Bei Polo war es total voll. Die haben teilweise in 2. und 3. Reihe geparkt... ![]()
Aber lecker war das was es zu Essen gab... ![]()
Beiträge von Mac
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn | Bayern Süd-Ost 21.02. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
-
-
Harry: Das ist nur ein Screeny vom Benutzerbereich, neben den Beiträgen. (Name, Avatar etc.).

Das original Bild (Avatar) haben wir auch nicht auf dem Server. Daher kann ich da nicht viel machen. Es ging sich dabei auch nur um die Benutzerangzeichen (Kreuz)

-
So, heute 60km Testfahrt gemacht. Morgen komm ich mit Mopped...

-
Dr.M
ist vor ein paar Jahren, leider viel zu früh, verstorben.Hab dazu mal was gebastelt, heute Morgen...
-
Es tut sich was...
mal bei den KawasakiS raus kopiert:
ZitatBisherige Mitfahrer bei den KawasakiS:
- FrankB
- Gerd
- Mac********
Ich würde mal Treffpunkt bei mir anbieten.

Abfahrt 9 Uhr rum? Treffen 8:30 Uhr? Dann gibt´s noch Kaffee...

Bei Anreise mit dem Auto: Über die A57 -> A46.
Bei Anreise mit Mopped: Gibt es bis da was mit Kurven?

-
-
Oh, falsches Forum...

-
Zack, Haken dran...

-
nabend...
die Karte funktioniert nicht, weder mit Chrome noch mit IE. Ist das nur bei mir oder ?
Das mit der Karte (Ich nehme an, Du meinst die Maps ? ) hat den Hintergrund, dass das ext. Plugin nicht auf "https://" (SSL-Zertifikat) weiterleitet und die aktuellen Browser blenden eine evtl. Gefahr aus.
Im FF zb. kann man den Schutz von Hand einmalig beim Aufruf deaktivieren und die Karte wird sichtbar
Wo bekomme ich die Betriebsanleitung/Handbuch her. Wird bestimmt schwierig, oder?
Also, ein Reparatur-Handbuch kann bei einschlägen Verlagen erwerben. Ebay, Amazon und viele Buchverlage haben die Sachen da liegen.
So eine originale Betriebsanleitung zum Mopped selbst (das was normal beim Fahrzeugkauf dabei ist) findet man auch noch bei eBay, gebraucht, aber ab und an gut erhalten.
Wenn Du allerdings die Werkstatthandbücher meinst, da wird es schwierig. Gedruckte Originale gibt es selten auch mal bei eBay, auf CD sind es meist Raubkopien...
Da wäre ich vorsichtig. 
-
Hallo Daniel und Lißbet...

Ui, und ich dachte, ich hätte wenig gefahren...
Aber das möchte ich dieses Jahr auch wieder ändern...
Wünsche Dir viel Spaß hier und man sieht sich...

-
Hallo Chris,

11er - Alles richtig gemacht...

man sieht sich ....

-
Ich fahr immer durch die Städte... 
Aber ich weiß, dass Du sie kennst...

-
Hallo Dennis...

Jo, is alles rein Mechanisch bei den Zephyren, damit kann man umgehen... Denke ich...

Wünsche Dir hier viel Spaß und auch mit der Zephyr...

-

Ich wünsche Dir viel Spaß hier, aber auch mit der Zephyr...

-
Hallo Florian,
dann mal

Und Treffen kann man uns eigentlich übers Jahr gesehen häufig. Du musst nur mal in die Treffenliste reinsehen...

-
Ähm...
Da gibt es mehrere von...

Evtl. wäre es gut, wen Du mal einige Bilder einstellst, wo das Kabel drauf ist, der Bereich wo es hängt etc.

-
Hallo Michael,

Wünsche Dir mit einer 750er viel Spaß

-
Mahlzeit...

jo, wunscherschöne "Ü-30" - Party...
Wir kommen wieder dazu, wenn Jochen den Stammtisch nächstes Jahr wieder fest macht...
Und immer dran denken: Der 2. Sa/Monat ist tabu...

-
Nur der Vollständigkeithalber:
Da simmer dabei...

-
Der 153. Stammtisch steht bevor...
Der 153. Stammtisch findet in Krefeld statt.
Die ORGA hat Mac
Datum: 11. März 2017
Uhrzeit: ab 19 UhrOrt: Krefeld (Großmarkt)
Lokal: Der Grieche am Großmarkt
Straße: Oppumer Straße 175
PLZ/Ort: 47799 KrefeldTel.: 02151 547072
Fax: -
eMail: -
Web: Der Grieche am Großmarkt######################################################
ACHTUNG: Wegen fehlendem Aufruf MIT SSL-Zertifikat (https), müsst Ihr den Schutz in Eurem Browser für den Aufruf der Karte kurz ausschalten.
[map]51.333297, 6.589823[/map]
######################################################
Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich hier einzutragen...
Auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen