Beiträge von zephyrreiner

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

Haste die Kawa im Wohnzimmer stehen??? Geil!! Meine GT 750 stand mal im 3. Stock im Kinderzimmer!! :thumbup:
    Ich kann mit der Dicken ins Schlafzimmer fahren!! Wenns noch kälter wird......dann... :D wenn da nicht Antje... :smackbottom:

Klar spielt die Triumpf in einer anderen Liga....ist aber ne Klasse Liga... :thumbup: :thumbup:

Reiner, alles gut, jedem das Seine, mir das Meine.

Wäre schlimm, wenn alle das Gleiche hätten.

Stell´Dir mal vor, alle hätten das Gleiche und Du kommst auf einen vollen bikerparkplatz, wie findest Du dann Deine Kiste?

Harry

Ich mach es wie die GS Fahrer....die hängen alle Weiß blaue Luftballons an ihren Lenker...jetzt finden die wieder ihr Moped nicht...vor der Meer aus Ballonen... :thumbup: :avatar70195:

Ich nehm einen roten langen Ballon.... :thumbup: Clever was.... :D

Meine Rede ! " Kindischer Gimmik ". :blink:

Aber wenn"s schön macht..... ;)
    Gruss TOM.

Lass mir doch den kindischen Kram!!! Tu ich Dir damit weh??? Jedem das seine!!
    Hätte vorher fragen sollen ob ich das reinsetzen kann, will niemanden verletzen!! ;streicheln;
    Ich lass den Fred rausnehmen... ;aufgeb;

Wie gesagt, alles funktioniert nur mit Zündung tadellos!!
    Hatte in der Fazer und bei der Busa alles mont. während der Fahrt hielt Antje mich an!! Die spinnen total...nogo!! Das Bremslicht abgeklemmt und die Blinker gehen korekt??
    Werde mal direkt Masse von der Batterie abnehmen, gehts nicht, probier ich mal vorne die Lauflicht mal an zuklemmen..die müssen vielleicht alle 4 mont. sein..wie an der Fazer
    Die treiben mich noch in den Wahnsinn, paar poplige Blinker :avatar70195:

Ich muß Dich auch in Schutz nehmen, ich tue mir da auch immer schwer, aber wenn man es einmal geschnallt hat und dann ein paar mal gemacht hat funzt es.

Was hast Du denn für ein Betriebssystem?

Harry, IT-Spezialist :happ2:

Mir muss man auch alles dreimal erklären bis ich es einmal kapier!!! Danach vergess ich es eh immer wieder... :avatar70195:

Warum hat der PC Probleme mit mir.. ;( ;( ;( ;(

Lastunhabhängig hab ich , Masse wie an jedem Blinker!!
    im stand funst alles tadellos, Bremslicht blinkt 3mal dann Dauerlicht!!! nur wenn der Motor läuft spinnen die Blinker total..das einzige was mir noch einfällt, währ die verkleidungsblinker mal abzuklemmen. die dazugehörigen Blinker mit Tagfahrlicht mal anzuklemmen..vielleicht müssen alle 4 zusammen sein..das es geht, wie an der Fazer.. :avatar70195:

Hallo, habe seit Jahren Lauflichtblinker hinten an der Busa, an der
    Fazer 1000 meiner Freundin hinten und vorne!!! Alles Prima...

Habe andere Lauflichtblinker gefunden

Haben vorne LED Tagfahrlicht im Blinker, hinten Blinker und Bremslicht mit drin.

Funktioniert tadellos an der Fazer...

So und an der Busa kann ich die hinten nur verwenden..

Also alles hinten angeschlossen mit 2 zusätzlichen Leitungen zum Bremslicht..

Zündung an, alles funktioniert Tadellos...

Aber dann krieg schon wieder einen Blutrausch... :avatar70195:

Sobald der Motor läuft spinnen die Blinker hinten total, also
    Warnblinker, Blinker, alles unkontrolliert wenn ich auf die Bremse
    trete..klemm ich das Bremslicht ab, funzen die Blinker ganz normal!!

Kann es sein das das nur funktioniert wegen der Led Blinker vorn, wie an der Fazer...

Wär über Ratschläge dankbar, bin Schlosser und schmeiss die bald in den Schrottkübel..

Danke mal im Voraus... :D

Moin

Ich hoffe du hast die " sanfte " Gewalt so angewendet das dir das Lager der Welle nicht drüber gegangen ist.

Idealerweise löst du das Ritzel bei eingebautem Motor. Kette, Ritzel und Kettenrad noch montiert. Dann ein Helfer der voll auf die Hinterradbremse steigt und somit das Rad fixiert...………….

Dann mit nicht zu brachialer Gewalt die Mutter lösen. Nach dem Tausch Einbau und Anziehen ebenfalls mit < gebremsten > Hinterrad. Hat bei mir bestens funktioniert.

Gruß Peter

So hab ich es auch mal gemacht Peter!!! Mit einer Rätsche und einem Rohr als Verlängerung!! Mit einem Knall isse auf gegangen!!! Fast den Tank getroffen... :avatar70195:

Seitdem mit dem Schlagschrauber!!! Kettensatz wechseln lass ich nur noch von meinem Schrauber wechsen... :thumbup: