Erstmal willkommen hier !!
bedingt - wenn du in die 750er vorn nen 18er reinsetzrn willst nimmst einfach die schnecke von der 11er zephyr. Sonst wirds eher schwierig ...
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch Stammtische: Süd-West 07.09. Löcherberg
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Erstmal willkommen hier !!
bedingt - wenn du in die 750er vorn nen 18er reinsetzrn willst nimmst einfach die schnecke von der 11er zephyr. Sonst wirds eher schwierig ...
Pilot Road 5 GT
Die 750er lebt von der kurzen Übersetzung.... wenn du länger übersetzt wirst du beim überholen immer runterschalten müssen. Es sei denn du hast Elfenmasse
Ich tendiere auch zum lack
Da stimme ich dir zu! Viele hier haben jedoch viel Geld in Werkstätten gelassen die nur verschlimmbesserung & schindlufer getrieben haben - ob aus Geldgier oder Ahnungslosigkeit sei dahingestellt und lasse ich bewusst offen.
Und deren Vertrauensperson ist der Duke geworden - der Mann kennt die zephyr-reihe auswendig
Hilfe gibt's spätestens in Rosenheim !
Du meinst aber schon den Schwimmer vom Tank?
Wo kommst denn her ?
ok ... nen hänger hat der Kopp schon .... aber nicht das Auto
du hast nen hänger
neee - aber 2x über 700 km Landstraße für ein WE und ne Ausfahrt sind ne Ansage.
Hänger hab ich nicht .....
och neee - nich sooo weit oben.....
Eine richtig eingestellte 11er mit intaktem Spanner rasselt definitiv nicht ....
Wenn der kettenspanner erlahmt kann es schon sein dass es rasselt - dann sollte der Spanner getauscht werden.
D.h.wiederrum aber nicht dass der Motor mechanisch Geräusche macht ....die 11er is da prinzipiell relativ laut.
Hast du wen in der Nähe der mal horchen könnte ?
Einer für alle - alle für einen .... ich sag nix!
nix KLX ...nix Dose ohne Dach..... das is ein ZEPHYRTREFFEN!!!
grias Di !
@Stefan: du kommst mit Micha in eine Gruppe .... Insider - gelleMicha
Um 09.00 treffen zur Ausfahrt am Hotel Johannisbad in Bad Aibling - 09.30 Abfahrt
Tanke is am Ortseingang von München kommend am Pullacher Kreisel.
Adresse siehe erster Beitrag hier im Tread.
Sonntag is dann eigentlich nur noch gemütlich Frühstück und heimreisetag.
Ich halte das wie mein ehemaliger Südtiroler Wirt:
Morgens ausm Fenster gucken und schnuppern ..... seine Vorhersagen waren deutlich zutreffenden als alles im Netz !
Wetter wird - BASTA !!!!!
Und pass bitte mit den bremsleitungen auf - prüfe ob bei gabel auf block alles frei ist und die Radien eingehalten werden.
Bei der 11er schafft man minimal den crash wenn manden stabi etwas zu hoch ansetzt
Entweder läuft eine Seite zu fett oder die andere zu mager kann nix wildes sein was sich auf feierabend beheben lässt
Hauptsach du kummst