Das ganze hört sich nach Falschluft und schlecht eingestellten Gasern an!
Prüfe mal folgendes:
Ansauggeräuschdämpfer mit Schaumstomm im hinteren Lufikasten drin?
sitzt der hintere Lufikasten richtig in den Nasen unten?
sind die hinteren Ansauggummis arg geschrumpft?
haben die Vorderen Ansauggummis risse?
Sitzen die Gaser korrekt in den Stutzen?
Teste mit Bremsenreiniger:
Ansaugstutzen absprühen
Drosselklappenwellen absprühen
--> wenn die drehzahl hochgeht: Leck gefunden!
Dann bitte noch Syncro testen wenn du die möglichkeit hast - das merkste im Leerlauf auch ganz nett! Durch die ausgeleierten Primärketten läuft die 750eh nicht so rund wie die 11er!
Thema Choke:
Die frühen 750er Modelle haben eh schon einen bescheidenen Choke, wenn dann noch ein K&N ohne geänderte Gemischschrauben/Düsen dazukommt wird das schlimmer! kennt nur noch 4000rpm oder aus!
Uwe:
mein letzter Stand: siehe Jochens Aussage!
Gebrauchteilehandel macht er nicht mehr, Neuteile gibt es nach wie vor bei ihm (Stand April!)
Websites sind abgeschaltet - daher nur per Telefon!
Grüße aus Rosenheim
P.S: wegen Gasereinstellung und Nachfragen: einfach her damit!