mir geht's nur drum H-fähige blinker in unauffälliger Optik zu haben ....kellermännchen sind derzeit dran, die sind zu jung g.abgesehen davon .... gefällt nicht
Beiträge von 750R
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch Stammtische: Süd-West 07.09. Löcherberg
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
servus beinand!
Nachdem ich nun schon länger suche.....gibt es Blinker im klassischen Design knd "honda schnapsglas-größe" mit schwarzem Glas und E-Nummer ? Ich finde nämlich nix .....und tönen ist nicht erlaubt so wie ich das lese ... und ne blinkertönung is gefundenes Futter für die Grünen bei meiner Kiste
Muss jetzt nicht sein ....
-
-
-
Kann mal einer bitte den ostbayern hauen ? Ich kanns grad nicht
-
Dann mal a grias Di ausm Inntal ! Vo welchem Eck kummst'n du ?
-
-
-
Also meine Kupplung verträgt das vollsynthetische Esther-Öl gut. Achte hierbei auf die "JASO MA2" Freigabe - dann passt das !
Früher war das anders .....
Was bei dir der Fehler mit dem leerlauf is relativ einfach erklärt:
Von 2. auf N gibt es keine Sperre - du kommst eigentlich immer in den 1. Oder du hast SEHR viel Gefühl!
Von 1.auf N sollte bei stehendem Hinterrad eigentlich immer funktionieren! N auf 2. Ist mit 3 Kugeln gesperrt.
Diese werden bei dir wahrscheinlich verklebt/verschmutzt sein ( oder bei einer nachträglichen Getrieberevision vergessen ....)
Ich gehe aber von ersterem aus!
Frage ist wie man die Kugeln frei bekommt ? Alle meine Methoden von außen möchte ich wg. Risiko hier nicht posten ....
-
-
-
Alarmanlage Legos 4 bzw. Nachfolgemodell mit Erschütterungssensor
Eben diese hat mich in Südtirol mal eiligst aus dem Bett gescheucht.... ich sofort rausgeschossen und geguckt und Rudi geruhte weiterzuschlafen
Es war ein spätheimkehrer der leicht an den lenker gestoßen war.
Moral davon - kann man kaufen! Laut und nervtötend
-
uffbasse - der forumsrottweiler lauert
-
Und was heißt das grip unten links im Bild?
War die mal inne zeitung ?
-
isses wenigstens mit VAdraht und argon geschweißt oder rostet das ding ?
Dann ggf die sammler mit dem Y neu machen?
-
Wenn du nur drehen willst machst nach dem Absorber.ich willdas ganze gebimmel jaganz weg haben
-
ok - da hat jemand über mit dem schutzgaser gebatzelt .... VA schwißt man doch normal mit WIG!
-
Wenn ne "e4 0121" draufsteht ( was soweit ich weiß jeder mach 7 mit eater hat ....) passts - weil das lt.wisch die nummer für die zephyr ist.
Nur die alten kamnerdämpfer mit 63er mittelrohr hatten individuelle Nummern
-
Schau mal bei Rudi - der hats schon gelöst
Schnippschnapp nach dem sammler und vor dem Absorber- blende entsprechend gekürzt
-
Mehleistung wirds nicht werden deswegen - aber die Drehmomentdelle in der mitte wird abgeschwächt .
Schau dein Diagramm zw 4-7000 RPM an - irgendwo hängt die drehmomentkurve durch- für so ca 1500-2000 Umdrehungen länge