Hallo Martin,

Wünsche Dir viele schöne Beiträge und vielleicht trifft man sich mal auf einem der Treffen, Stammtisch und Ausfahrten
![]()
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn | Bayern Süd-Ost 21.02. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
Hallo Martin,

Wünsche Dir viele schöne Beiträge und vielleicht trifft man sich mal auf einem der Treffen, Stammtisch und Ausfahrten
![]()
Merken...??? Ich hab aCalendar auf´m Handy... ![]()
ACHTUNG ACHTUNG !!!
WICHTIGER HINWEIS !!!
Ich wurde angesprochen, dass man langsam mal die Bilder der letzten Treffen verteilen könnte. Dazu habe ich einen Vorschlag zu machen:
Da ich nicht weiß, wie viele die Bilder haben möchten, werde ich meinen Laptop mitbringen und kann Euch die Bilder auf einen Stick ziehen, insofern Ihr einen habt und mitbringt. ![]()
So könnten wir auch Bilder von Euch auf dem Laptop sammeln und diese ebenfalls weitergeben... ![]()
Rückmeldungen dazu? ![]()
Aha, ein neuer Stammtisch hier im Forum?
![]()
Hab den Termin auch mal in die Ankündigung aufgenommen... ![]()
Ok, wie oben gesagt, bin ich auch ein "Im-Winter-mal Schnuppern-müssen"-Mensch ![]()
Angeworfen werden die Moppeds i.d.R. ca. alle 14-28 Tage, dann aber gleich für rund 30 Minuten...
Was einen Hauptständer hat, auch auf dem hauptständer. Da wo ich mit Montageständer arbeiten konnte, da auch mit Montageständer... ![]()
Morgen,
auch meine Moppeds dürfen im Winter mal bissl rumhusten. Zum einen ist es für den Besitzer Balsam auf der Seele, sein Baby mal zu hören, aber ich denke auch, dass zwischendurch mal laufen lassen, Feuchtigkeit rauswirft. Ich habe es vor Jahren sehr einfach gehabt, als ich noch das Haus hatte. Eben von der Terrasse in die Garage und die Maschinen mal für 15-20 Minuten schön laufen lassen...
Bislang habe ich keine Schäden dabei feststellen können... ![]()
Ok...
Meine Meinung... ![]()
Echt? :confused:
Ich wäre dafür die zu unterbinden.
Wir zahlen jetzt schon das X-fache an Steuern, NUR für den Verkehr, was tatsächlich auch dazu genutzt wird. Schaut Euch die Straßen an... ![]()
Der nächste Stammtisch steht bevor... ![]()
Der 141. Stammtisch findet in Oberhausen statt.
Die ORGA hat Ralf / Mac ![]()
Datum: 13. Februar 2016
Uhrzeit: ab 19 Uhr
Lokal: Zum Ansitz
Straße: Weseler Straße 336
PLZ/Ort: 46147 Oberhausen
Tel.: (0208 ) 68 63 26
Fax: -
eMail: info@zum-ansitz.de
Web: Zum Ansitz
######################################################
[map]51.532855, 6.812718[/map]
- Es werden erstmal Plätze für 10 Personen gemeldet, bei Bedarf wird dazu geordert.
- Anmeldeschluss ist der 1. Samstag / Monat (mehr Planungssicherheit für den Wirt).
Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen...
Auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen ![]()
ZitatDie in Deutschland geplante PKW-Maut liegt aktuell auf Eis, weil sie gegen EU-Recht verstoßen könnte. Ein weiteres Problem ist, dass jedes Maut-Land eigene Regelungen und Abrechnungsmethoden verfolgt. Die zuständige EU-Kommission will jetzt Klarheit schaffen und einheitliche Vorgaben für jede Art der Maut machen
Quelle: autoextrem ![]()
HI DUKE... ![]()
schön Dich mal wieder hier zu haben... ![]()
Und Deine geistigen Ergüsse sind nie überflüssig, egal wie alt das Thema auch ist, welchem Du Deine Info´s hinzufügst...
Ich froi mir immer, von Dir zu lesen... ![]()
Liste für den 6.2.
(Einfach kopieren & erweitern)
- Suse & Jochen,
- Marion & Mac,
- Ilona & Achim
- Kerstin & Holly
(... und jetzt war ich so frei...) ![]()
Der nächste Stammtisch steht bevor... ![]()
Der 140. Stammtisch findet in Krefeld-Linn statt.
Die ORGA hat Mac ![]()
Datum: 09. Januar 2016
Uhrzeit: ab 19 Uhr
Lokal: Ristorante Mona Lisa
Straße: Glockenspitz 457
PLZ/Ort: 47809 Krefeld
Tel.: (02151) 644 28 04
Fax: -
eMail: Ristorante-Mona-Lisa-Krefeld@gmx.de
Web: Ristorante Mona-Lisa
[map]51.336180, 6.623370[/map]
- Es werden erstmal Plätze für 10 Personen gemeldet, bei Bedarf wird dazu geordert.
- Anmeldeschluss ist der 1. Samstag / Monat (mehr Planungssicherheit für den Wirt).
So, wir sagen jetzt zu...
Wer noch??? ![]()
Liste für den 6.2.
(Einfach kopieren & erweitern)
- Jochen,
- Marion & Mac,
-
-
-
-
-
-
-
Moin moin und

Du hast ja fast alles aus Chrom... :blink:
Bleibt da noch Platz für Farbe...? ![]()
Moin moin...
und

Einen Zeitreisenden im Forum zu haben, kann nur gut sein... ![]()
Viel Spaß hier im Zephyrforum
![]()
![]()
Hier biste richtig, für folgende Antwort...:
Na, was glaubst Du?
Du bist in einem ZEPHYR Forum und da muß ich meine Stimme einfach der ZEPHYR geben ( egal welcher Hubraum )
![]()