stimmt was plassi(Prof. Dr. tec. Wiki) sagt!
Beiträge von Zep
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
hotzi sags ihm sags ihm sags ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ja stimmt auch wieder.
jeder gute dampfer hatn beiboot! -
da sag ich nur PAH!
Spieglein Spieglein auf dem Lenker wer hat........? -
ja hallo banshee.
-
hallo gerold willkommen.
aber, wenn doch unmut aufkommt, warum dann eine anmeldung?
ist nur ne frage!
ausserdem soll dieses forum auch keine auffangschale für diejenigen sein , die im moment kein adäquates forum finden.Für diejenigen, welche Unterschlupf gefunden,"weil ihnen auch nichts anderes übrig" gibts doch die Taste zum Löschen.
So ersparen wir uns jede Menge Querelen.Funktioniert wirklich prima, die Taste, ganz easy!!!!
-
sei willkommen!
aber lass es nicht zu lebendig werden.
wenn du aber was grünes suchst, es gibt doch die zephyrfreunde (die alte IG)!!!! -
habs gar net gesehen!
abrrr magts nix! -
Zitat
Original von Rollaa
Hallo Leute,hab seit 2 monaten ne 550er und hab sie vor kurzem auf 34 ps drosseln lassen.
Leider läuft sie max. nur 135 km/h...ist für den anfang ja ok aber wie kann es sein das die gedrosselte von meinem bekannten 165 km/h läuft!! meine dreht auch nur bis 7.000 bzw. schreit sie da schon ordentlich!! hab ich viell. ein drezahlbegrenzer o.ä. drin?! bin nich ganz sooo technisch versiert, deshalb wär's toll wenn ihr mir weiterhelfen bzw. sagen könnt, wie mein bike trotz drosselung etwas schneller wird!Danke!
Gruß
hallo rollaahier sollten doch eigentlich infos zum wiki rein, tip doch das zeug in den tageschat!
-
nen abend bönz
-
Klaus, du sollst nicht bagger, sondern SCHRIFTFÜHREN wie es sich für einen echten Führer der Schrift gehört.
-
ja auch ein halle.
aber das gibt doch keine AG jetzt?
-
auch ein hallo!!!
-
jou!
willkommen!!!! -
Sch...., geht nicht!
Aber der Hotzi trinkt dafür zwei Stiefel für mich mit. -
Gratulation!!!
-
NATÜRLICH AUCH AUS HANAU EIN HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Josef
-
doch gige, doch!
PATER hotzi hört dir zu und nimmt die beichte ab! -
gige schreckt auch vor gar nix zurück.
HIER TUN SICH JA ABGRÜNDE AUF!! -
gige wenn du so weitermachst, kriegste die letzte ölung!!!