Wo doch die X nur 0,1 bis 0,13 Megawatt hat...
Beiträge von jim-wormold
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Original von No.2
Hotzi, ich mach n Suzuki Aufkleber bei mir drauf, da läuft deine dicke von alleine schneller
@ Zeh 4 latürnich darfste mit, was für ne Frage ????Aber No.2,
solange Du die umhäkelte Klorolle nicht vom Bürzel machst, läuft die 11er nie schneller als 80.....
und ganz schnell wech
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Zitat
Original von Hotzi
...nur tieffliegende Wasserkocher müssen im Salenhof bleibenSowas hab ich nciht, mein Motor ist luftgekühlt
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Da hast Du dir ja eine tolle Gegend ausgesucht!
In den Abruzzen war ich öfters geschäftlich, es ist schon traumhaft
Und außerdem kannst Du da mal wieder so richtig ab ruzzen!
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Die ist ja mal oberklasse!
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Zitat
Original von Hotzi
TFDna da hast Du aber Glück!
Ich dachte im ersten Moment an "Tag fürn Dackel"
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Bin mal gespannt wie es ist "Drehmoment" zu haben
Es ist unbeschreiblich!
Die Souveränität mit der man die Maschine bewegen kann im Vergleich zur Drehzahlorgie beim kleinen Motor.
Es ist einfach nur der Hit!
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Schönes Motorrad, aber:
Was machst Du bei der mit den 4 Tachos auf dem untersten Bild?
Oder sind das zwei Tachos und zwei Drehzahlmesser?
Oder ist die zum 11er Coaching ausgerüstet?
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Also ich benutze den Mapfactor Navigator auf nem Samsung Galaxy S2. Dafür hab ich mir so eine Silikontelefonhülle in die Kartentasche vom Tankrucksack eingebaut. Das hat bisher klasse funktioniert.
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Aber mit dem Saunawagen am Südpol.
Da mußt Du schon eine ganze Weile Eis hacken, bis Du an Wasser kommst.
Am Nordpolen ist das leichter ;D
Da läge dann auch die Nordkappen für die Nachtkappen am Weg...
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Suedpolen.
Ist das dänisch für Südpol??
Hört sich jedenfalls so an.
Ist das nicht zu kalt??
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Ja, im Frühjar bin ich mal nach Berlin gerast und hab dann eine Tour durch Spreewald, Cottbus, Zittau, Zittauer Gebirge, Elbsandstein, Erzgebirge, Vogtland, Steigerwald und Spesart zurück gefahren
Sonst halt nur Touren durch Vogelsberg, Odenwald und Spessart.
Nur ca. 8000km dieses Jahr.
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Na das ist aber mal ein durchgängiges und dickes Lob!
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Hallo Meisel,
die MT9 wird ja hoch gelobt, aber sie sieht aus, als sollte da Triumph draufstehen und Yamaha wäre nur ein Versehen...
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Na ich sehe immer noch meine Schultern.
Es hat sogar einen Vorteil: Falls ich vergessen sollte, was ich da mache brauche ich nur in den Spiegel gucken und kann dann lesen was ich machen soll: Drive
Aber es ist ja jetzt bald Zeit, an langen Winterabenden...
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So wirds gemacht
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Hey no1,
na ich bin zwar nicht aus der Ecke HU oder F aber weit ists auch nicht, weil gerade über der Grenze nach Bayern
Wir können gerne mal ne Tour durch Vogelsberg, Taunus, Spessart, Odenwald oder so machen
Gruß
jim
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Hallo Dolf,
bei mir ähnlich:
Als ich meine vorletzten November gekauft hab hatte die steinalte Reifen drauf.
Die hab ich letztes Jahr im April auf Dunlop Roadsmart wechseln lassen. Seitdem 11.000 km gefahren und jeden km genossen.
Also ich bleibe bei dem Reifen, wenn ich im Winter einen Neuen brauche.
Gruß
jim
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Der Einwurf ist auch nicht schlecht: Ich muss mal in den LuFikasten schauen, da läuft auch was raus.
Aber das macht halt nie und nimmer blauen Rauch... -
Danke für die schnelle Antwort!
Daraus als Fazit:
Erstmal die Ventilschaftabdichtungen neu machen.
Dann Kompression und Druckverlust messen.
Druckverlust hab ich bisher nur beim Flieger gemessen, da macht man das über eine geeichte Blende mit definiertem Vordruck und schaut (mit zwei Präzisionsmanometern), was dahinter noch bleibt wenn der Kolben bei geschlossenen Ventilen of OT steht.
Macht man das beim Motorrad ähnlich?Die Ventilschaftdichtungen zu erneuern bietet dann ja auch Gelegenheit, den Zustand der Ventilsitze und der Ventilteller anzusehen.
Aber wenn nix unvorhergesehenes passiert, lasse ich mir damit Zeit bis zum Winter! Jetzt ist endlich Motorradwetter
Danke!
Gruß
jim