Beiträge von EARL

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 18.01. Moers

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

    und da es bei Unfalltod das doppelte gibt, willst du den BT50 fahren.

    Gruß Gerry

    Zitat

    Da er ihn dan selbst draufgemacht hat,läuft es unter Freitod und da gibts dann gar nichts ;)

    Also die ganzen Zahlen hinter dem BT stehen für die einzelnen Profilvarianten bzw. Ausführungen. Sicher kann man dem BT50 nichts negatives nachsagen.War zu seiner Zeit ein echt schicker Reifen.Seine Zeit ist allerdings abgelaufen und man kann ihn mit den heutigen auch nicht vergleichen.Schau mal auf die DOT Nummer auf dem Reifen.Sicherlich hat er eine dreistellige,was bedeutet dass er aus den 90er Jahren stammt.Sollte hinter der dreistelligen Zahl kein kleines Pfeilchen,Punkt,Dreieckchen sein dann wärs sogar einer aus den späten 80ern.Hab allerdings im Moment keine Ahnung ab wanns den BT50 überhaupt gab.Obwohl,ich hatte 92 einen 50er drauf und da gabs ihn auch schon ne Weile.
    Also nimm das Teil und baue dir nen Adventskranz draus.

    EARL

    Hi Marko.
    Na ohne irgendeinen Schrieb wirst du wohl Probleme haben.Der Tüvi hat ja keine Ahnung aus welchem Material die Teile sind und wie stark man sie belasten kann.Ne Briefkopie ist das allerwenigste was du haben solltest.Sprich mal Zedi an ob er dir freundlicherweise ein Materialzeugniss überlässt.
    Gruß EARL

    Hallo Fritz und Herzlich Willkommen im Forum.
    Mitgliedschaft im Forum und in der IG Zephyr sind zweierlei Sachen.
    Unser früherer Webmaster Thorsten Ziege ist hier nicht mehr tätig.Somit mußt du dein Bild an die Adresse unseres Administrators senden. Er kann dir auch alles weitere zur Mitgliedschaft sagen. Ich hab dir unten mal den Link zu ihm eingefügt.Anklicken und schon kannst du mit ihm in Kontakt treten.
    Gruß aus dem Südwesten
    EARL

    Also bei der 750er ist schon aufwendiger da sie gebördelte Becher hat.Scheiben bekommt ihr auch nach euren eigenen Wünschen gefertigt. Kawa Logo,Kawa Drache,euer Name usw. fast alles ist da möglich.Hab unten nen Link wo ihr mal nachschauen könnt.Da ist auch die Einbauanleitung der 750er dabei.
    Gruß EARL

    hier

    Hi. Verlass dich nicht nur auf die Farbe der Flüssigkeit.Der Wasseranteil ist das große Übel darin.Hab schon viele Flüssigkeiten wechseln müssen obwohl sie noch gut aussahen. Im Zweifelsfall einfach zu ner KFZ/Moped usw. Werkstatt fahren und mit nem Gerät den Wasseranteil messen lassen.

    Gruß EARL

    Hi Holgi du alter Imker ;D ;D
    So lange im Krankenhaus ???? Mensch da bist du echt nicht zu beneiden. Ich wünsch di mal ne extra große Portion Besserung.

    Südwestgruß & Glück Auf
    EARL

    Hi Cat. Ich hatte ja nur geschrieben dass es da welche gibt und nichts über die Größe.
    Meine sind seit einigen Jahren drin und halten perfekt. M6
    Da kommt doch keine große Belastung drauf.
    EARL

    Korrektur. Meine sind M8

    @peppy. Puhh das ist schon lange her als ich die Köpfe gekauft habe. Sie waren auf jeden Fall nicht billig.Man kann sie sogar schmieren. Haben wir(noch ein Kumpel) damals über einen Autocross Piloten bestellt.Kannst aber mal im guten Metalwaren Handel nachfragen.Dürfte nicht soo schwer sein solche Dinger zu bekommen.
    EARL

    Moin Peterdue.
    Jou schenk mir auch noch ein Glas ein ;D Also mit meinem 180er Z6 ists an der Kette schon recht eng. 3mm noch Luft. Kann natürlich mit einem nicht so breit bauenden 190er auch reichen.Der sieht dann allerdings auch nicht breiter aus als ein 180er.Habs erst kürzlich mit Captain Laser ( http://www.highsteel-bikes.de)
    EARL

    Die Batterie vielleicht schon,aber nicht die 11er. Mines Wissens kam die 11er erst 92 nach Dütschland. Lass mich aber gern belehren. Ohhh,es ging ja drum wer die älteste Batterie hat und nicht um die C4

    EARL