Ich würde dir empfehlen die Felgen Pulver beschichten zu lassen. Kostet nicht die Welt und hält ewig. Ebenfalls haftet das Kettenfett nicht so stark und lässt sich sehr leich abwischen.Da hast du dann ne super glatte Oberfläche.
EARL
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KawasakiS NRW 18.01. Moers
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Ich würde dir empfehlen die Felgen Pulver beschichten zu lassen. Kostet nicht die Welt und hält ewig. Ebenfalls haftet das Kettenfett nicht so stark und lässt sich sehr leich abwischen.Da hast du dann ne super glatte Oberfläche.
EARL
Na wenn sie warm ist brauchst du ja auch keinen Choke.
Thema steht schon unter " Kraftstoff" deshalb hier gesperrt.
EARL
Choke funtz wie er soll ? Unterdruckschlauch zum Benzinhahn i.O ? Normalerweise brauchst du nicht auf PRI schalten. Diese Funktion dient der Flutung der Vergaser wenn man sie vorher entleert hatte.
EARL
@Knödel.
Nimm den BT45 und du bist auf der richtigebn Seite
EARL
@Carsten. Ich glaub mir hat mal ein 750er Fahrer gesagt dass es mit dem zu kurzen Seitenständer bei der 750er keine Probs gäbe.
EARL
Excenter drehen oder nen Höherlegungssatz von Zedi nehmen. Meinst du aber evtl. Das Kunstoffheck ( Fighter mäßig) ? Dann sollte der Hilfsrahmen abgetrennt werden und in schräger Position wieder anschweißen.
EARL
Hast du die Reifen überhaupt einetragen ?
Luft mach ma schnell vorn 2,5 und hinten 2,9
EARL
Moin Knödel.
Also ich verbau das Teil zu 99% auf Chopper und da sind die Jungs zufrieden. Ist allerdings auch nicht auf die C4 übertragbar.
EARL
Na na naaaa. Nimm mal besser zwei Tuben. Deine Krümmer sind schon stark angegriffen.Im Gundel sind keine schleifenden Partikel enthalten und deshalb wirst du etwas mehr benötigen.
EARL
Doch doch das gibts sehr wohl. Da gibts auch extra Montage Vorschriften. z.B. Wird der Vorderreifen als Hinterrad verwendet,ist er entgegen der Laufrichtung zu montieren.
EARL
Schickes Teil. Leider hat der Vorbesitzer die Krümmer sehr vernachlässigt. Hab die gleiche Anlage(ohne Kohlenkasten) und kann dir da GUNDEL PUTZ empfehlen. Ist allerdings ne Sau Arbeit da deine Krümmer sehr gelitten haben. Es sei denn dir gefällts wie es jetzt ist.
Gruß EARL
Hi Roland. Ich glaub nicht dass sie dir das austragen.Vorder & Hinterreifen sind immer aufeinander abgestimmt was Fahrverhalten angeht.
Gruß EARL
BT54 bin ich auch gefahren und fand ihn beschissen. BT020 ist ein sehr guter Reifen.Wird ja auch von genügend Leuten gefahren. 7000Km ????????????? Wieviel willst du denn eigentlich fahren ????? Z6 fahre ich im Moment. Goile Pelle. Allerdings mag ich bezweifeln dass er so lange hält wie der BT020. Hier gibts nun den Nachfolger BT021 mit bis zu 15 % höherer Laufleistung.
EARL
Wie bereits gesagt kannst du evtl. kürzere Federbeine nehmen und die Gabel weiter nach oben schieben. Die besagten Streben gibts an der C4 nicht. Bei Mopeds mit Zentralfederbein kann man die Umlenkhebel(Streben) gegen andere tauschen und bekommt sie somit tiefer. Vom Fahrverhalten ist dies kein Thema.Wird auch als Orig. Zubehör angeboten. Hab meiner Frau ihre SV auch so tiefer gelegt und keinerlei Probs. Nicht mal bei Top Speed auf der Bahn.
Leider eben nicht für die C4
EARL
ZitatAlles anzeigen......was ist nur aus der guten alten Straßenkarte geworden...
bisheuteohneNaviauskommergruß
Bad Smiley
Das blättern während der Fahrt stört mich immer so sehr ;D
EARL
Ist ja auch nur ein umgebauter Plastik-Nummernschildverstärker. Selberbauen ginge,iss aber nicht erlaubt. Deutschland - hier hat alles seine ordnung oder zumindest eine Nummer ;D ;D
EARL
Also ich lege mein Navi ins Kartenfach vom Tankrucksack und fertig. Geht einwandfrei. Stromversorgung mittels 3,5er Klinkenstecker ausm Elektronic Laden.Den kann man supi überall verstecken ohne dass ihn jemand sieht.
EARL
Servus.
Fahreigenschaften (Handling) werden mit breiteren Reifen schlechter. Ob mans auf der C4 merkt mag ich zu bezweifeln.Ist ja kein Supersportler. Wenn die Breite vergrößert wird,wird auch der Querschnitt ( 60 anstatt 70) geändert. Ansonsten würde sich der Abrollumfang in zu großem Maße verändern. Ich pers. sehe keinen Sin darin den 150er gegen einen 160/60 zu tauschen.
EARL