Beiträge von Rabbit

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    @Motorjockey,
    habe vor auf Original-Speichenräder umzubauen,da aber die Bremszangen vom '94 Model bis an die Speichen reichen und satt an diesen anliegen ist es nicht möglich die derzeit angebauten originalen Zangen zu verwenden.
    Möglichkeit 1:
    Bremszangen mit/ohne Adapter aus dem Zubehör?
    Möglichkeit 2:
    Gabelholme und Zangen vom '96/'97 einbauen,die bestimmt einfachste und teuerste Möglichkeit


    Weihnachtsgeld watt is datt denn???
    Nee im Ernst,habe nicht vor meine ganze Kohle in mein Mopped zu stecken und manche Firmen damit zu bereichern.


    Erfahrungen und Möglichkeiten zum Bremsenumbau werden natürlich gerne entgegen genommen.

    Hallo Schrauber,
    wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Umbau von Bremsanlagen?
    Ich würde gerne andere Bremszangen mit mehr Biss an die Tauchrohre
    der 11er(ZR1100 A1) verbauen.Diese sollten aber nicht soweit wie die Originalen
    Zangen in das Radinnere reingehen da es dann nicht möglich ist Speichenräder
    einzusetzen.
    Welche Zangen mit oder ohne Adapter kommen dafür in Frage?
    Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Umbauten oder kann Ratschläge
    darüber geben was möglich/machbar ist?
    Würde mich über Antworten freuen!

    Hallo,
    Gremlin,auch ich bin an diesen Emblemen interessiert und habe eine Anfrage an Klasmo geschickt.Dann habe ich folgende Antwort bekommen:


    ...ja , es handelt sich hierbei um diese Embleme , die leider z.Zt. nicht am Lager sind.
    Da diese Produkte auch neu bei uns im Programm sind, kann ich Dir momentan noch keinen konkreten Preis
    nennen. Die Lieferung dieser Teile erwarten wir noch vor Weihnachten.


    Hoffe damit ein wenig geholfen zu haben!?
    Kannst ja mal eine Anfrage an Klasmo senden um evtl.was neues zu erfahren.