hast wohl nicht alles gelesen was......manomann wie in der Schule damals
Sie guckdele auf's Handy .... da wernoft de Bilder ned besser ... hab auch so'n Dampfteil
Beiträge von moose59
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
och, der Preisschock war nicht sooo gewaltig. Die Hotels leiden offenbar auch an der Wirtschaftsflaute und der schlechten Wetterlage - in Potresina waren satte 58SFR Rabatt drin womit die Übernachtung inclusive HP gar nicht mehr sooo teuer war - das Preis/Leistungsverhältniss war dort absolut fair.
OK 115 SFR sind zwar auch kein Pappenstiel aber 's wars auch wert!
alle Bilder wieder über unsere Stammtischpage.
Na Hotzi - daswaren noch Touren - kannst dich noch an die 100cm Bratwurst in Saas Grund erinnern??? -
Und nu is finito
bei pisswetter losgefahren unfd als der Wasserhahn zugedreht war gabs am Fernpass erst mal was zu futtern
dann beu zumindest trockenen Bedingungen am Reschensee vorbei und altstadt ankucken in "Glorenza"
Satt und aufgewärmt durch Trafoi und Rauf aufs Stilfser Joch
dann wieder runter ubern Foscagni und forca di Livigno
und Bernina um in Pontresina im hotel Rosatsch zu Nächtigen - Man glaubt es kaum aber die zimmerpreise kliesen sich von 158 SFr auf 115Sfr incl HP herunterhandeln
Am Dunschtig dänne,
Pontresina AlbulapassTiefencastel am vorderrhein entzlang - südlich des Bachs natürlich
nach Ilanz, Disentis, Oberalppass, Andermatt und Furka (gletscher Ade)
Grimsel, Susten bis zum Nachtlager in Wassen
Ja und am Friddig -Knopf in's Ohr und
schnell nach Hause über Klausen Appenzell und die A 96 -
Zitat
Original von Hotzi
:P...nie nich...
Hotzi hat Recht ...Albtal ..nie nicht
Det is am Vorderrhein zwischen Bonaduz und Versam auf'm Weg nach Ilanz.....
ist doch ganz einfach...demnächst gibts mehr....
Heute noch den Klausen vernascht durch's Appenzell und dann nix wie nach Hause..... ein, zwei ...OK 3 gscheite Regengüsse und das war's dann auch......
Glück muss man haben -
Tja betteln hilft .. gestern pisswetter bis Fernpass dann trocken übers stilfser joch top und zum Schlafenlegen in Pontresina bestes Bikerwetter.
Heute bei Sonnenschein Furka Grimsel susten und lecker Abendessen in Wassen..morgen mal schaun -
Anfang August wär noch Zeit für n paar Tage Biken - hat jemand Tipps für Vogesen
-
vom 13. bis 16. Juli sin ma widda im Wald...
eine TRX und meine Kuh ... wenn öbba frei und Lust hat und sich traut.....
... oder genug gedult hat mit uns .......fährt eigentlich jemand zu den Schauinsland Klassik?
-
das Wetter wird scho das Wetter wird scho das Wetter....................
-
noch 4 Tage .......
die Kupplungshand immer noch geschient
Das "Albtalsteinche" hat doch fester zugeschlagen als gedacht... aber
Indianer kennen keinen Schmerz dann kommt zum Fahren halt die Metalleinlage 'raus -
dann halt ich halt für die Bayern hier das Fähnche hoch...."meine Zephyr" lässt zwar die Zylinder hängen aber nach 23 Jahren erfolgloser Entwicklungshilfe kommt's ja da auch nimmer drauf an
-
gibt's den Münchner Stammtisch überhaupt ?
-
wenn's jemanden druckt
http://www.mofa-stammtisch-indersdorf.de
Startseite dann 2009 und dann Vatertag 09.
unt die fielen Schreipfelller mahch ich schonn seid der Gruntschule
-
na dann wird's bei hotzi auch klappen ..... ist ja keine mail
-
Zitat
Original von Hotzi
@Moose,
der Zoso ist ein Lieber.....der benötigt die Säge höchstens zum öffnen der Rotweinflasche,solange Maria ihm beruhigend zur Seite sitzt.Kann schon sein......aber woher weiss er das ich nur Belle und nicht Beise
-
Zitat
Original von Maria
Doch!!!! Ich bin ein Mä......
aber Badische Mädels essen das auch
-
jo ... zumindest aus der "Gegend"
-
Zitat
Original von Hotzi
:)....der Zoso das Filet...und du das Hasenfutter und den Schnaps.....war ja klar
das nächste mal müsst ihr Saure Kutteln mit Rösti versuchen.......
Im Stern stan mal geschrieben "... in Schopfheim gibt es Menschen die essen sogar Kutteln....man liebt es oder hasst es." ... ich liebe es.....meine Familie ....weniger.
Immer wenn ich im Haus Ruhe haben will, koch ich Kutteln dann hab' ich Sturmfrei -
Zwei drei Nummern zu Gross ?
auf den Fotos der Reiseberichte schaut's Marylein doch gar net so mächtig aus
Aber wir beide mit unserem Charme und den überschwenglichen Redekünsten schaffen det scho.....
aber der Zo soll bit die Kettensäge zu Hause lassen -
Zitat
Original von Slowhand
Ja, nur net huddele!!!I immer hudele ......ausser beim Bügele
Die Bilder sind verschickt ..... natürlich au an Hotzi .....
Bin gespannt ob's funktioniert ..... ist sozusagen premiere......
aber nicht zu früh den download abbrechen kann je nach leitung scho a stünderl dauern oder zwei ...... sind so 280 MB. -
Eine Woche Korsika waär auch nicht schlecht , dann käme Mary noch unter kundiger führung hin