Ups, das ging aber zügig ;D
Eine Frage aus Juli 04 zum Ölwechsel wird im März 05 wieder aufgerollt
Ob er immer noch neben seinem Moped sitzt und das WHB studiert? In der Zeit ist das Altöl wohl schon verdunstet ;D ;D ;D
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Ups, das ging aber zügig ;D
Eine Frage aus Juli 04 zum Ölwechsel wird im März 05 wieder aufgerollt
Ob er immer noch neben seinem Moped sitzt und das WHB studiert? In der Zeit ist das Altöl wohl schon verdunstet ;D ;D ;D
Die hier:
http://www.speedpro.de/cobra/kawa/4027.htm ::)
Paßt! Wenn Du allerdings noch den Race- Topf fahren möchtest, dann solltest Du unter den Koffer einen Hitzeschild anbringen, weil der Topf genau unter dem Koffer endet.
Der ABE- Topf ist länger.
......................ab heute dürft Ihr gemeinsam mit uns auf besseres Wetter hoffen
Und das zum meteorologischen Frühlingsanfang
frustrierte Grüsse
Zitat
Wie gesagt das Lohnt sich nimmer für die Kiste.
Ja ja, die Jugend- wie war das noch: 550er BJ 96 ??????
Wegwerfgesellschaft
Da hat der Frank Recht-
auf der Unterseite des Zündschloßes steht ne Nummer ( hab nämlich gerade eins hier liegen )
Ob das allerdings die Nummer des Schlüssels ist???????
Zitat
von leichtem Ansatz einer Sissibar ...
........................und Z900 Lenker haben
einen leichten Ansatz von Ape- Hanger
??????????????????
Man sitzt auf der 11er einige mm höher ( Zumindest wars bei meiner ausgeleierten Originalbank so )
Anscheinend hat Giuliari die letzte Serie mit Blattgold belegen lassen ::), diese tauchen jetzt bei ebay auf-
anders kann ich mir den Preis, von zuletzt über 200€ nicht erklären ::)
..... aber wer auf die klassische Optik steht
Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal. ::)
Das geht nun wirklich nicht!
Du willst doch nicht bis zum Nordkap schieben?????
PS: Auch in Schweden werden Reifen verkauft
12000km mit Spaß halte ich für einen modernen Reifen ( kein Exedra ) für unmöglich!
Dann alterst Du aber schnell ::)
Sagt einer, der 6´´ Deget fährt ;D
Zitat
Jo, 1. Meiner Meinung nach sollten es schon die Original Felgen bleiben( egal ob breit oder net!) den die passen am besten zu ihr. Ich finde wenn man die von einer zxr etc. drauf macht siehts sie mir so nach " BIMBO" Fighter aus und das ist net so mein Stil. Ich will sie vom Grund her eigentlich so bei behalten.
Hattest Du nicht zuletzt auch wegen ner USD- Gabel gefragt???????????
Laß Dich nicht verunsichern, für den Preis sind die Anlagen schon nicht schlecht- über die Optik kann man sicherlich streiten. Warum Speedpro allerdings neben den Cobras noch die optisch gleichen Barracudas rausbringt weiß wohl keiner.
Guckst Du Cobra:
http://www.speedpro.de/cobra/kawa/4027.htm
Sind allerdings durch die einwandigen Edelstahlkrümmer sehr pflegeintensiv.
Dafür allerdings selbst als Race- Anlage nicht zu laut.
Angenommen!
Und Schnee? Kommste nach H, bringste Moped mit- hier ist Sonnenschein und 3 Grad!
Fast richtig Ralf!
Aber die Zephyr zur Felge muß er auch erst haben- oder hab ich das falsch gelesen
Oder direkt was Umgebautes kaufen- sowas:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
Da kommste günstiger weg, als wenn Du was Serienmäßiges kaufst und selber strickst.
@ Stefano----------- Herr Ader steht wieder auf der Leitung?
@ollium- Moriwaki, Yoshimura? Musste mal suchen!
Das hab ich grad in einem anderen Forum gefunden! Gilt für Monofederbeine, mit nen Aufkleber über den originalen Ausgleichsbehälter gehts bei der Zephyr sogar noch einfacher!
man(n)/frau nehme:
- eine dose lackspray blau für die feder,
- eine dose lackspray schwarz zum umlackieren einer coladose (leider sind dann auch die 25cent pfand futsch )
- 1 dose cola, 0,33l
- 1m schwarzen schlauch, aussendurchmesser 10mm
- 3 kabelbinder
- 1 wilbers-aufkleber
bauanleitung:
coladose mit 10mm bohrer anbohren und austrinken (gewichtersparnis!).
dose mit schwarzem lack lackieren und nach dem trocknen, wilbers-aufkleber aufkleben.
schwarzen plasteschlauch in das loch stecken und mit heisskleber/ww. silikon fixieren.
feder des originalfederbeins mit blauer farbe lackieren und das andere ende des schwarzen schlauchs mittels kabelbinder am federbein fixieren.
jetzt noch die umlackierte coladose mit den 2 verbliebenen kabelbindern am ausleger des bandit-heckrahmens befestigen.
unbedingt darauf achten, dass der wilbers-kleber deutlich sichtbar nach aussen prangt!
und nun 7 schritte zurücktreten und sich diebisch freuen, dass man soeben 609,78 öre gespart und gleichzeitig den durst gelöscht hat.
helau und alllaf!
Also!
Geht doch- hab zuletzt noch eine Speichen- schwarz- grau in Bremerhaven gesehen- hat seine Frau gefahren und ist auf ZRX umgestiegen-
mail ihn doch mal an:
Oliver Meyer, dschaeiarr@web.de
Viel Erfolg