:D...du meinst vor seiner Total OP ?.....und wechhhhhh
Beiträge von Hotzi
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
hmm, etwas falsch ausgedrückt mit dem Hauptständer ....aaaah du meintest einen Montageständer.... ...jetzt habe ich es auch kapiert
Sehe es doch positiv.....du kannst Slalomfahren auf öffentlichen Strassen üben.
-
8o..würg......ich glaube mir wird schlagartig übel.........Mach bloss das zeug wieder wech...schnell,schnell...das grenzt ja schon an KÖrperverletzung
-
Hi Coffee,
herzlich willkommen hier im etwas anderen Forum aus dem Hotzenwald:D
Sieht ja richtig gut aus deine Kleine
Hauptständer?? Wooow.....Da hat wohl einer der Vorbesitzer dieses rare Teil aus dem Zubehörmarkt ergattern können.
Trinkst du das schwarze Zeugs eigentlich literweise das du zu diesem Nick gekommen bist?
RZ= Ratze.....dann hast du es ja nicht weit in die schöne Holsteinische Schweiz? ist doch auch schön zum fahren dort?
-
Hi Thorsten,
vielleicht müssen wir den WIKI Hinweis/Link mal farblich im Forum unterlegen damit die Leute den auch wahrnehmen und finden
-
Zitat
Original von Zepmeisel
Genau kaufe dir was richtig häßliches http://pagesperso-orange.fr/4pat/le_musee_…en_fifty_03.jpg und wech. -
hi Schlotzky,
ist immer etwas schwierig so eine Ferndiagnose, ohne das Bike gesehen zu haben
Aber mir kommt das auch etwas heftig vor Sind die Originalteile auch dabei?
Bei so wenig Kilometers hat die sich doch fast "totgestaden".
Wie sieht der Tank innen aus? Wie die Gummies an den Vergasern vorne und hinten? usw.....
Mehr wie max. 1,6-2 Tonnen würde ich nicht ausgeben dafür.....18 Jahre sind 18 Jahre,egal was die Km sagen und für das Geld bekommst du normalerweise schon jüngere Bj. mit Speichenfelgen und Zweifarben Lack. Schau mal bei Mobile und den entsprechenden Anbietern im Netz nach. Dann kannst du dir ein besseres Bild über die Preisspannen machen. -
-
-
Na klar gibt es den noch
Nur das hinkommen am Donnerstag abend ist nicht einfach, da die "Schnittlauchs" die Hauptzufahrtsstrassen dicht machen und alles kontrollieren. Darum gehe ich da seit jahren nicht mehr hin. ist mir einfach zu blöde....
-
Hmmmm....klingt arg nach verschmutzten Vegasern...sprich zugesetzten Düsen. Da hilft wohl nur eine "Generalreinigung" der Versager mittels Ultraschall und demganzen Plimborium das noch dazu gehört.
Verstopfte Versager durch abgefallene Filterröhrchen im Tank sind bei der Zeph leider eine "Kinderkrankheit".Denn dadurch gelangen die Schmutz- ,Rostpartikel die sich im Tank abgelagert haben ruckzuck in die Vergaser..
-
Hi
lass mal den Sprit aus den Versagern ab- Unten einen Schhlauch drauf, die Seitlichen Schrauben vorsichtig aufdrehen, und in ein Glas reinlaufen lassen. Ist die Brühe sauber? Kommt Schmutz oder gar Rost?
Allers wieder dicht machen---> auf Pri---> starten.
@Jürgen,
bei den NGK mußt du aufpassen. Wenn die mal nass waren,sind sie meistens hinüber. das mögen die gar nicht! War zumindest bei mir mal so.... Da helfen dann nur Neue
-
Hallo,
diesen Link habe ich vorhin geschickt bekommen. Wollte ich den Südlichtern nicht vorenthalten
-
:D..Düpfliiischiiesser...........
ALso dann eben so: Irgendwo zwischen Sarnico und Lovere
-
Uwe,
wenn ich das richtig sehe.......müßte die "Nordseite" am Lago d' Iseo sein
-
@Marita,
Five high ....Patsch...
Das war aber vorher schon so. Da können die Russen nichts für.....sind wohl die Gene
UVO.
pass aber auf falls es regnen sollte.....Schmierseife ist nichts dagegen...
@Moose,
wie du leuchtest immer noch im Dunkeln?? Trink mal weniger Meisterjäger ...das hilft ungemein Oder hör endlich auf damit mit der Taschenlampe unter der bettdecke zu hantieren
-
Hi Michael,
hört sich vielleicht blöd an.....aber hast du den Choke an der linken Lenkerarmatur gezogen beim Starten?
Ich frage ja nur weil du ihn nicht erwähnt hast
-
-
8o...na klar in 1:6 oder 1:12 oder 1:16??
-
Sowas?