gibtes hier:
Tankemblem Z1A/B, Z900, Z1000A, Z1R, selbsklebend ohne Bohrungen
Preis 29,- €
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
gibtes hier:
Tankemblem Z1A/B, Z900, Z1000A, Z1R, selbsklebend ohne Bohrungen
Preis 29,- €
@krokodil
kann ich nicht ganz nachvollziehen,ich fahr meine 11er auch mit (ab) 6,3l wenns langsam sei soll.Mit ordentlich Speed so um 9-10 Liter,das mit K+N bei org.Bedüsung...
Laut Haynes Reparaturbuch:
Maximaler Verzug (vorne und hinten)
Seitenschlag 0,5mm
Höhenschlag 0,8mm
Das Drama mit dem Höhenschlag kenn ich auch...liegt oftmals an der weniger guten Verarbeitung der Felge ab Hersteller >:(
Neu Einspeichen oder Nachspannen könnte Abhilfe schaffen,muß aber nicht unbedigt zum erhoften Erfolg führen... :-\
Hi Drony,
es gibt da die Möglichkeit die Züge vor den Standrohren zu verlegen,passt dann mit der Länge,sieht aber nicht so toll aus.
Oder du besorgst dir die Züge neu,in verlängerter Form,die der org.Konfiguration entsprechen.Bezugsquelle ist:
http://www.micronsystems.de/index.html (anrufen ist am besten)
Denke mal da bekommst du noch welche.
Die Züge sind für die 750er und 1100er gleich,bis auf den Kupplungszug den man ja nicht für die 11er braucht.
Hatte mir dort auch längere bestellt und jetzt ist's ordentlich
Auch an die verlängerte obere Bremsleitung und eine längere Kupplungsleitung denken,die sind nämlich auch zu kurz.
Hallo Raina,
vieleicht hat der Benzinhahn mal eine Reinigung nötig weil er in"Normal" nach einiger Standzeit anfangs nicht genug Saft durch läßt?
Auf"PRI"läuft der Saft dann trotzdem durch,hatte ich auch schon mal.
@Stefano,OK OK,aber wenn du sie mal raus holst nicht die Gleitcreme vergessen....Autsch ;D ;D ;D
EARL,die Dinger können in Produktion gehen,kein Problem,dauert nur etwas,willste welche haben?
@Stefano,du weißt doch...nix is unmöglich...VA,vergoldet,versilbert,lackiert,poliert und und und,ist halt eine Frage auf was man so steht.... ;D ;D
...für unsere"Liebsten" nur das Beste,gelle... ;D ;D
...oder man dreht sich das passende Werkzeug
und hier noch eins ::)
mannomann,zweimal aus OWL,hoffendlich bleibt mir das erspart :o :o
Hoffe Du bist über den Schock drüber weg und hast schon mal Geburtstag gefeiert.....
Hey Kroko,
hier in OWL wohnen latürnich auch Zephyristen,siehe unter Stammtische.
Aber komm nicht auf die Idee mit der verunstalteten Kiste aus Ebay vorzufahren :o :o
Ansonsten sei einfach zu unserem Stammtisch willkommen
@Peter,
ich poliere seit einiger Zeit mit Rotweiss (Aluminium-Spiegelglanzpolitur)und kann aus meiner Sicht nur bestätigen was Dein Polierer sagt.Das Zeug macht einen super Tiefenglanz und konserviert zugleich.
Sollte aber jeder selber ausprobieren und entscheiden was für einen das"Beste"ist.Wie so oft eine Glauabensfrage...
Hier mal der Link: http://www.rotweiss.com
Damit man auch sieht was gemeint ist ::)
Schön das Du Gefallen daran findest :),die Seitendeckelembleme (1100 DOHC) gibts auch in 750er Ausführung auch beim F.Bach. Die"Nachgemachten" sind um einiges günstiger als die Originalen.
Wer schön sein will muß halt eben leiden oder zahlen..... ::) ;D ;D
@Bauz,
es gibt auch andere Seitendeckelembleme von Klasmo zum etwa gleichen Kurs...auch hier aus Metall und mit Klebestreifen...
@Bauz,
es gibt auch die"alten"nachgebauten Schriftzüge ohne Schraubenlöcher aus formbarem Metall und mit selbstklebenden Steifen auf der Rückseite.Die Klebung hält bombenfest bei jedem Wetter.Kannste bei Frank Bach (http://www.classicservice.de)beziehen zum Preis von 29,00 Teuro/Stück.
Bezeichnung:
Tankemblem Z1A,Z900,Z1000A,Z1R selbstklebend,ohne Bohrung
Hab's bei unserer 750er auch schon gehabt,kam aus den Gummihalbmonden des Ventildeckel.Hatte keine Lust die Dichtung zu wechseln,daher mal außen alles schön mit Bremsenreiniger entfettet und ein wenig transparentes und hitzebeständiges Silikondichtmittel aufgetragen.Das sieht man kaum und es ist bis heute dicht.Einfach mal probieren.
@Max,schau mal unter:Kommerzielle Anbieter/Heckhöherlegung...oder hier: