So sollte es auf der rechten Seite aussehen...
Beiträge von Old Didda
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na weiter wie 8bar bekomm ich auch net zusammen
8 Bar sind schon ausreichend genug. Das Problem ist die Luftmenge, die kleine Kompressoren nicht liefern können.Am sichersten geht es übrigends mit einem Kupplungskorbhalter. Damit ist die Gefahr eines Flurschadens recht gering.
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Die Frage ist doch von Kawasaki eindeutig beantwortet worden: KLICK
Zephyr nicht in der Liste, also KEIN E10 (kommt übrigends in mein E10-taugliches Auto auch nicht rein)
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Hallo Gerd,
lange nichts mehr von dir gehört
Bist du zwischenzeitlich nach Westafrika ausgewandert? Zumindest bist du dort in der Forums-Landkarte zu finden: KLICK -
Hatte vor kurzem das Vergnügen mit exakt dem gleichen Baujahr vergleichen zu dürfen
Gleiches Baujahr heißt nicht gleicher Auspuff, zumindest nicht beim 95er-Modell.
Hatte denn der Kollege auch die kurzen Töpfe drauf? -
Grundsätzlich sehe ich die Entlüftungshilfe von Stahlbus nur in Verbindung mit den Stahlbus-Ventilen.
Kommt auch beim Betätigen des Bremshebels Bremsflüssigkeit aus dem Entlüfterventil, wenn der Blasebalg nicht angesetzt ist? Es kann dann sein, dass die Dichtfläche der Entlüfterschraube beschädigt ist. Bei einer Beschädigung nur an der Schraube ist kostengünstig an Ersatz zu kommen. Ist die Beschädigung im Bremssattel wird es teurer.
Mehr Bremsdruck wirst du i.ü. auch mit Stahlbusentlüftern nicht erreichen. Die dienen einzig dem Komfort beim Entlüften. Fachmännisch entlüftet bringt ein herkömmliches System keine Nachteile.
Ich würde dann lieber erstmal in Stahlflexbremsleitungen investieren. -
Jau, die sind M7x1, wie auch bei einer Menge anderer Kawas. Deswegen gibt's die ja auch nicht als Sonderangebot
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Kannst du das irgendwie belegen?
Wie ? Was ? Ich steh doch hier nicht vor GerichtDie Kurzform: Nahezu alle Kerzen sind R-Typen, nahezu alle Zündkerzenstecker haben einen eingebauten Widerstand. Oder anders anders gesagt: Die 10 KOhm in der Summe sind für die Hochspannung komplett vernachlässigbar, da der Spannungsabfall an den Widerständen durch die geringen Ströme fast nicht messbar ist. Und jetzt wird's auch noch kompliziert: Durch das Gebilde von reinen ohmschen Widerständen, Induktivitäten und Kapazitäten kann die Spannung an den Elektroden sogar noch ansteigen.
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Dann machen wir eben daraus "TourMeggle"
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Wenn wir weiter Freunde bleiben wollen, lass das "le" am Ende meines Namens weg
Ich schreib ja auch nicht "Meggle"
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In der Schwinge stecken 2 Achsen.
Deshalb mal zur Ergänzung noch 2 ZeichnungenQuelle: Kawasaki WHB Zephyr 1100
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Hallo @ All,
wenn mich tatsächlich jemand noch nicht kennen sollte, dann hilft ein beherzter KLICK. Was da nicht zu finden ist, verrate ich auch niemandem
Tante Edit sagt: Hier gibt es ja tatsächlich noch alte Beiträge von mir , damals noch als Dieter K.