Bin am 4. wieder weg... Aber auch Westerland.. Ich bringe auf jeden Fall Sonne mit. Wo auch immer.
Lasst es Euch gut gehen..
Beiträge von Joe
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KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
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Alles gut
Sieh lieber zu das auf Deiner Insel ab Samstag besseres Wetter is. Werde da mit meinem Womo aufschlagen... -
Hi folk's,
Ich stell mal die Norwegen "Reportage" ein. Bilder sagen auch zu wenig, muss man gesehen haben.
Außerdem kein Zephyr Land. Hier oben gibt's haufenweise GS, TENERE, TIGER, V STROM etc. Wir sind schon mit unseren Z's Exoten.
Geht aber super mit den Bikes, nur Nordkap geht damit nicht.
Will ich auch nicht hin.
FARWELL JAN
Warum geht das nicht? War seinerzeit sogar mit meiner 400 er 2 Takt da oben. Ist aber auch uninteressant. Schweden is schöner.
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Bin jetzt "JungBiker"
Und das mit über 60.. Glaubt mir keiner... -
Deutlich nicht, aber ein Pixel. Von 15 auf 16. Heute Standard...
Nein, das ist imStil hinterlegt, und es gibt keine persönliche Einstellung dafür.
Höchstens über den Browser (Stichwort: Zoom)
Ist sicher dem Durchschnittsalter der Teilnehmer geschuldet, oder
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Genauso ist es, deswegen läuft meine etwas zu fett, ist immer besser als zu mager.
So isses
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Hier einfach mal 2 Texte aus Google... Hat bspw. beim 2 Takter erhebliche Auswirkungen
Magere Gemische sind in der Regel heißer als fette Gemische. Das scheint vielleicht verwunderlich, hat aber mit dem höheren, verdampfenden Kraftstoffanteil zu tun, der dafür der Verbrennung enorm viel Verdampfungswärme entzieht. Früher hat man, z.B. im Rennbereich, mit fetterem Gemisch bei Volllast gekühlt.
Sollte das Gemisch zu fett sein, dann wird nicht das ganze Benzin verbrannt und man verbraucht zu viel Benzin. Ist das Gemisch zu mager, wird der Motor zu heiß, was wiederum Schäden am Motor verursachen kann, zum Beispiel einen Kolbenklemmer usw.
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Ja.
An Kühlung glaube ich nicht, Benzin zum Kühlen????
Die zwei mittigen kriegen schöner Luft, brauchen dazu mehr Sprit, so meine Meinung.
Natürlich.
Fetteres Gemisch..
weniger heiße Verbrennung...
uvm -
Gummi-Platten habe ich noch in meiner Werkstatt.
Mit reinem Schweißen hatte ich früher mal probiert. Hat nur nicht lange gehalten, weil die Naht spröde war.
Habe in meiner Vorstellungsrunde von Bernd-Hamburg den für "HG POWER GLUE" bekommen. Den hat sogar mein örtlicher Baumarkt. Werde ich ausprobieren und ein Foto machen. Wenn man dies sieht....
HG POWER GLUE Schweißnaht aus der Flasche - jetzt bei ZGONC - YouTube
... wäre es die Lösung zusammen mit dem Gummi.
Das Zeug nutze ich auch für alles mögliche. Nicht nur kleben auch Material auftragen. Hilft viel. Gestern noch Kunststoff Stopfen an Yeti Rücklicht eingesetzt. Waren ausgerissen.
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habe zwischen Rahmen und Sitzbankstütze eine Gummiunterlage angebracht. Das die Sitzbank ein paar mm höher kommt.
Reparatur normalerweise mit Glasfaser von innen?
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Ich meinte bei dem Bridgestone nur den originalen Exedra.
Hinlänglich auch bekannt als "Holzreifen".
Das waren aber auch komplett andere Bauart.. Diagonal/Radial
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Ich fahre seit Jahren Bridgestone und bin eigentlich zufrieden bis auf die eigendämpfung.
Will im Winter den T31 draufmachen.
Welche Probleme habt ihr mit Bridgestone?
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Hab mir gestern nach einer Tour aus 12er 6 Kant Alumaterial die Halterungen gebaut. Und mal kurz ausprobiert. Klappt super..
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Wow...
Ich mach sie Euch für nen fuffi
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Ähhh....
Ja genau. Wegen mir auch. -
Meine auch aus GB.
Und P, K oder so gibts in den alten Papieren nicht. -
Lieber weniger rauchen -
und dafür mehr f.....
...fahren!
Ich versuche beides... -
hat sich bewährt für die rangierheber... zum Kette spannen absolut untauglich !
Ohh sehr schick... Sogar noch abgedreht und mit Sicherung...
Soo fein wirds mit meinen Mitteln nicht. Mit der Kette ist klar. Aber da nehm ich dann anderes. Zur Not wird die Dicke hinten am Deckenlift angehoben. Mir gehts vorwiegend um das gerade abstellen in der Werkstatt. -
Feld K.... Wahrscheinlich bei den Neuen Papieren
Habe noch alten Schein und Brief -
Habe mir SW12 Alumaterial besorgt. Da kommt dann schön ein Gewinde rein und die Prismen drangeschraubt. Will ich einfach stecken bei Bedarf. Bin gespannt.
Wird nur in den nächsten Tagen nichts. Will mit der Wanderdüne zum TÜV (Altes Wohnmobil von 91). Hab gestern aber beim Ölwechsel gesehen, das eine Achsmanschette hin ist.
Das wird eine Scheiß Bastelei... Viele Unwägbarkeiten bei den alten Dingern. Und andere Dimensionen! Antriebswellenmutter SW 41 und 500 Nm Anzugsmoment!!