Und vor allem - halogen bringt die Hitze nach vorne zum Glas, die LED über den Kühlkörper nach hinten zu den Kabeln!
Im Zweifelsfall müsste man sich Gedanken über eine Verlegung der Elektrik unter den Tank machen!
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 16.08. NOCH IN OFFEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Und vor allem - halogen bringt die Hitze nach vorne zum Glas, die LED über den Kühlkörper nach hinten zu den Kabeln!
Im Zweifelsfall müsste man sich Gedanken über eine Verlegung der Elektrik unter den Tank machen!
Gerd: ich fahre schiebervergaser ... und es ist nicht schön wennsich der bei 160 festsaugt - sorgt kurz für diese blick !
da bustxdu für den schließer dankbar.. ..
Beim gleichdruck isser bicht so wichtig und beim 2T auch nicht.
tja hätten wir aber auch drauf kommen können !
Gibst zu - zubehör-rücklicht mit einzelkabelschuhen verbaut, sonst wäre das nicht passiert
sieht für mich nach einem klassischen massefehler aus.
Miss mal den Widerstand von der lampenfassung zu batterie-minus. Sollte möglichst gering sein.
Welches war das jetzt ? Komme durcheinander ....
war da nich was .... und ich meine nicht harry!
Leute - es wird offtopic hier
Beitragszahlen einheimsen is nich
Kein altes Getriebe bitte ...... die sind alle nicht mehr taufrisch.
Es gehören die Zahnräder vom 2. Gang und 5. Gang sausgangsseitig und eine schaltgabel NEU
Dazu kommt ggf noch ein limakettenspanner.
Und natürlich alle zugehörigen Dichtungen.
Die 800 in allem werden hinkommen - habs selber auch schon durch....
Und wer der Verkäufer war kann ich mir denken ....
Leute- is doch pillepalle ! Geht's um den counter oder um den Spaß? Ich hab da noch nie drauf geachtet...
Ach ja Chris- du hadt dich soeben als Fräser qualifiziert ... ich hab da noch n paar sachen sls cad liegen
krümmer am sammler ablegen,steckmuffe drauf und mittelrohr in passendem Durchmesser aus rohrbögen schweißen - fertig!
Dann kannst das individuell und passend einrichten!
Diese felgen werden normal beschichtet .... das deckt zu. Das rohalu ist sonderbestellung...
servusArno!
Zurückverlegte gab's von gimbel & raask als 2-sitzer, RF ist ein reiner Einsitzer.
Papiere hat nur die gimbel soweit ichcweiß - meine 2 RF waren einzelabnahmen.
Zur position: Sehr weit oben! Druckpunkt der bremse etwas indifferent durch den langen halter
habe heute auch mal n bisschen von Hand aufpoliert:
AluMagic 2.0 für die motordeckel, NeverDull für die Felge! 20230313_160833.webp
Eben. Für p&p ist das ein top Preis! Bei HHwird unten das standrohr aufgedreht ( sowars bei mir) und damit ist rückrüstung nicht möglich.
Ggf mal den hersteller anschreiben und nach Unterlagen fragen - Suchwort Federführend, QMzertifikate ect. Dann mal Mut einem Sachverständigen beim TÜV vorstellig werden und fragen!
Ich schätze bloß dass HH - Racetech das Geld für das Gutachten nicht in die Hand nehmen wird - zumindest ohne entsprechende Nachfrage! Zumal bei HH für die letzte 750er von der ich weiß 900 Mäuse fällig waren + Einzelabnahme
Es bleibt die nachfrage: wie viele Interessenten gibt es ?
Dämpferelemente sind lt. Meiner Anfrage beim tüv nicht relevant- federn hingegen schon!
Sprich das ding muss auf jeden Fall eingetragen werden.
Die ventile in verbindung mit z.b. wilbersfedern(ABE) nicht.
Soweit meine Interpretation dieser Aussage- ohne rechtliche gewähr!
Lenkerklemmböcke in höher gibt's von ABM - die passen drauf und haben Zettelwirtschaft für sonderabnahme....
Gäbe es denn Interessenten für das Cartridge ? Dann könnte man mal beim hersteller fragen wg. Papiere oder deren erstellungskosten ....
Die Ventile hatte ich für diese Saison am Schirm...
Komplette Cartridge habe ich schon in der 11er verbaut - ist ein deutlich spürbaren Unterschied!
Die Frage ist: ließe sich das cartridge eintragen ?
Oder gibt's Gutachten bzw. Ließen sich diese erstellen ?
Das mit dem TÜV müsste man ggf mit dem hersteller klären ? Ggf ist da was möglich ?
Keine spiegelung - nur das matte soll raus