Glückwunsch zum Rundlauf.
Leerlaufdüse war auch verstopft, trotz Ultraschall :unsure:
Beiträge von Zephyr_1100
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Bau mal noch nichts ausseinander.
Bei der 11er hast du auch noch eine Ausgleichswelle . Die findest du auf der rechten Seite unter dem Kurbelwellengehäuse.Die Klemmung leicht lösen, im Uhrzeigersinn mit einem Schlitzschraubendreher an dem vorstehenden Zapfen drehen bis du ein "zwitscherndes" Geräusch hörst. Dann wieder etwas zurück drehen, klemmen und fertig
Dadurch könntest du eventuell die Vibrationen wegkriegen.Hier kannst du was nachlesen :
Zephyrfreunde • Information -
Auch in diesem Forum: Herzlich willkommen
-
Hallo Bernd, herzlich willkommen.
Dein Doktor Roth kenne ich auch.
Habe meine Versys da gekauft.
Zu deiner 11er, das 2.Gangproblem ist eigentlich bei den Vormodellen, also bis 1993 bekannt. Danach nicht mehr.
Reparaturpreis bei Roth
Wie der MAC schon geschrieben hat, es müssen Getriebeteile gewechselt werden.
Ich meine, im Zephyrfreundeforum ist das schon mal beschrieben worden. -
Moin Frank,
kannst den Mitteltopf ausbauen, dafür gibt es dann einen Adapter, dadurch wird sie etwas klangvoller ( lauter wollen wir ja nicht )
Wurde damals in einer Kleinauflage gemacht. Ob der heute noch zu bekommen ist????
Ich habe einen -
-
Hallo Helmut,
hast du jetzt schom ein paar Kilometer Erfahrung?
Habe in einen´m anderem Bericht gelesen, dass du deine 750 jetzt geTÜVt hast.PS: Pfingsten ist in NRW ein Pflichttreffen NRW-Zephyr-Treffen - Kawasakitreffen in Oer Erkenschwick | Kawasakitreffen & NRW-Zephyr-Treffen - powered by Contrexx
-
Anstatt 4 neuen Kerzen, ich würde das Geld zum Vergasereinstellen nehmen
Wenn die Kerzen soooo schwarz sind, sind die Vergaser nicht optimal eingestellt.
Meine braucht bei NORMALER Fahrt um 7 Liter. ( Aber wann fahre ich normal :confused: ) 10 Liter nur bei unserer Aktherrentour -
Herzlich willkommen hier, und viel Spass mit deiner 550er
PS: Pfingsten kannst du in Oer Erkenschwick ganz viele Zephyrs sehen
-
Herzlich willkommen hier, und viel Spass mit deiner Dicken
PS: Pfingsten kannst du in Oer Erkenschwick ganz viele Zephyrs sehen
-
Hallo Klaus, ein Profi findest du hier:
Der heist auch Klaus ich kenne den schon ein paar Jahre macht gute Arbeit
-
Ja der Vatter Deget lässt sich nicht lumpen. Musste auch für das neue Gutachten bezahlen.
Er hatte mir neue Reifen vorne und hinten ( Z 8 ) aufgezogen, mit normalen TÜV und dem Gutachten waren das 580€
(Das Gutachten wieder mit der Herstellungs-Felgennummer vom Deget)
-
@ Mac, deine Reifen haben doch kein Verschleiß, nur Druckstellen
PS: Ich habe den Pirelli GT eingetragen ( Deget sei Dank )
-
@ Hans-Dieter, Jeder Kettensatz ca. 40oookm. = bei 80ooo Km . Meine 11er hat jetzt 92oookm und erst den 2. Dämpfersatz drin.
Das Schlagen könnte aber auch an der Kette liegen
-
-
Grüße von dem rechten Niederrhrein
-
-
... moin... laut meinen informationen hat nur die 750er ab werk einen hauptständer, bei den anderen beiden soll das wegen dem auspuffsammler ( kohlekasten... ) nich´ fuktionieren...
Da hast du aber falsche Infos.Die 11er hat gar keinen Kohlenkasten ( wenn sie den Serienauspuff hat ) Kohlenkasten nur bei der L&W Anlage
Hauptständer war Serie
-
Geschmacksache. Ich finde es eigentlich schade das so schöne Motoräder so vergewaltigt werden.
Also mein Geschmack ist es auch nicht. Es sollte zumindest ein Chromschutzblech hinten dran. So sieht es etwas aus
-
Hallo Detlef, willkommen im Zephyr-Forum