgens nach dem Aufstehen. Stichwort > MoWaLa <
Was Du noch alles kannst, Peter!!
$$ -
-
Kurz und bündig!!
Willkommen im Forum!! -
Paket 2 würde jetzt passen!!! In dieser Jahreszeit wird die Dicke öfter dreckig, und muss gewaschen werden!!
-
Ich finde Testaktionen gut, aber meine Mopedsaison ist für dieses Jahr vorbei. Bis März wird nur noch gerollert.
Bremsenreiniger nehme ich den guten und von xxx, der kostet im handlichen 12 Dosenkarton unverschämt wenig, das ist auch gut so weil ich davon bis zu 20 Dosen im Jahr brauche.
Auch der gute Kettenreiger von yyy geht so die eine oder Andere Dose dadurch.
Also habe da teure Produkte keine wenig Chancen bei mir.
Bei meinem Motorradreiniger und der Politur bin ich auch bestens zufrieden, die brauche ich nur in kleinen Mengen und meine Politur ist super klasse.
Soll lieber jemand Anderes für mich testen.
Den Bremsenreiniger kauf ich auch immer Kartonweise...zum SpotpreisStahlbus Ölablassschraube eben erst gekauft...Klasse das Teil..
-
Moin
Bevor ich ein Produkt testen werde hier kurz meine Meinung zu der Aktion...…………………
Die Pflegemittel kommen ein wenig spät da zur Zeit auf Grund der Wetterbedingungen nicht so viel gefahren und somit auch nicht eingesaut wird.
Ähnlich verhält es sich mit dem Bremsen und Ketten Reinigungssatz.
Gruß Peter
Stimmt jetzt wird nicht so viel gefahren, und bedenkt wir haben viele Bruchstrichfahrer hier..die dürfen 5 Monate nicht fahren und testen..
Aber die Aktion ist super!!