Choke: ohne zu einfach einen Knopf ans Gestänge unten am Vergaser - fertig!
Lenker: halte ich mich raus- da bin ich kein Maßstab!
Bremse: am meisten holst du aus der Originalware mit der richtigen Reibpaarung raus! Der größte Schwachpunkt bei 550er/750er C sind die Zangen: diese beißen scharf an und lassen dann stark nach weil sie sich aufbiegen! günstige abhilfe: Zangen der 750er D (bei der 750er ggf. durch die ABE Erweiterung abgedeckt? Bei der 550er isses ne Einzelabnahme!) Andere Sättel passen leider nicht ohne Adapter/gabelumbau .... außer vllt. Exoten wie Billet.
Re Radialpumpe kann ggf. Was bringen in Sachen dosierbsrkeit/subjektives Gefühl.
Ich hab ein meiner 750er Adapterplatten mit Brembo 4-Kolben-Festsattel und OEM-Pumpe - druckpunkt Knüppelhart und mit etwas Handkraft bremst das ding das Frühstück aus dem Gesicht! Wünsch wäre jetzt nich ne Radialpumpe die die Handkraft etwas verringert ohne den weg allzu lang werden zu lassen
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Brembo 1.webp