Zitat
.............................."dem bösen Blick"
Wenn er denn so montiert wird ::) ::) ;D
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Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
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.............................."dem bösen Blick"
Wenn er denn so montiert wird ::) ::) ;D
@ EL
[glow=red,2,300]Die[/glow] würd ich mir auch anschauen.
Die einzige Zephyr in Deutschland, die noch den originalen Spritzlappen spazieren fährt
Hab nur eins und eins zusammengezählt.
Für den Preis kannst Du aber ein Top Moped verlangen. Frag ihn, wie er die Maschine überwintert hat- damit kannst Du schon das größte ( und einzige ) Problem ausschließen.
Zum Überwintern gehört: Tank voll, Vergaser leer- sonst gibts mit gößter Wahrscheinlichkeit Rost im Tank. Oder noch besser: Ein beschichteter Tank.
Viel Erfolg
Fährste nach Ibbenbüren?
Zitat
Wie lange dauert es denn, bis die Schwinge von der Kette bruchreif angesägt ist? ???
Heckhöherlegung, den Kettendurchhang ein paar mal vernachlässigt, den Schleifschutz nie erneuert..........usw usw.
In einer der letzten "Motorrad" musste bei einer Dauertest Duc 999 die komplette Schwinge getauscht werden, weil die Kette bis zur Schwingenachse gesägt hatte------- und keiner wußte warum?
Zitat
Vielleicht eine blöde Frage aber warum braucht Ihr 8 Zündkerzen? ;D
Um 8 Kerzenlöcher zu verschließen!
So siehts dann fertig aus:
Bilder gibts auch schon!!!
Meine Kupplung hat ab nächster Saison einen Fensterplatz ;D ;D ;D
Baust Dir eine Zephyr GSXR? ;D
ZitatDann habe ich auch noch die letzte Rechnung des Vorbesitzers meiner C4 rausgekramt, da hatte der Kawa-Onkel (ein anderer) sogar [glow=red,2,300]5,0 LITER[/glow] berechnet. So ein Lump!
Das war bestimmt original Kawa- Schrumpföl, da brauchts auch 5 Liter ;D ;D
Nicht falsch verstehen!!
Für mich ist alles, was zur Individualisierung beiträgt, eine Spielerei.
Meine sind poliert: Spielerei mit Sauerei!
Zitat
..... kostengünstig (da Student) seine ZR verschönern könnt. ........................Oder in Frauen? Alkohol? Drogen?
Frauen sind in jedem Fall teurer!!!!!
Nen Fachbetrieb für solche Spielereien haste quasi vor der Nase:
[glow=red,2,300]Guckstu[/glow]
Ich seh keinen Tank! ;D ;D
Aber Airbrush!
Selber Hi,
gehst Du!
ZitatENDOSKOP ????
......... welches seit Anfang der 90er standardmäßig jedem Kawasaki- Bordwerkzeug beigefügt wurde ;D ;D ;D
Aber das ist ja gerade das Problem der Zephyr- Tanks, Herr Ader. :-[
Von oben reingeschaut sehen sie alle klasse aus und folglich macht sich niemand die Arbeit, das ganze Geraffel auseinander zu reißen, um dann von unten auf die Baustelle zu gucken :-X
Ich fahre übrigens noch vor Weihnachten zum Herrn Hasler- soll ich Ihre Tanks zur vorbeugenden Behandlung mitnehmen ;D
Aber Herr Ader
Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass jeder ein Q- Tipp gepflegtes Ersthandmöpp fährt- oder???
Je mehr Vorbesitzer, desto.............
.... und vorbeugen ist besser als eine rollende Fackel
Ist normal!
Die Verbindung: einwandiger Krümmer, nicht abgeklemmtes Sekundärluftsystem und Kaltstart ( mit Choke?!!! ) bringt ordentlich Farbe ins Spiel.
Mein seliges Cobra- Brüllrohr machte das genauso. Mit der originalen 4- 2 war wieder Ruhe.
Ne andere Frage: Ist da ein ABE- Töpfchen dran oder etwas Durchsatzfreudigeres?
Ich kanns auch nur empfehlen!
Es erzeugt ein ziemlich dummes Gesicht ??? und das P in den Augen wird auch immer grösser, wenn man von der Tanke fahren will und jemand kommt angerannt: " Da tropft was! ". Nach dem Abbau des Tanks stellst Du dann fest, daß der Boden nur noch durch die Farbe zusammen gehalten wird und das Ding unter Dir jederzeit ne lustige Sylvesterrakete hätte werden können.
Eigene leidvolle Erfahrung ( natürlich keine Zephyr, aber genauso ein 90er Jahre- Produkt )
Für die 11er in der Mache- Bilder folgen!!!
@ Ente: Genau von dem!