Ist das eine komplette Anlage oder nur ein Topf, hat einer Bilder von der Anlage?
Beiträge von Weber
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hallo
meinst du die Anlage Thunder-auspuffanlage? Klick auf Kawa und dann gehts weiter. -
Zitat
Hallo!Ich habe ein großes Problem mit den Abgaswerten bei meiner Zephyr 750.
Zwei unabhängige Messungen haben Abgaswerte von 6.1 - 6.3 % ergeben bei ca. 1.000 U/min.
Woran kann das liegen bzw. wie komme ich unter die von Kawa freigegebenen 6.0 % ???
Herzlichen Dank für Euren Input.
Alexandra
Erhöhe die Leerlaufdrehzahl etwas und es sollte hinhauen, tat es jedenfalls bei einer XJ die zur AU in der Werkstatt war.
-
Hallo
gibt es die Anleitung nicht als Kopie, hab eine Kopie beim Kauf der 550er mitbekommen aber es fehlen leider einige Seiten. Währe schön wenn ich die fehlende Seiten bekommen könnte.
gruß weber
-
Moin ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt wohne in Nordfriesland und fahre seit über 20 Jahre eine XJ 900. Hab für meine Frau ein kleines Moped gesucht und ihr eine 550 Zephyr gekauft, deswegen hab ich mich hier angemeldet.
gruß weber