Beiträge von 750R
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch Stammtische: Süd-West 07.09. Löcherberg
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
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Atze - kannst wieder einpacken .... die standen am anderen Ende vom Tisch!
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kontaktiere den captain - dann hast du p&p
Alles andere ist n Haufen anpassungsarbeit !
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Dann darfst du die kurzen eh nicht fahren
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dannwird es der Schnitt 1.6.95 + übergangsfrist sein ..... wegen den ab dann geltenden geräuschvorschriften
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Bj 96 - Sprich umstieg vom A-Modell aufs B-Modell.
Preise: puhh - B-Modell wird fast nicht angeboten , will aber auch keine weil klobig und ein noch schlimmerer Staubsauger als die 750er
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Wie siehts hier aus - gibt's neues ? Wir brauchen Lesestoff
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Ich schlafe immer ....es sei denn es geht um die Messi gfarbenen Drogen namens Düsen
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plappertasche
tust du hier mein hart erarbeitetes Wissen ausschütten
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Vielleicht wird's denen im Topf doch zu warm ?
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totes Tier auf Rost ?
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Geschmackssache.... dir is der dyno zu ruckartig - für mich hat er immer noch zu viel gedenksekunde! Deswegen auf anständiges umgerüstet
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Guter Hinweis Tainer - bei mir war dieser Bohrer damals nicht dabei!
Und am besten bohrst du das nicht mit dem Akkubohrer sondern auf einer ständerbohrmaschine - denn eiert der bohrer wird das loch zu groß und es läuft nicht gut! . Vorher noch den Rundlauf des dynobohrers prüfen und ggf eine geschliffenen gleicher Dicke nehmen..... meiner hat geeiert wie sau!
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Ja- das ist die außermittige Unterdruckbohrung welche aufgebohrt werden muss - in Fahrtrichtung vorne.
Und ja nicht die nadelbohrung
sonst ist der Schieber im A....
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Du? Normal? Nieeeeemals !!!!!!
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original und Dyno als Richtwert 2 1/4 außen und 2 1/2 innen!
Wenns das Gas nur langsam in den Leerlauf zurückfallen oder es im Schubbezrieb übermäßig knallt kannst du etwas weiter aufmachen! So testweise bis 3,5 Umdr. - wenns dann läuft die Leerlaufdüse eine Nummer größer - sprich 38er!
Hauptdüse und nadel prüfen nicht vergessen !
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Also DER Reiner
willkommen zurück !