Beiträge von moose59

Zitat

Original von Zoso

Der sieht auf jeden Fall niiiiemanden ähnlich den ich kenne :rolleyes: :P:D :D :D

Ach Leute, det war so'n Hippie Spätlese..... wir hatten nie Bärte

Ja, aber ich glaube nur einzeln, und ich möchte das nicht 100x machen.
    Ich glaube mein E-Mail Account erlaubt eine E-Mail Grösse von 32 Mb gar mehr, da könntest du´s auf ein paar Mal rüberschaufeln.[/quote]

hi klaus, glaub ich hab da noch eine andere Möglichkeit ..... muss mir erst meinen Zipper wieder instalieren (ist irgentwie weg).
    Melde mich sobald die Bildchen verfügbar sind .....kann sich nur um ein zwei tage handeln.
    Hruß
    Moose

[quote]Original von Hotzi
    Uuups , jetzt erst gesehen 8o Hier wird in Letzter Zeit einfach zu viel gechrieben,bin ich nicht gewöhnt

Hoi Slowhand,
    1984 ??? Da haben wir uns aber knapp verpasst, wie?
    Ich war dort im Mai und du??

84 April Mai war ich au in Corse mit der GPZ 750 ...da mueschs bi dir no d 550gpz gweh sieh denn die häsch no uuf unsrer Schneetour in de Alpe khah oder diii Korsika war schböda.
    D XJ häsch erscht zu Malle Ostern 85 khah :D :D :D :D

wie sagt mi meidli wie ne elefant .. vergist nix :rolleyes: :rolleyes:

Malle mit mit Bike ????
    frag mal Hotzi,
    vor unserem Lieblingspepitastand hat uns glatt einer gerfragt wie wir mit den Dingern auf die Insel gekommen sind .... dem hab ich erklärt .... Tanke..... Pressluft ..... Reifen aufblasen..... Seine AW ...." Eeeecht??"
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Wir wissen nicht wann er gemerkt hat dass.......
    Dieser Reisebericht ist auf
    http://www.mofa-stammtisch-indersdorf.de

da war'n wir noch richtig frisch!

Ja mit nem bike auf tour ist fast besser als bügeln und so :D :D

Mensch, in Lörrach aufn Zug !
    dann warst du bestimmt am Terminal im "Amazonica" noch lecker Essen.
    Krokodilsteak, Strauß, uuuuuuuund "suuuri Kuttle" mit Rösti ;)

War schon eine schicke Tour die du da gemacht hast
    Gruß
    Moose

Zitat

Original von Maria
    Hallo Moose,
    hab mal einen kleinen Reisebericht ins Forum gestellt.

Hier Klicken => Reisebericht Alpentour 2006

Hallo Maria,
    also was red i denn - du kennst dich ja bestens aus - neidisch bin ich auf euren Reisezug nach Narbonne! Seit diesem Jahr fährt der nicht mehr ab München :rolleyes: :rolleyes:
    hatte schon sooooo schön geplant Zug nach Narbonne . Pyrenaen bis an den Atlantik und zurück nach Narbonne .......

Zitat

Original von Maria
    Hey,
    genau diese Tour bin auch schon gefahren...
    Stilfser Joch - und dann so ne Schotterpiste in die Schweiz runter, wo man das Geröll aus dem Weg räumen musste, um weiterfahren zu können... :D
    Viel Spaß Euch... ;)

Darfst ja noch gar nicht selber fahren....wirst heuer ja erst 17 ?(

kaum ist die Schwarzwaldtour hinter uns - cool war's dank Tourguide Hotzi und Slowi - und schon stehen wir in den Startlöchern für ein weiteres Schmankerl ...... von München aus wollen wir über Trafoi - Stilfser Joch -Pso Foscagno - Livigno - Albula - Andermatt - Furka - Grimsel - Susten - alte Gotthard Straße - Klausenpass - Walensee - Furkajoch und das Lechtal nach München fahren --wird bestimmt ne nette Tagestour :D .....
    Starten wollen wir am Mittwoch den 24. Juni um 8:00 in Markt Indersdorf und auf dem Weg nach Garmisch natürlich München streifen. Irgentwo auf der AB picken wir dann wieder den mit der Hautfarbenen Badekappe auf :) und haben dan vor abends wieder zurück zu sein .......aber nicht vor Samstag den 27. (von wegen Tagestour). Übernachten werden wir einfach dort wo wir was bekommen ... hoffentlich :rolleyes:
    Also wer Lust hat kann ja hier bescheid geben.
    Gruß
    Moose

Zitat

Original von Slowhand

Hey moose,

ich hab Interesse! Kannst du mir die Fotos mailen oder mich zum download freischalten?

Hi Klaus,
    auf der Instantgallery kannst du die Bilder die du haben möchtest einfach mit der rechten Maustaste anklicken und dann mit "Speichern unter" ablegen wo immer du möchtest.
    Wenn's nicht klappt melde dich nochmal ....aber heute ersetze ich die bildchen noch durch welche in besserer Auflösung ....also erst später testen

Gruß
    Moose

Schade schade schade,
    wo doch die Seealpen sooo schön sind!!!! "Leider" bin ich dann mit Lebensgefährtin und 2 Teenagern in dieser Woche schon auf dem Weg nach Griechenland :rolleyes:
    Man(n) kann halt nicht alles haben :(

Gruß
    Michael