oder Loch durch die Schwinge bohren und Bobbins an Schwinge anschrauben
Das wäre natürlich ideal... Aber wieviel "Fleisch" (Wandstärke) hats da? reichts für ein Gewinde? Oder besser so ein Niet-Gewinde oder Presshülse oder wie das heißt...
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oder Loch durch die Schwinge bohren und Bobbins an Schwinge anschrauben
Das wäre natürlich ideal... Aber wieviel "Fleisch" (Wandstärke) hats da? reichts für ein Gewinde? Oder besser so ein Niet-Gewinde oder Presshülse oder wie das heißt...
Dafür gibt's ne Lösung
Sechskant mit innengewinde on den excenter und von hinten verschrauben
Genau das bzw. so was ist die Überlegung. Schon mal einer gemacht? Hinten (innen) ist ja glaube ich nicht so viel platz, oder
Überlege auch schon was länger wie ich Prismenaufnahmen an die Schwinge bekommen könnte...
Hab mal was gestöbert....
Jepp, genau SO schwebt mir das auch vor
Und die Leitungen am Block selber sollten dann auch noch weichen. Die sind aber, von den Fittingen her, nicht das Problem. Banjofittinge gibt´s genügend.
Wie Daniel auch schon fragte: Woher stammen die Adapter am Kühler und an der Ölwanne ?
Schaut und grabt doch mal bei den Freunden. Ist schon ewig her aber ich hatte Teilemäßig Unterstützung von den Jungs im Norden. Könnte / müsste um/vor 2008 gewesen sein.
Kann am WE mal versuchen Bilder machen wie ich es seinerzeit gelöst habe mit Hilfe aus dem Norden und Thermostat dazwischen.
So hier die Bilder der zur Zeit schmutzigen Lösung bei mir20230429_103154.webp
Kann am WE mal versuchen Bilder machen wie ich es seinerzeit gelöst habe mit Hilfe aus dem Norden und Thermostat dazwischen.
Der war gut
Ich finde nur, der arbeitet eindeutig mit zu wenig Holz
, das kann nichts werden
Geduldiger und guter Typ.
Coole Mukke
bzw die Drosselklappe hängt
Danke für die Info!
Und an dieser Stelle gleich mal ein herzliches Dankeschön, lieber Mac und alle anderen Admins, für eure Arbeit rund um das Forum!
Jürgen
Dto!
Ist der Motor mit der KX125 vergleichbar ?
Das WHB gibt's im Internet.
Keine Ahnung. Mal sehen
Evtl. eine Reparaturanleitung suchen, die sind meist etwas günstiger...
Hab ich auch noch keine gefunden
Ja die BA habe ich mir angesehen. Alles wichtige soll da der Händler machen.
Keine Werte oder Anzugsmomente.
Nach 12000 stehen z.B. Ventile an. Denke gerade bei neuen Motoren verändert sich das Spiel am meisten.
Zumindest habe ich mittlerweile in Explosionszeichnungen gesehen das hier wohl auch untenliegende Shims verbaut sind
Deswegen die Frage nach Werkstatt Kontakt.
Mal die Einstellwerte rausbekommen...
Wow. Hab ich mir so gedacht... 200 Teuronen für das Teil!
Aber danke schon mal...
Moin Leudde..
Hab mal ne Frage ob einer von Euch gute Verbindungen zu einer Kawa Werkstatt hat. Hintergrund ist das ich dabei bin eine 2021 er Ninja 125 für meine Tochter einzukaufen.
Bis sie so weit ist mit dem Führerschein werde ich das Teil gründlich durchchecken und ggf. einige Teile austauschen... Je nach Zustand nach dem Strippen. (Kette, Reifen, Öl, Ventile....)
Nur ist im Netz NICHTS an Daten zu finden. Daher meine Frage nach einem Dealer, die müssten ja das Werkstatthandbuch da haben. In welcher form auch immer. Klar hätte ich es gerne komplett bei mir.. Aber wenn ich wenigstens alle Einstelldaten, Drehmomente und vielleicht den Schaltplan hätte könnte ich mir helfen.
Hab noch nie ein Moped in die Werkstatt gegeben... Wird schon spaßig genug das ganze Plastik abzubauen um überall dran zu kommen....
Zünschloss, alle Verbindungen ziehen und reinigen, Masse kontrollieren.
Aber ich glaube das ist eher Killschalter oder Kupplungs- und oder Seitenständerschalter
Hach so Speichenräder... Fein.
Will auch...