@ bernd: passt von der 550er oder der ZR7
da hab ich meine immer "hergeschlachtet" .... ein deutliches plus an konfort !
Beiträge von 750R
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Ausfahrten 2025:
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Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
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Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
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Das is ja schon wieder fast bei Fulda ....

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nanu - vergaser einbauen ist bei der 750er doch relativ entspannt ? Wo hats gehakt?
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Ringspalt (entstetend aus der kombi nadeldüse/Düsennadel) oder Düse mit größerem innendurchmesser macht das Gemisch fett, umgekehrt wird magerer.
Das ist die Theorie.... dann war da noch das Luftvolumen und die strömungsgeschwindigkeit ....sauerstoffgehalt ....ect.
Las gut sein Arthur! Mit dem keyster ist man i d.R gut bedient, ein kester für die C in eine D macht minimal fetter - das verträgt sie gut

alles andere bedarf Zeit, Erfahrung, Geld & Geduld

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Nach reiflicher Überlegung wird es wohl das beste sein also soll es so sein, wann wäre der Termin gewesen?
Ich bzw. Die gesamten Rosenheimer hsben sich doch eh entschlossen nur alle Jahre was zu machen - wir stehen NS skso eh nicht im Wege!
Bloß 2 Bayern treffen in einem Jahr wären wohl nicht das wahre

deswegen ihr 23 - wir 24 wieder oder
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Atze ... du nächstes Jahr - ich übernächstes wieder ....DEAL?

bach klar fahr ich da rauf wenn mich zeit & gesundheit lassen !!@
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Und kann bestätigt werden !
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prinzipiell geht das auf beiden Seiten.
Am gasgriff muss der teilumfang pro grad größer werden.
Am gaser müsste der teilumfang pro grad Kleiber werden.
Vernünftig machbar .... nur am gasgriff!
Von gilles hats mal Walzen mit Verzahnung und dazu auswechselbaren seilführungen mit verschiedenen radien gegeben ....
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Aus dem alter der carrera-bahn bin ich raus ..... hätte aber noch 2 L&W liegen ..... alles weitere per PN


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Hier gehts um die 11er
.Das 750er zeug kann man wo anders besprechen

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kurzhubgriff - schön und gut .... ABER! - Die dosierfähigkeit im unteren drehzahlbereich leidet enorm!
Besser man man macht da was mit progressiver Rolle selber - unten zivil - Oben raus scharf!
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Arthur- das ding hat mehr Hubraum, is ja kein zwergenbäumchen nicht

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nö. Weil es passende Adapter für300 mm & 65er Stich gibt

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mal wieder dumme Ideen .... da lagen noch 2 ausgemusterte Brembos von der 11er rum

da bräuchte ich jedoch wieder passende adapter aus Japan .... mal sehen
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Was wie wo - hab ich da was von mostlandhoftreffen gelesen ? DABEI ! notfalls mit Dose....
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Seavas nach NÖ
Gfreid mi dass ma wieder was vo dir head !!! -
Hallo- grias Di!
Jemand aus Finnland - find ich super! Willkommen hier!
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Also bei denen die ich modifiziert habe war nix zum umpinnen!
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Blinker sind auch dran und funktionieren .... schön sind sie deswegen immer noch nicht

Projekt lenkerschalter ist somit abgeschlossen und weiter geht's mit der ordentlichen Verlegung vom hauptkabelbaum - diesen habe ich wegen der zu kurzen lenkerschalter etwas nach vorn gerückt..... wenn nu aber "luft" is kann man das ja wieder ordnen ....

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gibt's doch ..... doremi japan oder anny's racing ! Letztere is richtig schick aber auch utopisch teuer!