jaja - der staatlich so gepriesene Elektroantrieb was doch von vorn herein eine künstlich am Leben erhaltene Totgeburt. Deshalb leibe ich solange es geht beim Verbrenner & hoffe auf die dem Elektroantrieb nachfolgende Technologie - die so hoffe ich - Wasserstoff heißt !
Diese ist in Sache Reichweite & "Tank"dauer nämlich kein gravierender Rückschritt.
Aber dafür muss das Kind vorher in den Brunnen gefallen sin - und die Lebensgrundlage in den Lithiumfördernden Ländern zerstört sein.
Bzgl. der Prognose des Strombedarfs kann ich Bernd ausnahmsweise 100% beipflichten - dieses Land steht jetzt dank grünem "Abschaltwahn" näher am Schwarzfall als allgemein geglaubt - Tendenz schlimmer werdend. Lösung : teures Zukaufen von Strom - und woher der kommt .... kein Kommentar !
Und was den Lärm angeht bleibe ich bei Meinem ersten Post - einen Appell an den Menschenverstand ! Und meine Bitte an die Staatsorgane - bitte bleibt mit alles diesbezüglichen Aktionen im Rahmen und lasst Augenmaß walten - im Sinne beider Seiten! 80dB max. sind übertrieben - Und konsequent hochtouriges Fahren Schwachsinn ! Kuckt euch doch einfach auch mal die Landschaft an - das beruhigt und lässt auch mal im richtigen Moment weggucken