Moin miteinnander ! Habe das Pech gehabt, das mein Vergaser überlief, also Sprit im Motor, Luftfilterkasten, etc. Naja, mit dem Ding in die Werkstatt, um den Vergaser mit Vergaser kit neu zu bestücken. Gesagt wie getan, danach Luftfilter, Kerzen , Öl, Ölfilter, Zündkerzenstecker neu. Seitdem läuft meine nichtmehr richtig. Das heist, beim anspringen läut sie nicht auf allen Zylindern. Hatte in der Woche auch noch TÜV gemacht. Ist zwar durchgekommen, aber Der tolle TÜV Prüfer hat festgestellt, das ich eien CO Wert von 0,5 % habe, und der normalerweise 3-4,5 % haben darf. Hab das Ding in der Werkstatt(eine andere) stehen lassen, um mein altes Problem zu beseitigen lassen. Es wurde bisher gemacht: Vergaser gereinigt, Syncroni ist auch gleich mit gemacht. Sie springt an, läuft aber immer noch unrund. Kerzen nachgesehen. 1 und 2 Zyl. OK, 3-4 Zylin. Kerze schwarz, obwohl ahf allen zylindern Zündfunke ankommt. Zyliner Kompression gemessen. 1-2 Zyl. 10 bar, 3Zyl. 11bar, und 4 Zyl. 13 bar. Alles versucht. Bin mit meinem Latein fast am Ende. Könnte es sein, das meine so " Beschissen " Läuft, das daß Ventilspiel nicht stimmt? Sie klackert ein bischen, wenn sie warm ist ! Bin für jeden Rat dankbar! Ach es handelt sich um eine 750 Bj. 93