WOW, sieht richtig fett aus...sehr schickes Teil!!!! Glückwunsch
Beiträge von Livi-Pivi
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Huch! Des is doch de Winnetou
-
So Jungs und Mädels...
ich hab heute einen neuen Weight Watchers Anlauf gestartet...ich habs satt!
Drückt mir die Daumen!
-
Joe: ich muss mit meinem Motorrad ja Gott sei Dank nix kompensieren
-
-
Joe, du redest sind Jogginghosen...die passen immer^^
Ich hab da so 2 Jeans die wieder passen sollen...
-
Hmm, ich wollt eigentlich nur solang machen bis mir die Hosen wieder passen...ich kann ja eintragen: 1. hose passt, 2. hose passt....
ich mach trotzdem mit!!!
-
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen!"
-
Und Grütze aus Hessen
-
Das is aber ungewöhnlich, dass Schweden von Norwegen schwärmen...normalerweise sind die doch verfeindet^^
-
Saucool. Ich war früher als Kind fast jeden Sommer da. Aber jetz schon bestimmt 8-10 Jahre nicht mehr...Wird mal wieder Zeit, vor allem weil mein Freund auch halber Norweger ist, aber noch nie da war...
-
Hast du auch was mit Norwegen am Hut?
-
@ frewe: tja, so in etwa dachte ich mir das auch, als ich mich zum Führerschein angemeldet hab. Aber man muss entweder schon 2 Jahre gedrosselt gefahren, oder schon 25 Jahre beim Führerschein machen sein, um ungedrosselt fahren zu dürfen. Hat sich glaub ich irgendwie geändert...Aber lieber erstmal mit weniger PS richtig fahren lernen. Hatte auch zum PKW Führerschein nur nen Corsa mit 45 PS zur Verfügung. Das is garnich schlecht für den Anfang.
@ Maria: Bin halbe Norwegerin, meine Mum kommt da her
-
Au Backe Gige, daran hab ich ja garnicht mehr gedacht Ich muss sowieso erstmal das ganze nervige Zeug mit Ummelden und Eintragung bla bla hinter mich bringen...Papierkram eben
-
Ja ich denke die Scheibe is echt nur was für längere Fahrten...hab ja auch in der Fahrschule keine gehabt...
-
HA! wie verstehen uns! Lenker hätte ich vielleicht sogar schon, muss nur gucken ob der passt. Spiegel muss ich dann gucken, mein Plan waren vielleicht ein paar dezentere Blinker Die jetzigen wirken etwas klobig...und der Gepäckträger halt...ob ich ne Scheibe anbringe weiss ich noch nicht, entscheide ich dann, wenn ich endlich richtig gefahren bin.
Aber ansonsten bin ich eigentlich zufrieden
-
Hier is ein Bild, allerdings noch ungeputzt und der Gepäckträger kommt auch noch ab^^
-
So, nun hab auch ich endlich mal die Ruhe mich vorzustellen
Liv mein Name, 24 Jahre alt und aus dem schönen Hessenland. Seit gestern stolze Besitzerin einer weinroten 550er Zephyr (BJ 1996).
Bin noch recht frisch dabei, am 1.September hab ich meinen Schein bestanden. Freu mich aber schon tierisch auf die ersten eignen Fahrten.
Suche übrigens einen Drosselsatz (25KW) für mein gutes Stück, gern auch gebraucht, Hauptsache mit TÜV-Gutachten. Wer was hat, einfach melden
Ansonsten hoffe ich, hier wenigstens ab und zu etwas brauchbares beizutragen. Auf ein gutes gemeinsames Schreiben