Ganz einfach!
Daß der Kollege nicht dabei ist, wenn Du aussuchst!
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Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Ganz einfach!
Daß der Kollege nicht dabei ist, wenn Du aussuchst!
Ich bezweifle, daß jemand hier im Forum die Unterschiede zwischen Wilbers und Öhlins auf der Zephyr "herausfahren" kann.
Ist ne Glaubensfrage, fahre selber Wilbers.
Hallo Alwi-
Achtung, es folgt Werbung!
Gibts quasi als Komplettumbausatz bei Dir umme Ecke:
http://www.c4fred.de/html/heck.html
auch mit LED- Leuchte ( siehe Bigfoot- Photo )
@Fred: Provision aufs übliche Konto! ;D
Zitat... auch da kann ich nicht wiedersprechen da ich es drehen und wenden kann wie ich will und komme incl. allem auf ca.1000,-Euro
bei umspeichung auf 5,5" mit Reifen.Gruß Olium
Oooooooh, die Diskussion wollte ich haben:
Bekommt man für den Kurs nicht ne supergeplegte Ersthandrentner7halber, bei der die Umbauten schon alle gemacht wurden? ;D ;D ;D ;D ::) ::)
Hallo ollium!
Laß den Quatsch- wird zu teuer!
Du fährst doch Speiche, oder? Laß Dir Deine Originalnabe auf 5,5´´ aufspeichen und nen schicken 180er draufziehen.
Wirkt bei der 7halber schon gewaltig. In die Original 11er Schwinge paßt auch nur max. ein 190er, wenn Du nicht mit Offsetritzel oder Änlichem anfangen willst.
Der Aufwand wird zu groß- Fred hatte mal ein Angebot von SWC Meier ( gibts die noch? ), das wäre um ein Vielfaches günstiger gekommen, als die Gußradumbauverbreiterungsaktion.
Fährste Anfang März nach Dortmund und nimmst Dir ein bischen Zeit mit- da wirst Du die ganzen Spezies treffen!
Gruß von einem, der 190 in der Serien 11er fährt
Soll ich nochmal??????????
Die Dicke im Bikini?
Das laß man nicht den Frank lesen, daß Du seine " Löblein- Lackierung " als Dekorsatz titulierst
Stuhr bei Bremen?
Welches??????????????
Ach......................und geh schon mal Richtung Türe, gleich läutet es
Das ist ne Fotomontage!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz bestimmt.
Sowas macht doch keiner :-[
Hier mal ein Bild einer Banditgieskanne, die seit letztem Sommer Dienst in unserem Garten tut >:(
Hallo Bruno!
Probiers mal von innen- den Geber der Tankuhr rausschrauben, Lampe reinhalten und durch den Einfüllstutzen reinschauen, solltest Du jetzt eine verrostete Kraterlandschaft sehen- Henkel anlöten und Du hast im Sommer eine tolle Zephyr- Gieskanne
Zitat
Mußte sie etwas tiefer legen, da ich nicht der größte bin.
Tausche ein Paar Plateauschuhe aus den Siebzigern gegen Dein Motorrad ;D ;D
Anders kann ichs mir nicht erklären.
Armes Ding
Hier bastelt jemand an einer Aufstellung der verschiedenen USD´s:
http://www.thebluefalcon.de/Umbauten/USD-G…usd-gabeln.html
Und irgendwo hab ich auch noch ein Bildchen von einer 11er mit CBR- USD...................
Wenn ichs gefunden hab, lad ichs mal hoch
Zitat
Ferner als Vorteil...Du kommst von den org. 18" vorn endlich weg. Wähle die Gabel nur nicht viel kürzer als 800 mm, sonst kommt sie wirklich zu tief vorn...schon auch bedingt durch die 17"-Felge.
Z E P H Y R! Nicht Commodore
Nix tiefer legen ;D ;D ;D ;D ;D
Nee, is nicht bei allen Sets so!
Gibt auch dreiteilige- Vorteil -Nachteil?????????????
Ich kenn nur einen:
Was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen ;D
Beide Leitungen mit Doppelhohlschraube an die Bremspumpe!
Eine Leitung links und eine rechts ans Sättelchen-
feddisch
Verteiler wegschmeissen!
Tollstens!
Bau ich gleich nach! Obwohl in warmer Luft weniger Sauerstoffmoleküle sind als in kalter.........................
Was war noch gleich fürn Datum?
1.4.?
Hallo Joachim!
Böser Fehler: 6`` paßt in die Originalschwinge, einzige Änderung: Bremsankerstrebe.
Und die abgebildete 11er ( ich nehme an, es ist Deine? ) hat Speichenräder.
Deget verbreitert Gußfelgen
@Amigo- schick mir mal Deine @mail- Adresse per PM ich hab noch ein paar Vorher- Nachher Photos hier.