Beiträge von Jochen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Dekorfolien gibts hier http://www.sunrisegraphics.co.uk/


    Bei genügend Nachfrage auch Sondersachen!


    Komplette Lacksätze im Tausch gibts, wie Zedi schon geschrieben hat bei:


    Heinz Löblein
    Faulenberg 8


    91583 Schillingsfürst
    Das Lackieren hat er sich übrigens selber beigebracht, weil ihm die Profis keine zufriedenstellende Arbeit abliefern konnten!

    Logisch bringts was!


    Ein riesen Loch in Deinem Geldbeutel, verständnißloses Kopfschütteln von 90% der Bevölkerung, bei jedem Treffen das Getuschel der Jogurthbecherfahrer- was solche edlen Teile an veraltetem Kernschrott zu suchen haben--------------------------und bei jeder Fahrt das gute Gefühl, nur das Beste für die alte Lady zu tun!


    Hab mir die volleinstellbaren von Wilbers gegönnt, ein klein bischen länger als die originalen, auch doof, gel.


    Erfahrungsberichte gibts im Frühling, wenn ich Stefano durch den Harz gehetzt habe- und der fährt Öhlins. ;)

    Ups :o


    Wie war das? Keine Reifenbindung? Genau das suchen wir!


    Bei welchem TÜV wird das eingetragen? Habe MEZ 4 und MTR im Brief eingetragen, vorne 110, hinten 190.


    Darf also nach Deiner Aussage, mit der geänderten Eintragung auch BT 020 und demnächst MEZ 6 fahren?


    Komme dafür gerne in die alte Heimat und bring nen Stapel Briefe mit!

    @ Frank- so denkst Du, so denke ich! Aber Onkel Deget is Geschäftsmann, der nur unser aller Bestes will- unsere Kohle!


    Also wird er auf keinen Fall für umsonst eines seiner Gutachten rausrücken- nur gegen Bares!


    @Thilo- kann Dir leider keine Briefkopie zur Verfügung stellen, da ich mit der 11er Vorlieb nehmen muß ;D


    Greif auf das Angebot mit Franks Briefkopie zurück, sprich das mit Deinem Graukittel ab, ob ers Dir so einträgt- normalerweise kein Thema!


    Viel Erfolg

    Es hat auch schon Versuche mit unterlegtem Ritzel und Kettenrad gegeben, ist auch wieder rausgeflogen!


    Beim 190er sinds auch ca. 3mm, wobei das sicherlich bei jedem Reifen anders ausfällt.


    Bisher gabs bei drei verschiedenen Motorrädern, alle mit 190er, keine Probleme.

    SR 500 geschlachtet?


    Ich kann Dir auch ne alte Karbidlampe abtreten- ist von der Ausleuchtung ähnlich funzelig- laß es einfach. Leg Dir nen netten Klarglasscheinwerfer von nem modernen Unfaller zu und alles wird gut!

    Hä?


    Ist Peter Nidezky ausgewandert? Ein Wiener nach Zürich und ist Konrad Toenz dafür nach Wien gegangen? ;D


    Ok, anderes Thema: Die klassischen Reifeneintragungen beginnen mit: Auch gen.: (neue Größe- und nur in Verbindung mit der geänderten Felge.)


    Wenn Du das also nicht magst- runter damit und die Asphaltfräse wieder eingebaut

    Soso- linke Hände?


    Dann nenn mir doch ein Moped, von dem die Felgen ( vorne 18´´ und hinten breit ) in die 11er passen sollen-


    Katana? ne Großenduro?


    siehste, mir ist auch keins eingefallen, also gibts nur den Weg, wenn nicht auf ein 17´´ Vorderrad umgerüstet werden soll-


    da habt Ihr 7halber- Fahrer einen klaren Vorteil! Felgen raus, andere rein- fertig! ;)

    Wo wir gerade beim Thema sind-


    Die ZRX Beinchen würden der Dicken wohl auch gut stehen-


    allerdings sehen die für mein ungeschultes Auge deutlich dicker aus als die originalen Dämpfer ( Außenmaß der Feder ca. 63mm )!


    Viel mehr Platz hab ich auf einer Seite nicht - durch 4-1 und andere Ankerstrebe. Wer mißt mal bitte für mich nach?

    Moin Zusammen!


    Ich kann günstig die vordere Bremsanlage der ZRX bekommen!


    Lohnt sich der Umbau, hat das schonmal jemand gemacht?


    Kann man auch nur die Sättel tauschen?


    Was muß ich beachten? Umbauen will ich ne Gußfelgen 92er 1100er

    Wieso wird solch eine Frage unter Optik????????????, oder Nützliches?????????????? ::) gestellt?


    Und nicht wieder dieses Oberlehrerhafte!


    Laßt ihn doch!


    Das Ergebnis wird dann wieder bei e- bay als Ersatzteile versteigert! ;)


    Höhö

    Auch wenn mich hier einige steinigen werden!


    Behalte die Bandit! Hab ich selber gefahren- Feuchtigkeitsproblem liegt meistens an den Kerzensteckern. Vergaserdeckel ausdrehen ( hat dann 60PS ), Dynojetkit rein, Stahlflexe, WP- Gabelfedern, vernünftige Reifen ( 160er Freigabe gibts bei Alpha- Technik ) und für die Kür ein längeres Federbein und nen anderen Topf- so hast Du für kleines Geld ein super Moped für kleine Leute!


    Allerdings ist ne Garage Pflicht, weil die Dinger schon im Prospekt rosten! ;D