Servus Zephyrlurch,
schau mal da nach, ist ziemlich übersichtlich
Schaltpläne Zephyr 1100 – Kawasaki-Zephyr-Wiki
Grüssle joschi
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Servus Zephyrlurch,
schau mal da nach, ist ziemlich übersichtlich
Schaltpläne Zephyr 1100 – Kawasaki-Zephyr-Wiki
Grüssle joschi
ich glaub so werd ich das auch noch machen... bin halt scharf auf ein Chromblech , das von der z- optik geht halt ziemlich spitz zu, werd bestimmt
ein ähnliches finden, aber danke für eure anregungen
hat sich schon jemand die Mühe gemacht und versucht einen Cromfender von der alten Kawa LTD
an die Elfer zu montieren???? angeblich sollte der unten aufgeführte Fender an unsre C4 nicht
passen... würd mich echt interessieren
Fender US-Style Chrom Kawasaki Z1-900, Z 900,Z 1000 Schutzblech Z650 KZ1000 | eBay
Grüssle Joschi
ich versuchs nochmal
301 Moved Permanently
Was haltet ihr eigentlich von geflittertem Lack????
hab meine grüne Lackierung modifiziert..
Gruessle Joschi
das steht schon ne weile drin, hatte mir auch gedacht den zu kaufen aber da muss ich den Holländer
recht geben, dann weisste auch wieder net ob der wirklich funzt...
Die würden mir mein Steuergerät für das Geld umbauen auf neuere Technik, was immer das auch heissen soll,
aber nach der Beschreibung hört sich das ja echt gut an...
Bin mir jetzt richtig unschlüssig was ich da machen soll, am liebsten würd ich mir die 300€ zusammensparen und gleich für
neuen Ersatz entscheiden....
von woher kommste denn??? hau mal deinen Standort in dein Profil dann
kann dir auch eher geholfen werden, wenn du in meiner nähe wohnst könnte ich
dir vielleicht auch ein wenig unter die Arme greifen, Tester sind vorhanden
Versuchs mal mit Starthilfe über den Vergaser und den Gummis zu sprühen (ich hab Bremsreiniger genommen)
sollte sich da was tun dann ist er an den Stellen undicht
ist ja ein Versuch wert
Gruss Joschi
würd dir so passen....
aber mac, dass ist kein Problem, du überweist dem Holländer die 300€ und
Lieferadresse an mich....
Dann kannste aber auch das Risiko eingehn und das Teil für 300€ bei den Holländer kaufen...
geb ich dir recht, habs auch gleich so gut es ging abgedichtet... hatte mich eh immer gewundert dass se nach ner guten Dusche nicht mehr angelaufen ist...
aber für 150euro würd ich es riskieren das steuergerät nach holland zu schicken , für irgendwas sollten auch die zu gebrauchen sein....
Komando zurück, gebackenes Steuergerät wieder eingebaut und siehe da geht wieder ab wie gebackenes Schnitzel.....
puh, nochmals Glück gehabt...
aber ich denke mal die Adresse ist vielleicht garnicht ohne... würd mich schon Interessieren ob diese veränderte
Steuereinheit wirklich so gut ist und sogar ne verbesserung bringen soll
Servus zamm,
hab wohl mein Steuergerät irgendwie abgeschossen... keine Ahnung wie, zumindest auf allen Kerzen kein Funke... tage zuvor ist mir Wasser
beim Putzen in das Steuergerät gelaufen, deshalb geh ich mal davon aus dass es defekt ist... habs gestern noch leicht geöffnet und in den Ofen bei 40 grad
geschoben, paar Widerstandswerte haben sich danach auch verändert, werd heut nochmals anschliessen und versuchen zu starten, geh aber
davon aus dass sich da nichts mehr tut, da einige Widerstandswerte komplett aus dem Ruder laufen..
nach Internetrecherche bin ich auf diese niederländische Firma gestossen:
Google Bilder
hat jemand Erfahrung mit dieser Firma???
würde bei defekt mein Steuergerät einschicken und wenn alle Stricke reißen vielleicht auch die "verbesserte" Version des CDI ordern...
Grüssle Joschi
Leider nein, hab synchronisiert weil diese Vibrationen aufgetaucht sind aber dadurch nicht wegbekommen....
nach der Synchronisation lief sie für mein Gefühl besser an und im warmen Zustand auch gleichmäßiger.. kann
aber auch Einbildung sein....
upp, deshalb versteh ich es ja nicht....
auch im Stand, hab gestern versucht die Ausgleichswelle einzustellen... aber net wirklich eine
Verbesserung ..... werd wohl komplett alles nochmls überprüfen.... also von Ventile , Vergaser
Zündung usw...
also runter hat se laut tacho grad mal 43tsd km... denk auch dass es nicht unbedingt der Motor ist.... wird sich eher an ner losen Schraube
liegen oder vielleicht doch die Ausgleichswelle.. aber wie gesagt, bin bisher noch nicht dazu gekommen mich dem Problem zu widmen...
Die Vibrationen tauchen schon in den unteren Drehzahlen auf , quasi ständige Vibrationen.... daher hat ich eigentlich auf die Lagerung vom
Motor getippt....
auf jedenfall, aber bisher ist mir noch nicht wirklich was aufgefallen... ist halt komisch dass es letzte Saison kein Thema war mit Vibrationen
guter Tip, werd ich, sobald das sch.... Schmuddelwetter sich verzoen hat,
auch gleich mal versuchen .... dank dir
grüssle joschi
Hi Leute,
leider muss ich feststellen dass meine 1100 zephyr seit kurzer Zeit ziemlich vibriert... meinste echt da laufen dir
tausende von Ameisen über die Hände und Füße...
hab auch gleich mal Vergaser synchronisiert, leider ohne Erfolg
Ich geh jetzt mal stark davon aus dass ich den Motor mal neu lagern sollte, oder was meint Ihr
und wenn, welche Dämpfer sind da bei der elfer eingebaut, die das ganze stückweise reduzieren soll
Grüssle Joschi