Dat könnte misch gefallen!
Wenn's trocken ist und nicht zu kalt sein sollte...warum nicht. :unsure:
und Jochen vorher mal Luftscheckerle...na du weist schon...
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Dat könnte misch gefallen!
Wenn's trocken ist und nicht zu kalt sein sollte...warum nicht. :unsure:
und Jochen vorher mal Luftscheckerle...na du weist schon...
Wir, kommt drauf an wann es sein soll. ::)
Sach mal an...
Hi Karo,
ist nicht ganz was du suchst aber ne 750er und unter 2000€
EZ: 8/1996, 56 kW (76 PS) 36300 km
Steht bei EMG Eickmeyer in Bielefeld (macht nen guten Eindruck, hab sie selber dort gesehen)
KLICK MICH ...und nee is nich meine.
Und Speichenfelgen darüber könnte man reden, hätte da noch welche... ::)
So, der Termin ist vorgemerkt!
Wenn das Wetter mitmacht bin ich auch mit von der Partie.
Da würden wir auch können, somit unsererseits kein Problem.
Was meinen die anderen Kollegen aus dem hohen Norden denn dazu? ::)
Flexilbler Gruß aus dem Hasenbau
So wir wir Bösi kennen, immer ne Nachricht parat...
Zitat
die andere ist die, das ich selber nicht dabei sein werde....
Witzbold!
Was für ein Zufall...hatte ich doch vor mal wieder griechisch zu speisen und dann kommt sooo ein Termin, mmmh lecker! ;D
Na dann ab innen Kalender...lecker essen beim Bösi-Grecko am 14.02.09...notiert!
Und Muddi kommt bestimmt auch mit.
Wir sind auch wieder im "platten Land" eingetrudelt. Hat ne Menge Spaß gemacht
und schreit jetzt schon nach Wiederholung!
Bis die Tage
Inge & Thomas
Und ab dafür..."Bosn"ruft!! ;D
Kommt gut und heile in Italy an.
Jep, der Sonntag würde uns auch gut passen, hatten bis dahin ja noch garnix vor! ::) ;D
Wir telefonieren oder simsen vorher noch.
@Axel/Gabi, ist euch der Sonntag auch genehm, Handzeichen.
Alfons, für uns vom 30.8.bis 10.9., eben etwas ausgedehnter
Hat er ja nicht wissen können...war schließlich letztes Jahr nicht dabei. :o
Earlymausi, Einweisung wird vor Ort erfolgen, gelle. ;D
Und Verstärkung von Jochen und Suse gibts auch...somit wären wir schon mit 8 Peoples vor Ort. ::)
Habe die gleichen Erfahrungen wie Klaus gemacht, hab da ständig kalte Pfoten bekommen
Nu sind die hier dran:
Ich find die goldene Farbe auch ok.Blau sollte es normalerweise aber nicht werden.Sind die Vergaser evtl.zu mager eingestellt?( duch das Dyno-Kit?)
Das Geräusch kenn ich auch.Ist wie bei dir mit etwas Gas geben weg und auch nur im kalten Zustand zu hören.Bei meinen Endpötten ist das Röhrchen aber dran und sind auch keine zusätzlichen Löcher gebohrt wie bei manch anderen.
Ich würde da garnichts machen, einfach so lassen.Schon garnicht versuchen Löcher zu bohren oder was schweißen.
Hewwel, hast Recht, ist aber nicht mehr so pflegeintensiv, Schwamm und Tuch drüber ung gut ;D ::)
Ja gut, für mich sinds ca.90km und macht mir auch nix selbst die Teile anzuliefern.Habst schon öfter getan. ;D Ist nicht jedem möglich,will auch nicht jeder.
Danach geht man mit z.B. dem H Stempin die Problemzonen der Teile an und zeigt an wo dabei zu achten ist.
Zudem darf man auch nicht vergessen dass es sich um keine Neuteile handelt sondern um "jahrealte"und mit Makel behaftete.Und wenn erstmal der Klarlack und der Alufraß runter ist kann es auch noch einige Überraschungen geben.Nicht jedes Aluteil sieht super glatt aus, soll heißen, die Teile haben auch mal Lufteischlüsse die zum Vorschein kommen und auspoliert werden müssen.Aber wem sag ich das...Ist alles eine Sache der Vorarbeit.Ist sie nicht professionel ausgeführt wir der Rest ja auch nix...
Es gab in Vergangenheit sicherlich den Einen oder Anderen der nicht zufrieden war mit der Arbeit, nur hat man ständig gelesen die Verchromung sei Mist und sei zu teuer.
Woran es aber gelegen hat und ob da reklamiert wurde?
Man darf auch nicht vergessen daß die Rohstoffpreise stark gestiegen sind in den letzten Jahren.
Ich hatte mal einen Fall,Auspuffendkappen, den in beanstandet habe, die wurden sofort und ohne Probleme nachgebessert und auch kostenfrei.
Für mich steht fest,will ich wieder verchromen lassen dann bei Schröder.
Meine Erfahrung und Meinung dazu
Doch den gibts noch.
Der H.Stempin ist wohl die die Abteilung oder den Bereich Restaurierung und Verchromung/Bearbeitung gebrauchter Teile (Einzel-Kleinteile?)verantwortlich.Die nötigen Papiere für Tüv Eintragung gibts nachwievor von H. Busch.
Duke, fahr mal selber hin falls noch nicht gemacht und sprech pers.mit den Leuten und mach ihnen klar wie die Teile auszusehen haben nach der Bearbeitung.Macht ne ganze Menge aus wenn man von Angesicht zu Angesicht darüber spricht.Hab ich jedesmal so gemacht und habe gute Arbeit bekommen.
EARL, nicht ganz, ist in Hemer ;D
huch hatter schon berichtigt ::)