Beiträge von Wumba

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

Danke für den Link Earl, da werd ich mir mal ne Tube holen. Meine Krümmer sehen zwar noch gut aus aber man weiss ja nie. Das scheint wohl eh nicht so ein Problem zu sein bei den Orschinaal Tüten mit der Blauverfärbung!?

Na da könnt ich mir doch direkt in den Arsch beißen, dass ich da vor ca. 2 Monaten nicht zugeschlagen habe. Da ging eine bei eBay für, wenn ich mich richtig erinnere, 350 Öcken weg. Die war zwar von nem Sturz ziemlich verkratzt; hätte man ja neu verchromen lassen können (sag ich jetzt mal so in all meiner Unwissenheit). Allerdings war ich damals total abgebrannt (wie eigentlich immer [3 Kinder!]) ::)
    Irgendwann wird´s schon klappen !

Wow, da sind ja wirklich tolle Sachen die es da gibt bei Olli und Highstell bikes. Hab mir die Adressen mal in meine Favoriten gelegt und jetzt heist es Geld sparen...., mal wieder einige eBay Verkäufe machen ...und dann zuschlagen 8)
    Kann es sein, dass das ein ziemlich hohes Suchtpotenzial hat mit dem stylen und Verschönern ?!!!
    Danke für die Adressen
    Gruss
    Wumba

Hi Earl,
    sehr schade. Dann kann man es sich wahrscheinlich auch sparen bei Remus noch mal deswegen anzufragen denk ich. Obwohl bei der momentanen Weltwirtschaftskrise haben vielleicht auch die dort nicht allzuviel zu tun....
    Vielleicht mal von RF biketechnik abgesehen hab ich bisher noch keinen 4 in 1 gesehen, die zur C4 passen würde. Da muss ich mich wohl in sehr viel Geduld üben und suchen um irgendwann mal ne L&W zu finden.
    >:( >:(

Hallo Leute,
    weiss jemand noch warum dass damals nicht geklappt hat mit der Mini Serie bei Remus.
    Lag es nur daran, dass eine 20 Leute zusammengekommen sind, wollte Remus dann doch nicht mehr oder war dass alles doch nur ein Missverständnis und Remus wollte gar nicht die alte L & W wiederauflegen??
    Sind echt schön die Teile und der Preis damals war wohl auch human.
    Gruss
    Wumba

Danke Tom und Earl,
    eigentlich sehen meine Motordeckel u.ä. noch ganz gut aus. Allein auf der Deget Felge scheint der Schutzlack nicht mehr ganz intakt zu sein und es haben sich Flecken gebildet. ...und mit dem Fahren hast Du natürlich Recht Tom, ich warte nur noch dass die Temperaturen einz, zwei Grad nach oben gehen, dann wird sie wieder ausgepackt.

Beim IG Treffen bin ich dabei und schon jetzt ganz heiß drauf die ganzen abgefahrenen C4s zu sehen....
    Bis denne
    Wumba

Hallo,
    ich hab jetzt schon einiges im Forum bzgl. dem Polieren von Felgen, Motodeckel u.ä. gehört. Meistens wird Never Dull, Gundel Putz, Autosol u.ä. empfohlen. Jetzt meine Frage: sind nicht alle diese Teile klarlackiert und eine Lackpolitur daher besser geeignet??
    >:(

Gruss Wumba