Kann den Thread ja in die Technikecke verschieben...
Beiträge von Mac
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
hmm.. Meinste mit ZRX-Gabel wäre sie net mehr fahrbar? Man hätte den Vorzug der volleinstellbaren Gabel...
-
Ich würde die Front ja gern gegen die der ZRX austauschen. Aber die Gabel der ZRX ist fast 30mm kürzer. Das muss man erstmal ausgleichen...
-
Es läuft an...
-
Düsseldorf (RPO).
Für Autofahrer sind Kennzeichen ein Stück Identität. Besonders deutlich wurde dies im Zuge der emotional geführten Diskussion um die Wiedereinführung alter Nummernschilder. Nun plant Verkehrsminister Ramsauer einen neuen Vorstoß.
Quelle und Weiterlesen: RP-Online -
Hallo zusammen,
So, was folgt auf den 100sten Stammtisch ???
Richtig, der 200ste...
Ok, Scherz beiseite !!!
Es findet statt, der EINHUNDERTUNDEINSTE Stammtisch der KawasakiS NRW...
Dieser wird stattfinden in Langst-Kierst (Meerbusch) - DIREKT AN DER FÄHRE !!!
Die ORGA hat "MAC (also ich)
Datum: 08. September 2012
Uhrzeit: ab 19 Uhr !Ort: Langst-Kierst (Meerbusch)
Lokal: Langster Fährhaus
Anschrift: Zur Rheinfähre 14, 40668 Meerbusch
Tel.: 02150-609158
Fax: 02150-609159
eMail: info@langsterfaehrhaus.de
Web: Langster Fhrhaus - Zur Rheinfhre 14 - 40668 - Meerbusch Langst-Kierst - info@langster-faehrhaus.de######################################################
Zur besseren Planung möchten wir Euch bitten, sich in die Liste eintragen zu lassen. Auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen
LISTE IM KAWASAKIS BIKERTREFF !!!
######################################################
-
Hallo und
Ich denke Du wirst hier die Infos erhalten, die Du benötigst...
Viel Spaß hier...
-
Hallo zusammen,
So, was folgt auf den 100sten Stammtisch ???
Richtig, der 200ste...
Ok, Scherz beiseite !!!
Es findet statt, der EINHUNDERTUNDEINSTE Stammtisch der KawasakiS NRW...
Dieser wird stattfinden in Langst-Kierst (Meerbusch) - DIREKT AN DER FÄHRE !!!
Die ORGA hat "MAC
Datum: 08. September 2012
Uhrzeit: ab 19 Uhr !Ort: Langst-Kierst (Meerbusch)
Lokal: Langster FährhausAnschrift: Zur Rheinfähre 14, 40668 Meerbusch
Tel.: 02150-609158
Fax: 02150-609159
eMail: info@langsterfaehrhaus.de
Web: Langster Fhrhaus - Zur Rheinfhre 14 - 40668 - Meerbusch Langst-Kierst - info@langster-faehrhaus.de######################################################
[map]51.298632,6.722707[/map]
Zur besseren Planung möchten wir Euch bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen. Auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen
LISTE IM KAWASAKIS BIKERTREFF !!!
-
hmm... Evtl. liegts an den Gas-Leitungen. Wie alt sind die und wann ggf. das letzte Mal gepflegt worden?
-
Hallo Besucher...
Der Stammtisch KawasakiS NRW betreibt eine eigene Webseite, auf der wir uns vorstellen wollen. Die Inhalte der "KawasakiS - NRW" sind seit einigen Wochen mit neuem Outfit Online. Die moderne Technik (CMS) ersetzt eine "statische" in die jahre gekommene Onlinepräsenz, die aus zu vielen zusammengewürfelten Scripten bestand. Auf der Homepage werden unsere Aktivitäten veröffentlicht (hauptsächlich Berichterstattung mit Bildern, etc. !!!).
Viel muss ich dazu nicht schreiben. Besucht uns einfach mal...
https://kawasakis.de/stammtisch-nrw/
-
Hallo Besucher
Der Stammtisch KawasakiS NRW betreibt auch eine eigene Webseite, auf der wir uns ein wenig vorstellen.
Die Webseite der "KawasakiS - NRW" ist seit einigen Wochen mit neuem Outfit auf neue Beine gestellt worden. Die Technik erhielt Einzug und ersetzt eine Webseite, die inzwischen aus vielen zusammengewürfelten Scripten bestand. Da musste Abhilfe geschaffen werdenAuf dieser Webseite werden unsere Aktivitäten veröffentlicht. (Hauptsächlich Berichterstattung mit Bildern etc. !!!)
Viel muss ich dazu nicht schreiben.
Besucht uns einfach mal...Natürlich freut sich unser Gästebuch auf viele bunte Einträge...
Also ran an die Tastatur... -
KawasakiS NRW
INFO zum Stammitsch:
Findet statt: An jedem 2. Samstag im Monat ab 19:00 Uhr (Abweichungen bei besonderen Anlässen möglich)
Treffpunkte: Großraum Krefeld / Düsseldorf, mit einzelnen Ausreißern auch in weitere Gefilde NRW´s
Lokal: Wir haben kein festes Lokal, sondern wechseln jeden Monat woanders hin (Speisen-Vielfalt)Kontakt: Mac@KawasakiS.de
https://kawasakis.de/stammtisch-nrw/
Die kommenden Stammtische werden hier immer in einem eigenen Thema angekündigt !
-
Mit sofortiger Wirkung...
- wurde der Stammtisch "Bergisches Land" & "KawasakiS NRW" in diesem Forum aktiviert.
Beide Stammtische haben nun einen eigenen Bereich unter "TREFFEN & KONTAKTE" -> "REGIONALES" !Für den Stammtisch "Bergisches Land", zeichnet sich Rainer verantwortlich, für die KawasakiS bin ich das selber...
Weitere Stammtische sind natürlich herzlich Willkommen, werden aber ausschließlich auf deren eigenen ausdrücklichen Wunsch hin, freigeschaltet
-
nabend und
Schön, dass Du dieses Jahr wieder zum Fahren gekommen bist, das tut auch der Zephyr gut...
Wünsche Dir viel Spaß im Forum
-
Soviel Glück wünscht sich manch anderer auch...
Aber gut, dann gäb es nur gute Moppeds... -
Ich hab bis jetzt immer das 1. Motorrad das ich mir angeschaut hab gekauft
Echt?
Krass. Aber wenn es dann immer gepasst hat, warum nicht...?Cooles Teil.
Nä...???
Gott sei dank hab ich mit für die C4 entscheiden.
Jo, gute Entscheidung..
-
hehe, ging ja schneller als Du dachtest...
Glückwunsch...
-
Joh,so isses.Komme drauf zurück, jetzt brauch' ich aber erst mal neue Reifen.
Ok, meld Dich einfach...
Ach ja, meine Gummibremsschläuche sind von 1992 ! Mich hat der Schlag getroffen.
Oh, das toppt unsere ja nochmal um 2 Jahre...
-
ok, dann hoffe ich mal, dass Du den dafür gewinnen kannst, das ganze zu beschleunigen...
-
Hab als erstes mal die Schriftfarbe des Briefverkehrs geändert...
Nu kann man es auch lesen (oder durfte doch keiner)
Nun ja, es klingt pos. Doch wer weiß, wie schnell Mühlen in Deutschland mahlen, wird auch wissen, dass das womöglich auch erst kommen wird, wenn die letzte 550er die Straßen verlassen hat... :unsure:
Ich drücke die Daumen, dass es schneller geht...