Beiträge von EARL

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    @Plassi.
    Stimmt so nicht Plassi. Solltest aber wissen da du ja beim Harley Händler gearbeitet hast. Der Meister ist im Laden,Arbeitet selbst aber meistens nicht.
    Bei Privat Schrauberei fragt eh keiner.
    Beim gewerblichen gibts auch noch ne Aussnahme. Z.B. Ein Gebr. Motorradhändler darf am Moped schrauben wenn sein Hauptumsatz zu einem bestimmten % Satz nicht durch diese Tätigkeit erziehlt wird. Desweiteren besteht die Möglichkeit dass ein befreundeter Meister eine bestimmte Stundenzahl in dem ausführenden Betrieb vor Ort ist. Soll erstmal einer Nachprüfen ;)
    Du restaurierst doch auch Motorräder,machst du da nie die Bremsen ? Was ist an Tankstellen mit Reperaturservice ? Meistens sinds Gesellen (wenn überhaupt) die sich mal selbstständig gemacht haben.Das alles mit Absegnung des Gesetzes.

    EARL

    Es gibt da in den Autohäusern(also auch im Handel) spez. Klebeband mit dem die Zierleisten,Schriftzüge usw. geklebt werden.Das Zeugs klebt überall und Bombenfest.Ist sehr dünn und hat auf der rückseite einen blauen Streifen zum abziehen. Wenns bei dir in der Nähe HENKE/ WM-Wessels Müller gibt,kannst du es dort holen.

    EARL

    Hi. Also der Nanolack ist schon etwas kratzunempfindlicher als normaler Klarlack.Erwartet nun aber keine Wunder,auch dieser Klarlack bekommt Kratzer. Schaut euch mal in einem Mercedes Autohaus die Gebrauchtwagen an welche diesen Lack haben ;( ;( ;( Je nach Farbe siehts genauso übel aus wie ohne Nanolack.
    earl

    Gefahren bin ich die Kabel schon im Jahre 92 als ich noch Dragster fuhr. C-Lizenz.


    Gruss Plassi

    Zitat

    Na jetzt bin ich baff. mit 17 bist du schon Dragster gefahren ?
    EARL

    Ahhh,bist ja 33 geworden. Trotzdem recht früh mit 18

    Nee Plassi,Klack hats gemacht und der Sprit lief aus dem Tankfalz und nicht aus dem Schwimmerkasten.Das Klack ist nicht als Geräusch zu verstehen.
    Jetzt hast du es ja auch erkannt.Du schreibst " schraube sie zusammen wie es sich gehört" Genau so sollte man es machen.

    EARL

    Nich immer so pauschal plassi. Mei Kumpel ist der Geberdeckel schneller undicht geworden als sein Tank rostete. Beim anderen Kollegen hat man nie was gesehehn oder hat was geschwitzt.Beim Tanken hats klack gemacht und dann lief mal so richtig Sprit aus dem Falz am Tank. Es läuft eben nie immer alles gleich bei den Teilen. Ist doch besser wenn man vorsichtiger ist und auf der sicheren Seite sein mag.

    EARL

    Du sagtest doch dass Du die C4 noch nicht so lange hast und dich noch nicht sooo gut mit ihr auskennst. Also bezweifle mal nicht die Aussage von Gerold. Weshalb eher der Hahn als der Schwimmer undicht wird versteh ich auch nicht.Hast du die Teile schonmal ausgebaut und analüsiert ??????? Der Schlauch ist nicht zum Spaß dort und sollte auch dort bleiben.Sonst reiotest du immer auf allen Einzelheiten rum,nun aber ist es scheinbar egal ob so ein Detai da ist oder eben nicht.Hast du schonmal ne C4 gesehehn die Sprit abpisst und wo der überall hinlaufen kann ??? Na also.

    EARL