Hallo Monk...

Ich freue mich endlich mal so einen "Saubermann" im Forum zu haben...
Ich komma rum und Du putzt mein Mopped so wie "Monk"...
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Viel Spaß im Forum und immer die richtigen Antworten auf Deine Fragen... ![]()
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
Hallo Monk...

Ich freue mich endlich mal so einen "Saubermann" im Forum zu haben...
Ich komma rum und Du putzt mein Mopped so wie "Monk"...
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Das gibt es bei der Zephyr auch? Ich hatte mal kaputte Gangräder (2.+5. Gang) und 2 Schaltgabeln bei der ZZR fratze...
Was für ein gewurschtel, als ich das alles wechseln musste...
Zum testen kannste ja auch erst mal die von 1+2 rein drehen und schauen, ob die dann laufen, dann weißte auch schon mal mehr... ![]()
Das gab es schon mal...
Von 100 auf 98 PS wegen der Versicherungen...
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Unsere Führungskräfte in Berlin und viele Vorstandskräfte scheinen zu viel Freizeit zu haben...
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Bald kommt Folge 3... ![]()
Hallo,
und 
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Deine Beiträge... ![]()
Das ist unser (um eine Woche verschobenes) KawasakiS WE und da machen wir nen internes Grillfest... ![]()
ja, was gewolltes sollte weniger Ärger machen... ![]()
Is kein Bug, is ein Feature... ![]()
Da ist ne Sperre drin, die das verhindert... ![]()
Ja, und am besten vor JEDER FAHRT ins AUSLAND, wirklich schlau machen, was wie wo geregelt wird... ![]()
Das mit dem EINHEITLICHEN EUROPA wird wohl nie klappen !!!
334€ + 3 Monate Fahrverbot für ein bisschen krummes Kennzeichen...
Die haben ganz arge Staatsschulden, glaube ich... ![]()
Hallo und ein herzliches

Freue mich auf Deine Themen und Beiträge...
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Dann muss man nen kleinen Schrauber finden... Aber die meisten haben mehr, soweit ich das bislang sehen konnte... Würde ja auch gern so ein Teil nutzen können (alleine rücken technisch) ![]()
So, bin mal unnerwegs... Viel Glück beim Schrauben...
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... und wenn der zu groß dimensioniert ist, kann Dein Kompressor das Ding nicht betreiben...
Kenne ich, Nachbar hat so ein Teil, aber mein 8bar Kompi konnte den nicht zum Arbeiten bewegen... Schade... ;sad;
Meinst Du die große Mutter in der Mitte ( hab ich das jetzt richtig im Kopf? ) :confused:
Dreht sich das ganze mit? Das kann man vorsichtig verkeilen, pass trotzdem mit dem Gehäuse auf, das nichts bricht...
Gefühl, sag ich nur... - wie bei Deiner "Old Lady" ![]()
(Mist, ich schau zu viel "Sons of Anarchy"...) ![]()
wieder schön im (richtigen) Öl einlegen
Tipp von DUKE: Mindestens eine Nacht, eher 24 Stunden einlegen ![]()
Hallo Peter,
dann erstmal ein herzliches

Kleinigkeiten hat man immer zu machen... - Da musste hier jeder schon durch...
Also viel Spaß und wir freuen uns auf Deine Bilder... ![]()
Auto-Öle in Motorrädern hat noch nie gefunzt...
Aber ich hatte jetzt auch ein Motorrad-Öl drin, trotzdem hat das Öl die Kupplung zum rutschen gebracht...
Musste aber anschließend auch alles wechseln, jetzt lüppt et wieder...
(Test war im Harz, 240 und 280 km) ![]()
Ich nutze das gute mineralische von POLO, da kannste nix mit falsch machen... ![]()