Willkommen hier!
Was, bzw wie willste das dicke Mädel denn umbauen- schreib mal was dazu.
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Willkommen hier!
Was, bzw wie willste das dicke Mädel denn umbauen- schreib mal was dazu.
Ich bin mir nicht sicher..............
Das müsste eine BSM- Anlage sein, da dies wohl der einzige Hersteller ist ( oder war? ) der mit bolt-on-Töpfen gearbeitet hat.
Moin Freunde,
Wille und ich wollen Sonntag ins Weserbergland- Wetter soll ja passen.
Wir werden gegen 12.00 beim Günter sein.
Willkommen auch von mir.
Die "Rastentieferlegungen" sind ein Vario- Gelenk, welches ausschließlich die Raste ein paar cm nach unten versetzt, Brems-, und Schalthebel bleiben an der alten Position- das ist also Quatsch. Wie Mac schon schrieb- sowas kommt meist von einer ungesunden Haltung oberhalb.
Muss ich mal nachschauen- aber müsste ich noch haben.
Für ne "großzügige" Spende in die Forumskasse könnte ich Dir diesen abtreten- ich guck mal
PS: Warum fehlt er an Deinem Moped? Das Ding ist serienmäßig vorhanden und wird nur bei Fahrwerksumbauten überflüssig......
Tach Andy,
nette Vorstellung, viel Spaß hier. Geografisch haben wir wohl vor einigen Jahren getauscht, mich hats in Deine Heimat verschlagen.
750er steht zur Zeit eine im Zephyrfreundeforum zum Verkauf- den Preis finde ich sehr interessant.
Ich verlinke das mal, weiß allerdings nicht, ob man dafür dort angemeldet sein muss, ansonsten kopiere ich das zur Sicherheit noch einmal.
biete 750 im Orginalzustand,bj 4/99,mit 23800km Tüv 5/2014 Vorbesitzer hatte nen Kurbelwellenschaden,hab dann ne Kurbelwelle eingebaut Motor läuft ohne Probleme,geb noch nen Ersatzmotor mit 22000km mit für alle fälle
Preis VB 2600
mfg Matthias
Dateianhänge:
DSCI0450 (800x600).jpg [ 391.46 KiB | 318-mal betrachtet ]
DSCI0449 (800x600).jpg [ 359.89 KiB | 318-mal betrachtet ]
...... und hat garnicht weh getan
Willkommen hier
Eine Reifenfreigabe reicht nicht- da der 170er für das Moped keine ABE hat und somit auf jeden Fall eingetragen werden muss.
Bridgestone hat nen Motorradspezialisten ( Clemens Goth ), diesen würde ich an Deiner Stelle anrufen. Er kann Dir sagen, was zu tun ist- mindestens kann er Dir ein technisches Datenblatt zum Reifen ausstellen- mit diesem Datenblatt und dem Hinweis, daß der BT 023 die Nachfolge des BT 020 angetreten hat, dürfte ein TÜV- Prüfer mit Ahnung ( wichtig!!! ) diesen ohne Riesenaufwand eintragen.
Es tut mir Leid- aber ich werde nicht teilnehmen können.
Moped steht noch aufgebockt im Keller, die neuen Reifen sind noch nicht drauf- und
Ich habe noch keine Motivation das zu ändern
Rieche mal an Deinem Öl.
Wenns nach Benzin stinkt- schließt eins der Nadelventile nicht mehr- und der Benzinhahn ist defekt.
Wie jetzt?
Es gibt auch andere Foren
Ihr macht Quatsch, oder
Wie siehts denn mit Zuschauern aus?
Meine dicke Lotte hat Lampenfieber und möchte nicht auf die Strecke- mit anderen Dickerchen kuscheln steht ihr bedeutend besser...
Würd ich als Stammtisch deklarieren, mal sehen wer noch Interesse hätte
Wo sind meine Sponsoren?
Das wärs doch.........
Auch von mir ein "herzliches Willkommen"
und wie legalisiert man so etwas?
Offizielle Papiere dürften wohl kaum dabei sein, oder? Steht irgendwo ne Nummer drauf?
und ja, früher war alles einfacher.
PS: Nein, ich bin kein Bedenkenträger
Stell mal ein Bild ein
Ich hab Löcher drin, so brummt auch nix mehr
Kannste weglassen- ist ausschließlich zur Geräuschdämpfung da.